Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 6:19

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hochzeitsfotograf vom Le Mauricia & Geburtsurkunde

Hallo,
wir heiraten Anfang Oktober im Le Mauricia. Jetzt stellt sich die Frage ob wir einen in facebook empfohlenen Fotograf für 600,-€ buchen, oder ob der Hotelfotograf ausreicht. Wir möchten, dass die einzigartigen Bilder auch wirklich schön sind.

Deshalb meine Frage. Hat jemand Bilder von dem Fotograf im Beachcomber Le Mauricia?

Ich habe auch eben gelesen, dass die Gebrutsurkunde nicht älter sein darf als 6 Monate? Man muss doch die Papiere vorab hinschicken in Kopie. ...
Read more : Hochzeitsfotograf vom Le Mauricia & Geburtsurkunde | Zugriffe : 1112 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

öffentliche Verkehrsmittel

Hallo,

mein Freund und ich fliegen in diesem Jahr das erste mal nach Mauritius und schon kräftig am planen...
Nun habe ich schon öfters gelesen, das das Busnetz auf Mauritius ganz gut bis sehr gut ausgebaut ist.
Daher meine Frage: ist es sinnvoll bzw. möglich sich nur mit den öffentlichen Verkehrmitteln auf der Insel zu bewegen?
Also auch ohne Taxi bzw. Mietwagen?
Und wenn ja, ist ...
Read more : öffentliche Verkehrsmittel | Zugriffe : 3871 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Reiseveranstalter

Hallo und moin,

ich bin im Begriff eine Reise bei "Islands4more" zu buchen.
Leider konnte ich bisher so gut wie keine Informationen zu diesem Reiseanbieter finden.
Ewa schwärmt zwar laufend davon, doch weiss ich ob sie nicht der Reiseanbieter selbst ist?

Hat hier noch keiner Erfahrungen mit?

Vielen Dank
Read more : Reiseveranstalter | Zugriffe : 2570 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Dinarobin vs. Le Touessrok

Hallo!

Wir möchten unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen und haben (nach langem Kataloge-Wälzen ) die Hotels Dinarobin und Le Touessrok in die engere Auswahl genommen. War jemand schonmal in einem der Hotels (besonders Le Touessrok)?? Wie sind denn dort die Strände und die Zimmertypen, hätten gerne ein Zimmer mit wirklich direktem Meerblick, ohne dass viele Palmen einem den Blick versperren...

Liebe Grüße ...
Read more : Dinarobin vs. Le Touessrok | Zugriffe : 1348 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

1. mal mauritius

hallo,

wir möchten anfang mai nach mauritius.deshalb haben wir versucht schon einige informationen hier im forum zu sammeln.
DANKE dafür.

da wir natürlich nicht nur im hotel bleiben möchten, sondern auch die tolle natur und kultur kennenlernen wollen, würden wir gerne von euch wissen, welchen ort ihr als besten ausgangspunkt für inselerkundung (mit taxi) vorschlagen würdet.
haben gelesen, dass die nordwestküste für diesen monat am besten sei...stimmt das?
habe jedoch gesehen, dass man für die ...
Read more : 1. mal mauritius | Zugriffe : 1095 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flughafen SSR geschlossen von 23h00-7h00?

Hallo, habe grad in der Zeitung lesen koennen, dass der Flughafen ab April von 23-7h geschlossen sein soll, um umfangreiche Arbeiten zu taetigen? Hat jemand naehere Information? Fluege muessen ja dann verschoben werden.

Vielen Dank

Stefanie
Read more : Flughafen SSR geschlossen von 23h00-7h00? | Zugriffe : 1318 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Vorreservierung für Wunschhochzeitsdatum

Hallo alle zusammen!

Mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr im Februar heiraten. Da wir uns schon für ein bestimmtes Datum und auch das Hotel entschieden haben, hat unser Reisebüro eine Anfrage an das Hotel geschickt um den Termin vorreservieren zu lassen. Laut Inforamtion unserer Reisefachkraft ist eine Zusage bzw. Information ob der Termin noch frei ist, von seiten des Hotels jedoch erst möglich, wenn die aktuellen Kataloge für Herbst/Winter 2011,2012 erscheinen. Jetzt wollte ich ...
Read more : Vorreservierung für Wunschhochzeitsdatum | Zugriffe : 740 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Anreise mit Emirates - Fragen? Hochzeit im Les Pavillons.

Hallo!

Wir fliegen am 06.04.11 mit Emirates mit einem Zwischenstopp (ca. 3-4 Stunden Aufenthalt am Flughafen in Dubai) nach Mauritius um im Les Pavillons zu heiraten.

Inzwischen bin ich schon super nervös!

Jetzt habe ich mir gedacht, ich schau mir mal die Internetseite von Emirates an, um zu sehen was es auf dem Flug so alles zu beachten gibt.
Dabei ist mir der Hinweis mit den ...
Read more : Anreise mit Emirates - Fragen? Hochzeit im Les Pavillons. | Zugriffe : 1099 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Air Mauritius?

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal großes Kompliment an die Forengründer und Teilnehmer. Hier gibt es immer sehr interessante Themen und nette Leute die uns an Ihren Erfahrungen teilhaben haben lassen.
Hier auch eine Frage die die Fluggesellschaft Air Mauritius betrifft. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dieser Airline gemacht? Ward ihr zufrieden? Wie ist der Service? Was wird während des Fluges angeboten? Wir fliegen über Nacht und ich hoffe das der Flug aufgrund meiner Flugangst ...
Read more : Air Mauritius? | Zugriffe : 1370 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Behördenkrams in Deutschland vor und nach der Hochzeit auf M

Hallo Ihr Erfahrenen!
Wir werden am 01.08.2011 hoffentlich im Le Preskill heiraten. Jetzt müssen wir uns um die nötigen Unterlagen kümmern und haben bereits die ersten Schwierigkeiten. Unsere zuständige Standesbeamte will von uns Apostillen auf unseren internationalen Geburtsurkunden(???) und will für die spätere Anerkennung das die deutsche Botschaft in Mauritius unsere Heiratsurkunde übersetzt und nicht ein eidesstattlicher Übersetzer hier in Deutschland. Leider wohnen wir auf einem Dorf und können zu keiner anderen Standesbeamtin gehen obwohl ...
Read more : Behördenkrams in Deutschland vor und nach der Hochzeit auf M | Zugriffe : 1684 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722