Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 13:34

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Underwasser Scooter: Scuba-Doo oder Blue Safari ???

Hallo,

wir fahren im Oktober nach Mauritius, individuell, und interessieren uns für eines der "Unterwasserangebote". Ich habe zuerst die Zweisitzer von Blue Safari in Mon Choisy gefunden, die ja auch schon viel Lob bei Trip Advisor bekommen haben. Bin aber jetzt auf die Einsitzer von Scuba-Doo in Trou aux Biches gestoßen, zu dem aber niemand irgendwo auf der Welt eine Meinung zu haben scheint, jedenfalls bringt das Googlen nichts. Ich denke für meinen 13-jährigen Sohn ...
Read more : Underwasser Scooter: Scuba-Doo oder Blue Safari ??? | Zugriffe : 779 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

"Civil Wedding"

Hallo Zusammen!

Wir planen gerade für den Oktober unsere Hochzeit und haben eine Frage. Wie ist der genaue Ablauf der Formalitäten vor Ort.

Ich habe gelesen man muss zum Standesamt und zum Gericht um die Dokumente einzureichen und das Aufgebot zu bestellen.

Wir haben jetzt einen Termin für "civil Wedding" einen Tag vor der Hotel-Hochzeit bekommen. Ist das damit gemeint?
Die Zeremonie selbst wird doch durch einen Standesbeamten im Hotel gemacht, oder?

Viele Grüße
Monika ...
Read more : "Civil Wedding" | Zugriffe : 989 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

songs während der zeremonie

huhu (:

ich werde am 30.06.2011 im le prince heiraten und habe da eine frage bezl. der musik während meiner trauung.
bring ich mir `meine`lieder mit?
wenn ja, wie lang soll die liederauswahl sein (;

danke euch im voraus (:
sandra
Read more : songs während der zeremonie | Zugriffe : 926 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Fahrer Mitte Juni gesucht / Hotel in Point aux Piments

Hallo ihr Lieben,

ich suche für Mitte Juni einen privaten, deutsch sprechenden Fahrer ab/bis Point aux Piments.
Außerdem suche ich auch noch nach einem Flughafen Transfer für Ankunft und Rückflug.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Schon mal herzlichen Dank.

Susi
Read more : Fahrer Mitte Juni gesucht / Hotel in Point aux Piments | Zugriffe : 1347 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gültigkeit der Unterlagen

hallo ihr lieben,

nachdem wir uns nun seit tagen über fast nichts anderes unterhalten wie die hochzeit im nächsten jahr ist noch eine frage aufgetaucht auf die ich bisher keine antwort gefunden habe. vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
meine frage lautet:

man braucht als unterlagen u.a. geburtsurkunde, scheidungsurteil etc. wie lange sind diese unterlagen gültig?
bei meiner ersten hochzeit brauchten wir eine apostille aus slowenien. diese durfte nicht älter als 6 monate sein. ...
Read more : Gültigkeit der Unterlagen | Zugriffe : 782 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

ich und mein Chihuahua nach mauritius

Hallo liebe Gaeste

ich werde im September nach Mauritius ziehen, und wuerde gerne mein kleinen hund mit nehmen, da kommen mir ein par fragen...
man hat mir gesagt das es schwer sein wirt mein kleinen mit zunehmen...stimmt das?????
wo ist die beste gegen um zu wohnen ? und wo es nicht so teuer ist?
und wo ich als junge frau nicht mit angst leben muss...????
ich ...
Read more : ich und mein Chihuahua nach mauritius | Zugriffe : 1025 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Hochzeit 23-05-2011 im The Sands

Hallo an Alle,
wir haben am 23-05-2011 im The Sands Resort geheiratet und es war ein Traum. Die Hochzeitskoordinatorin war super und hat alles wirklich toll gemacht. Ich betone das deshalb, weil das Hotel und vor allem die Hochzeitskoordinatorin in diesem Forum vor ein paar Jahren sehr schlecht weggekommen ist. So schlecht, das ich schon fast davon abgesehen hatte das Hotel zu buchen und nun wirklich froh bin, dass wir genau dort geheiratet haben.

Großer ...
Read more : Hochzeit 23-05-2011 im The Sands | Zugriffe : 2291 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Postmitnahme

Hallo liebe Mauritius Reisende,
ich habe eine ganz dringende Bitte an Euch. Ich muss ganz schnell Dokumente nach Mauritius schicken. Wer von Euch fliegt noch in dieser oder nächste Woche nach Mauritius und würde die Zettel mitnehmen? Ich würde mich riesig freuen! Mit der DHL würde das 69 Euro kosten und das ist mir als Studentin zuviel.
Bitte melden!
Read more : Postmitnahme | Zugriffe : 979 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Hallo!

Hallo bin neu hier!
Kann mir mal jemand helfen? Mein Freund und ich würden gerne nächstes Jahr auf Mauritius heiraten. Wie sieht das dort mit den Dokumenten aus, die benötigt werden? Gibt es dort jemanden, der einen unterstützt und gegebenenfalls auch ins Deutsche übersetzt??
Bitte um Infos! Habe schon soviel im Internet gelesen, dass es schon sehr kompliziert klingt. Wann ist die beste Reisezeit auf Mauritius? ...
Read more : Hallo! | Zugriffe : 933 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

wieder da vom Maritim Mauritius

Hallo zusammen,

nachdem ich zur Vorbereitung auf unseren Mauritius-Urlaub hier fleißig im Forum gestöbert habe und auch fündig geworden bin, möchte ich euch gerne die Gelegenheit geben, mir die eine oder andere Frage zu dieser schönen Insel zu stellen.

Wir haben mit unserer 8-j. Tochter 2 sehr schöne Wochen im Maritim verbracht, die Insel bei tollen, individuellen Ausflügen erkundet und den Urlaub rundum genossen.

Den Transfer zum Hotel haben wir auf eigene Faust per Mail ...
Read more : wieder da vom Maritim Mauritius | Zugriffe : 1059 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730