Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 16:02

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Dauerhafte Erlaubnis. Einen Rat?

Wer kann mir helfen, ist willkommen.
Dann gibt es die Situation des ständigen Wohnsitzes, die wirklich scheinen in einem Zustand der Schwebe sein: Ich weiß, dass das Büro des Premierministers wird nicht mit diesen Anwendungen ... und natürlich möchte ich nicht mich selbst zu finden hängen alle drei Jahre zum Beruf zu ermöglichen
(mauritius-forum-english/residence-permit-doubts-and-news-t7430.html)

Ich entschuldige mich für Fehler: Ich ...
Read more : Dauerhafte Erlaubnis. Einen Rat? | Zugriffe : 616 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Deutsche Tour nach unseren Wünschen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Reiseveranstalter der individuelle Touren anbietet und deutsch spricht.

Mautourco hab ich schon angefragt, die bieten anscheinend nur feste Touren an.

Über eure Nachrichten freue ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße
Read more : Deutsche Tour nach unseren Wünschen? | Zugriffe : 3344 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zwischen 10.4. u. 24.4. im Les Pavillons?? ANGELN!

Hallo zusammen!

Am Samstag den 9.4. gehts endlich los. Auf in den Flieger Richtung Mauritius / Les Pavillons. Und am 13.4. wird geheiratet. Nach so langem warten!! Wir sind bis zum 24.4. dort und wollten mal nachfragen wer von euch noch zu dem Zeitpunkt noch dort ist und heiratet.

Wir suchen nämlich auch noch ein Pärchen das vielleicht lust hat mir uns ne Angeltour oder auch andere Ausflüge zu machen. Oft ists ja dann auch ...
Read more : Zwischen 10.4. u. 24.4. im Les Pavillons?? ANGELN! | Zugriffe : 1384 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Ausflüge - Zuckermuseum etc

Hallo,

ich wühl mich gerade durchs Forum durch und schau nach Ausflugstips. Hier wird ja öfter das Zuckermuseum erwähnt, was erwartetet einen denn da so und was gibts denn noch im Norden, was man unbedingt machen sollte? (Botanischer Garten ist schon fest eingeplant)

Julia
Read more : Ausflüge - Zuckermuseum etc | Zugriffe : 1417 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten in Mauritius - aber nicht im Hotel

Hallo Zusammen,

mein Name ist Julia und mein zuküntiger Göttergatte Klaus und ich haben uns entschlossen Ende Juni auf Mauritius zu heiraten - weg von der Familie und nur wir zwei .
Da unser Budget aber nicht so hoch ist, können wir uns einen Urlaub im Hotel nicht leisten und wollen in ein Appartment an der Nordküste. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht? An ...
Read more : Heiraten in Mauritius - aber nicht im Hotel | Zugriffe : 1680 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Les Pavillons 1. Hälfte Juni?

Hallo zusammen,

kann uns jemand sagen, ob man in der ersten Junihälfte gut in das Les Pavillons reisen kann?
Wir habe gelesen, dass dort ca. 15 Regentage pro Monat herrschen
Fliegen wir besser in ein anderes Hotel? wenn ja wohin?

Danke für hoffentlich viel Hilfe
Frank
Read more : Les Pavillons 1. Hälfte Juni? | Zugriffe : 954 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Postbote gesucht

Hallo zusammen,

wir waren zwar Ende letzten Jahres mal wieder auf der Insel, und haben meinem Schwiegervater wieder einiges mitgebracht, aber jetzt bräuchten wir jemanden der
uns einen Gefallen tun könnte.

Mein Schwiepa liebt sein altes Motorolla Handy das aber jetzt leider langsam aber sicher seinen Geist aufgibt. Jetzt haben wir zwei Handy`s im Ebay ersteigert,
die jetzt irgendwie zu Ihm kommen sollten. Post würde zwar ...
Read more : Postbote gesucht | Zugriffe : 915 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Beau Rivage

Hallo zusammen,
ich bin absoluter Mauritius Neuling aber das wird sich im September ändern, denn wir fliegen die letzte September Woche ins Beau Rivage

Da wir noch nie einem solch (hoffentlich) tollem Hotel übernachtet haben stellen sich für uns ein paar Fragen. Wie ist es mit der Kleiderordnung? Als Frau hat man es ja mit einem langen Kleid Abends leicht - aber als Mann? Ist eine ...
Read more : Beau Rivage | Zugriffe : 1009 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Tamarin/Flic en Flac 30.04.-13.05.11

Hallo liebe Mauritusfreunde,

ich (34) werde am 29.4.11 voraussichtlich mit Air Mauritius auf die schöne Insel fliegen. Da ich die erste Woche allein dort bei einer einheimischen Familie wohne, würde ich mich freuen, wenn ich hier jemanden finde, der ein paar Tipps hat oder Zeit und Lust etwas mit mir zu unternehmen. Leider müssen alle unter der Woche natürlich arbeiten und ich bin allein unterwegs. Ausflüge, Shopping, essen gehen, die Landschaft erkunden, tauchen, Paragling... Würde ...
Read more : Tamarin/Flic en Flac 30.04.-13.05.11 | Zugriffe : 698 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722