Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 19:42

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Unsere Hochzeit im Maritim Hotel - Der Hochzeitsbericht

Hallo zusammen

Nun komme ich endlich einmal dazu von unserer Traumhochzeit im Maritimhotel zu berichten:

Wir sind am 04.01.11 auf Mauritius gelandet und da unser Wunschtermin für die Hochzeit der 06.01. war, sind wir gleich am nächsten Tag mit der Weddingplanerin Daniela nach Port Louis zu den versch. Ämtern gefahren. Hier mal schnell die Originale vorgelegt, Hände schütteln, gute Wünsche entgegennehmen, unterschreiben - dort alle Angaben auf die richtige Schreibweise überprüfen... Bei uns war natürlich ...
Read more : Unsere Hochzeit im Maritim Hotel - Der Hochzeitsbericht | Zugriffe : 1701 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Reisepartnerin La Reunion 2011

Hallo!
Finde ich hier vielleicht eine Frau, die auch die traumhafte Landschaft und die Vulkane auf La Reunion erwandern
möchte. Einen tollen Urlaub stelle ich mir so vor:Tageswanderungen, Erkundungen per Mietwagen und die einheimischen
Köstlichkeiten dürfen auch nicht zu kurz kommen. Da der Flug wohl via Mauritius gehen wird, würde ich dort gerne einen Stop
einlegen- zur Erholung nach den Wanderungen:-)
Bin 43, reiselustig und komme aus Düsseldorf.
Viele Grüße von Katrin
Ps: ich würde ...
Read more : Reisepartnerin La Reunion 2011 | Zugriffe : 1370 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Große Schuhgröße kaufen?

Hallo,
in Kürze gehts los. Da ich sehr viel Zeit habe, möchte ich evtl. einen Abstecher nach Reunion zum wandern machen.
Ich reise lediglich mit leichtem (Bord)Gepäck und möchte meine Stiefel etc. nicht mitschleppen.
Klamotten kaufe ich vor Ort, aber wie ist das in Mauritius, kann man in Schuhgeschäften auch Wanderschuhe/Stiefel in Größe 45/46 bekommen?
In manchen Ländern hat man ja mit diesen Größen keine Chance.
Gruß
Bernhard
Read more : Große Schuhgröße kaufen? | Zugriffe : 761 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter Situation?

Hallo liebe Mauritius Fan's

Wir fliegen anfangs Februar und sind für 10 Tag in der nähe von Point aux Piments.
Da ich mich extreeeem darauf freue, schaue ich jeden Tag nach dem Wetter :-)
Bei uns ist momentan ja wieder sehr winterlich kalt und ich freue mich auf die Sonne
und 30Grad.
Leider ist meine Stimmung etwas getrübt, da es seit einiger Zeit nur immer Beölkt
und ...
Read more : Wetter Situation? | Zugriffe : 1246 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Warum wegwerfen???

Hallo Ihr Lieben!

Wir kommen gerade aus Mauritius zurück und es wird nun wahrscheinlich fast 4 Jahre dauern, bis wir wieder ins Paradies können.

Ich habe von unserem Urlaub noch Rupien übrig, die ich gerne weitergeben möchte.

Aufheben möchte ich diese nicht so lange, weil wer weiss was diese in 4 Jahren noch wert sind.....

Es handelt sich um 535 Rupien, welche für Kurs 39,13 eingetauscht wurden = also rund EUR 13,60!

Sollte irgendjemand daran ...
Read more : Warum wegwerfen??? | Zugriffe : 940 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Troubleshooting Blackberry Issues

Haben Sie auch manchmal Probleme mit Ihrem Blackberry?
Verlinkt ein Troubleshooting-Guide fuer alle Probleme: (leider nur in English)
http://www.youtube.com/watch?v=kAG39jKi0lI
Read more : Troubleshooting Blackberry Issues | Zugriffe : 1266 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Kosten für Taxifahrten

Immer wieder ein leidiges Thema, man ist im Ausland.... man ist fremd und möchte sich gerne ein Taxi mieten.

Man hört dann viele Horrorgeschichten von zu teuer usw.

Aus diesem Grunde würde ich hier einen kleinen "Ratgeber" aufmachen, wo jeder wenn er möchte, Taxipreise eintragen kann, damit man sich in etwa ein Bild davon machen kann, was es kosten darf.

Ich fange halt einfach mal an (kommen gerade von unserem 3. Aufenthalt im Paradies zurück) ...
Read more : Kosten für Taxifahrten | Zugriffe : 1555 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reisen mit Kindern - welcher Strand? Auto mit Kindersitz?

Hallo,

Wir planen eine Reise nach Mauritius im Oktober mit zwei Kindern (Alter 3 und 6). Wir möchten gerne eine Ferienwohnung mieten und am Ende ein Paar Tage in einem schönen Hotel verbringen. Gerne möchten wie auch ein bisßen von der Insel sehen und ein Auto mieten.

Haben die Mietautos auf Mauritius Sicherheitsgürtel? Gibt es eventuell Kindersitze zu mieten?

Welche locations sind zu empfehlen, ist es im Osten zu windig für Kinder? Wo finde ich ...
Read more : Reisen mit Kindern - welcher Strand? Auto mit Kindersitz? | Zugriffe : 1174 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

ein danke an die spam melder!

danke euch!
eben sah ich drei reports vom 18.1 dir mir durch die lappen gegangen sind
sehe die spam postings meistens morgens um 6 uhr in der frueh, das sind dann die amis. nachmittags sinds wohl die asiaten...und diese sehe ich nicht sofort.

aber dank euch die einen report machen, werden auch diese geloescht.

gruesse
stefan
Read more : ein danke an die spam melder! | Zugriffe : 1053 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

ENDLICH REGEN

Hallo, bin so froh, endlich dicker regen im Norden. ENDLICH!! Blumen werden gegossen, Pool fuellt sich und es ist kuehler. Super!!!

regnerische Gruesse Stefanie
Read more : ENDLICH REGEN | Zugriffe : 1269 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716