Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 18:26

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Postbote gesucht

Hallo zusammen,

wir waren zwar Ende letzten Jahres mal wieder auf der Insel, und haben meinem Schwiegervater wieder einiges mitgebracht, aber jetzt bräuchten wir jemanden der
uns einen Gefallen tun könnte.

Mein Schwiepa liebt sein altes Motorolla Handy das aber jetzt leider langsam aber sicher seinen Geist aufgibt. Jetzt haben wir zwei Handy`s im Ebay ersteigert,
die jetzt irgendwie zu Ihm kommen sollten. Post würde zwar ...
Read more : Postbote gesucht | Zugriffe : 916 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Beau Rivage

Hallo zusammen,
ich bin absoluter Mauritius Neuling aber das wird sich im September ändern, denn wir fliegen die letzte September Woche ins Beau Rivage

Da wir noch nie einem solch (hoffentlich) tollem Hotel übernachtet haben stellen sich für uns ein paar Fragen. Wie ist es mit der Kleiderordnung? Als Frau hat man es ja mit einem langen Kleid Abends leicht - aber als Mann? Ist eine ...
Read more : Beau Rivage | Zugriffe : 1009 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Tamarin/Flic en Flac 30.04.-13.05.11

Hallo liebe Mauritusfreunde,

ich (34) werde am 29.4.11 voraussichtlich mit Air Mauritius auf die schöne Insel fliegen. Da ich die erste Woche allein dort bei einer einheimischen Familie wohne, würde ich mich freuen, wenn ich hier jemanden finde, der ein paar Tipps hat oder Zeit und Lust etwas mit mir zu unternehmen. Leider müssen alle unter der Woche natürlich arbeiten und ich bin allein unterwegs. Ausflüge, Shopping, essen gehen, die Landschaft erkunden, tauchen, Paragling... Würde ...
Read more : Tamarin/Flic en Flac 30.04.-13.05.11 | Zugriffe : 698 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitsfotograf vom Le Mauricia & Geburtsurkunde

Hallo,
wir heiraten Anfang Oktober im Le Mauricia. Jetzt stellt sich die Frage ob wir einen in facebook empfohlenen Fotograf für 600,-€ buchen, oder ob der Hotelfotograf ausreicht. Wir möchten, dass die einzigartigen Bilder auch wirklich schön sind.

Deshalb meine Frage. Hat jemand Bilder von dem Fotograf im Beachcomber Le Mauricia?

Ich habe auch eben gelesen, dass die Gebrutsurkunde nicht älter sein darf als 6 Monate? Man muss doch die Papiere vorab hinschicken in Kopie. ...
Read more : Hochzeitsfotograf vom Le Mauricia & Geburtsurkunde | Zugriffe : 1113 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

öffentliche Verkehrsmittel

Hallo,

mein Freund und ich fliegen in diesem Jahr das erste mal nach Mauritius und schon kräftig am planen...
Nun habe ich schon öfters gelesen, das das Busnetz auf Mauritius ganz gut bis sehr gut ausgebaut ist.
Daher meine Frage: ist es sinnvoll bzw. möglich sich nur mit den öffentlichen Verkehrmitteln auf der Insel zu bewegen?
Also auch ohne Taxi bzw. Mietwagen?
Und wenn ja, ist ...
Read more : öffentliche Verkehrsmittel | Zugriffe : 3882 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reiseveranstalter

Hallo und moin,

ich bin im Begriff eine Reise bei "Islands4more" zu buchen.
Leider konnte ich bisher so gut wie keine Informationen zu diesem Reiseanbieter finden.
Ewa schwärmt zwar laufend davon, doch weiss ich ob sie nicht der Reiseanbieter selbst ist?

Hat hier noch keiner Erfahrungen mit?

Vielen Dank
Read more : Reiseveranstalter | Zugriffe : 2572 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Dinarobin vs. Le Touessrok

Hallo!

Wir möchten unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen und haben (nach langem Kataloge-Wälzen ) die Hotels Dinarobin und Le Touessrok in die engere Auswahl genommen. War jemand schonmal in einem der Hotels (besonders Le Touessrok)?? Wie sind denn dort die Strände und die Zimmertypen, hätten gerne ein Zimmer mit wirklich direktem Meerblick, ohne dass viele Palmen einem den Blick versperren...

Liebe Grüße ...
Read more : Dinarobin vs. Le Touessrok | Zugriffe : 1348 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

1. mal mauritius

hallo,

wir möchten anfang mai nach mauritius.deshalb haben wir versucht schon einige informationen hier im forum zu sammeln.
DANKE dafür.

da wir natürlich nicht nur im hotel bleiben möchten, sondern auch die tolle natur und kultur kennenlernen wollen, würden wir gerne von euch wissen, welchen ort ihr als besten ausgangspunkt für inselerkundung (mit taxi) vorschlagen würdet.
haben gelesen, dass die nordwestküste für diesen monat am besten sei...stimmt das?
habe jedoch gesehen, dass man für die ...
Read more : 1. mal mauritius | Zugriffe : 1096 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flughafen SSR geschlossen von 23h00-7h00?

Hallo, habe grad in der Zeitung lesen koennen, dass der Flughafen ab April von 23-7h geschlossen sein soll, um umfangreiche Arbeiten zu taetigen? Hat jemand naehere Information? Fluege muessen ja dann verschoben werden.

Vielen Dank

Stefanie
Read more : Flughafen SSR geschlossen von 23h00-7h00? | Zugriffe : 1318 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70975 • Themen insgesamt: 11519 • Mitglieder insgesamt: 9725