Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 15:55

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hotel Pearle Beach in Flic en flac

Hallo.

Ich werde ab dem 07.05.2011 mit meiner Freundin in dem genannten Hotel sein. Kann mir jemand etwas zu dem Hotel sagen? Die Bewertungen sind überwiegend sehr gut, aber auch einige sehr negative....
Kann mir auch jemand etwas über die Wettersituation sagen? Zur Zeit sieht es ja nicht so schön aus....

Gruß

Pierre
Read more : Hotel Pearle Beach in Flic en flac | Zugriffe : 1677 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Tierschutz Mauritius bei Facebook

Mauritius ist wirklich ein Traum - schneeweiße Strände, blaues Meer, Sonne und Luxushotels. Als ich das erste Mal vor ein paar Jahren die Insel besuchte, war ich begeistert!
Doch es gibt sie auch, die andere Seite der Tropeninsel und das sind unzählige Straßenhunde. Sie streunen zwischen Mülltonnen, am Strand, in der Nähe von Hotels und Restaurants oder am Straßenrand umher. Viele Hunde werden überfahren oder landen schwer verletzt im Straßengraben und sterben dann ein langsamen, ...
Read more : Tierschutz Mauritius bei Facebook | Zugriffe : 1703 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Feilschen

Eine vielleicht "dumme" Frage haben wir an die Expats hier.

Ist es auf Mauritius üblich, auch beim Einkauf von Obst und Gemüse etc. auf Märkten zu feilschen?
Read more : Feilschen | Zugriffe : 876 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Familie mit Kind ?

Hallo zusammen,

zunächst mal schönen Dank an die Betreiber für diese schöne Webseite.

Wir, d.h. ich, meine Frau und unser Sohn( 9Jahre) möchten im nächsten Jahr (2012) unseren Urlaub auf Mauritius verbringen. Wir planen aus beruflichen/schulischen Gründen für den zweiten Teil der Sommerferien.
Am liebsten hätten wir ein Resort, dass eine (deutschsprachige) Betreuung für unser Kind abietet, meiner Frau viel Sport und mir das Golfspielen ermöglicht.
Wir wissen aber, dass wir nicht nach Malle fliegen ...
Read more : Familie mit Kind ? | Zugriffe : 1754 | Antworten : 12 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Naiade beau rivage

Wir fliegen am 6.Mai ins Beau Rivage. Hat jemand Erfahrung mit diesen Hotel? Wie ist das Wetter in Mai?
Read more : Naiade beau rivage | Zugriffe : 1001 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

1. Mai

Erst einmal Hallo und Frohe Ostern allerseits!

Als Neuling hier und für Mauritius habe ich direkt eine Frage.

Wir sind ab dem 1. Mai für zwei Wochen auf Mauritius, worauf wir uns schon sehr freuen. Wir kommen um 09:35 h am Flughafen an und haben in Poste Lafayette ein Ferienhaus gemietet.

Weiß jemand, wo wir an diesem Feiertag Lebensmittel einkaufen können, damit wir nicht verhungern? :-)
Read more : 1. Mai | Zugriffe : 713 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Alternative zu Les Pavillons

Hallo zusammen!
Wir planen gegen Ende Oktober eine Rundreise auf La Reunion mit anschließendem Badeaufenthalt auf Mauritius. Vom Katalog her habe ich mich in das Les Pavillons verguckt, leider haben sich jetzt ein paar Probleme ergeben.
Die beste Rundreise wird von Tui angeboten, die haben das Hotel leider nicht im Katalog. Gesehen habe ich es bei FTI, die dort angebotene Rundreise halte ich allerdings für nicht ganz optimal. Generell erscheinen mir die Preise bei FTI ...
Read more : Alternative zu Les Pavillons | Zugriffe : 1188 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Transfer Flughafen - Sugar Beach

Hallo an alle Mauritius-Kenner!
Wir haben Anfang Juli 2 Wochen im Sugar Beach gebucht, aleredings nicht pauschal, daher ist kein Transfer drin. Sollten wir uns einen Mietwagen am Airport für die Fahrt zum Hotel nehmen, um ihn dann dort zurückzugeben oder kann man vorab auch einen Tranfer mit Taxi arrangieren? Da wir auch ein paar Ausflüge machen wollen, würden wir den Fahrer dann natürlich auch gerne dafür buchen. AM wichtigsten ist aber erst mal An- ...
Read more : Transfer Flughafen - Sugar Beach | Zugriffe : 1593 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

suchen netten, zuverlässigen fahrer anfang mitte mai

hallo,

anfang, mitte mai sind wir auf der insel
wir planen zur zeit einige ausflüge. aus diesem grund suchen wir im westen in flic en flac bzw. wolmar nette, zuverlässige fahrer die uns gerne die insel zeigen.

falls jemand einen guten fahrer empfehlen kann, wären wir sehr dankbar (gerne auch über PN).
eine preisangabe pro tag wäre echt klasse ...
Read more : suchen netten, zuverlässigen fahrer anfang mitte mai | Zugriffe : 1130 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

erster Mauritius Urlaub - Ferienhaus mieten? Wo am besten?

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich aus diesem Forum einiges an Input ziehen kann.

Meine Freundin und ich (27 und 30j) möchten gerne die letzte Mai- und erste Juni-Woche nach Mauritius fliegen. Nach der Lektüre eines Reiseführers haben wir gelesen, wie vielseitig die Insel ist und genau das gefällt uns. War es doch auf den Malediven trotz Luxus pur sehr eintönig, 14 Tage auf einer in 10 min zu Fuß zu umrundenden Insel zu sein, ...
Read more : erster Mauritius Urlaub - Ferienhaus mieten? Wo am besten? | Zugriffe : 7187 | Antworten : 38 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729