Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 19:58

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Studieren und Leben in Mauritius

Hallo Zusammen,

Gerne möchte ich mich und meinen kleinen Sohn vorstellen. Wir sind 26 und 4 Jahre alt und leben im Südwesten von Deutschland. Ich habe bereits eine Ausbildung absolviert und mache gerade die Fachhochschulreife um die Möglichkeit zum Studieren zu haben. Ich interessiere mich sehr für ein Auslandsstudium in Mauritius.

Ich suche dringend Ansprechpartner, die mir Auskünfte darüber geben können wie und wo ich am Besten anfange. Wie sieht es in Mauritius mit Kinderbetreuung ...
Read more : Studieren und Leben in Mauritius | Zugriffe : 1977 | Antworten : 6 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Gefangen in Mauritius

Plötzlich war die Sonne weg

"Gefangen in Mauritius" - mit diesem Absender schrieb mir eine Kundin, Lehrerin für Deutsch und Geographie, einen erbosten Brief aus ihrem Urlaub auf der afrikanischen Insel. Sie erklärte, dass der Strand okay sei, beschwerte sich aber: Der Sonnenuntergang sei zu schnell! Die Zeit habe nicht für das romantische Abendessen mit ihrem Mann gereicht und auch nicht für ein von ihr angesetztes Versöhnungsgespräch. Dazu muss man wissen - und erst recht ...
Read more : Gefangen in Mauritius | Zugriffe : 1525 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

10 Tage Mauritius für 199 € und Flug und Hotel - geht das ?

Hallo,
nachdem ich einen Report gefunden habe, der einen 10 Tage Urlaub auf Mauritius für nur 199 Euro anbietet und das ganze mit 5 Sterne Hotel, Vollpension und FLUG, bin ich natürlich sehr neugierig geworden. Habe diesen Report gefunden, weil er den gleichen Namen hat wie mein Benutzername . Kennt diesen Repot jemand von euch. Möchte meinen nächsten Urlaub vielleicht auf Mauritius machen und da würde ...

In 1 Woche geht es los...

...und ich bin mittlerweile sehr aufgeregt. Heiraten dann am 26.4. und werde nach unserer Rückkehr natürlich berichten!
Bis dahin viele Grüße und den gleichgesinnten wünsche ich auch eine wunderschöne Hochzeit, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen In Port Louis???
Read more : In 1 Woche geht es los... | Zugriffe : 752 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

spam user spam bots

seit dem 9.1.2011 wurde auch dieses forum durch einen spambot (registrierung von benutzer namen) befallen.
denn mittlerweile koennen Spambots selbst dieses captcha knacken http://www.captcha.net/

habe nun noch mal eine extra zeile in die registrierung eingebaut und auch alle user vom 9.1.11 mit 0 postings geloescht.

sorry, wenn es auch unschuldige betroffen hat, aber man kann sich ja einfach noch mal neu registrieren.

aber es waren einfach zuviele spambots, mit "lustigen" nicks hier.

gruss
stefan
Read more : spam user spam bots | Zugriffe : 1054 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage?

Hallo ihr lieben,
mein freund und ich haben nach 11 jahren Wilde Ehe endlich vor zu Heiraten.
Also musste es was besonderes werden,da ich immer an einen Strand heiraten wollte,
entschieden wir uns für eine Hochzeit auf Mauritius.
Nach langen hin und her mit den Hotels haben wir uns für das Naiade Resort Beau Rivage entschieden.
Trau datum ist der 11.08.2011,unsere Aufenthalt vom 08.08 bis 19.08. ...
Read more : Wer heiratet in auch in August in Beau Rivage? | Zugriffe : 2027 | Antworten : 16 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hallo Zusammen

mein Name is Marion und ich wollte mich hier kurz vorstellen. Ich war schon zwei mal auf Maurtius und fahre nächste Woche wieder für 3 Wochen auf diese traumhafte Insel. Ich habe hier im Forum viel gestöbert und gelesen und viele wertvolle Anregungen gefunden. Jetzt hoffe ich mit ein wenig Erfahrung, auch den ein oder anderen Tip weitergeben zu können.

Liebe Grüße aus Bochum
Marion
Read more : Hallo Zusammen | Zugriffe : 1271 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Heiraten ohne Hochzeitsplaner möglich

Hallo ihr Lieben,
bevor wir uns entschlossen hatten auf Mauritius zu heiraten, habe ich auch etliche Male in diesem Forum gestöbert. Leider gab es so gut wie keine Berichte über Hochzeiten ohne Hochzeitsplaner. Da wir unsere Hochzeit am 06.04.2011 auf Mauritius hatten; und den ganzen Papierkram auf eigene Faust erledigt hatten, will ich nun diese Erfahrung mit euch teilen bzw. den kommenden Hochzeitspaaren eine Hilfe sein:
Wir haben mit der Mauritianischen Botschaft hier in Berlin ...
Read more : Heiraten ohne Hochzeitsplaner möglich | Zugriffe : 1152 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Les Pavillons Auto ausborgen bez. Ausflüge

Hallo Ihr Lieben!

Wie sieht es in Le Morne mit einer Autovermietung aus? Wohnen im Les Pavillons.
Gibt es von dort die Möglichkeit mit dem Bus Ausflüge zu machen!

Werde 2 Wochen in Mauritius sein, möchten uns natürlich einiges anschauen.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

lg
Simba
Read more : Les Pavillons Auto ausborgen bez. Ausflüge | Zugriffe : 1814 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Villa in Roches Noires, Post Lafayette

Hallo,

Wir sind 6 Personen und möchten im November nach Mauritius in eine Villa / ein Haus mit Selbstverpflegung. Diese Villa kommt in die engere Wahl:

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p420824

Kennt jemand die Unterkunft zufällig? Das Haus liegt direkt am Strand und nicht in einer Anlage. Könnte es hier zu Problemen mit der Sicherheit kommen, es ist doch recht abgelegen und anscheinend nicht umzäunt? Ist vielleicht eine komische Frage, aber ...
Read more : Villa in Roches Noires, Post Lafayette | Zugriffe : 1006 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730