Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 9:55

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Katamaran Tour zur Coin der Mir

Hallo Zusammen,

ich fliege im August mit meiner Familie nach Mauritius und wir wollen unbedingt eine Katamarantour im Norden zur Ile Plate oder Ile Gabrielle machen. Wir würden das aber gerne mit einem Stop zum Schnorcheln an der Coin de Mir verbinden. Kennt jemand einen Anbieter der das macht, ich finde keinen.

Vielen Dank
Brandon
Read more : Katamaran Tour zur Coin der Mir | Zugriffe : 954 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geld

Hallo!

So jetzt ist es bald soweit und ich fliege endlich nach Mauritius :)))

wie habt ihr das mit dem Geld gemacht??? Euro mitgenommen und am Flughafen gewechselt??? oder mit der Kreditkarte abgehoben???

Vielleicht hat jemand ein paar tipps für mich!!!

Liebe Grüße
Bianca
Read more : Geld | Zugriffe : 1034 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Brautstrauß pressen

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mal einiges fragen: Hat sich schon mal jemand seinen Brautstrauß pressen und einrahmen lassen?

Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, jedoch fehlt mir da völlig die Vorstellungskraft. Wäre das nur eine Blüte aus dem Strauß oder tatsächlich der komplette Strauß?
Und vor allem, sieht so was als Erinnerung tatsächlich schön aus?

Naja, als Kind habe ich hin und wieder mal ein Blümchen oder ein Kleeblatt gepresst, mehr aber ...
Read more : Brautstrauß pressen | Zugriffe : 1984 | Antworten : 15 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Makabre Verwechslung

Ein Ehepaar möchte den langen Winter in Deutschland etwas abkürzen und bucht drei Wochen Südseeurlaub. Allerdings kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später fliegen.
Der Ehemann fliegt wie geplant. Am Urlaubsort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau sogleich eine E-Mail. Leider vertippt er sich beim Eingeben der Adresse und vertauscht einen Buchstaben. So landet die Nachricht unglücklicherweise bei einer Witwe, die soeben von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause ...
Read more : Makabre Verwechslung | Zugriffe : 2082 | Antworten : 7 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Wer fährt nach Mauritius

Hallo Ihr Lieben, da ich mich ja schon öfters als "Mitbringer" verdient gemacht habe, möchte ich heute mal anfragen, ob mir nicht auch jemand einen Bringgefallen tun könnte, möchte.... :-)

Ich komme leider heuer nicht mehr ins Paradies und mein Vorrat an Frangipani-Massage-Öl ist leider aufgebraucht.

Bin total traurig

Meine Bitte wäre also: Wer fährt in nächster Zeit ...
Read more : Wer fährt nach Mauritius | Zugriffe : 1022 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Web Stick ?

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich mit meinem Notebook in Mauritius am schnellsten, einfachsten und billigsten ins Internet gehen kann ?
Wir sind für 7 Wochen dort.

Gruss
Alex
Read more : Web Stick ? | Zugriffe : 654 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

die nächste die ihr ins träumen versetzt habt...

Hallo,
ich bin Steffi (wie sicher der ein oder andere schon angenommen hat,79 geboren....also 31 Jahre jung :wink) ) und ich wollte mich mal eben kurz ganz wahnsinnig dafür bedanken das es Euch gibt,und ein ganz dickes Lob aussprechen!Ich lese hier schon ein ganzes weilchen immer mal so mit,und ich muss sagen,das ist ein Spitzenklasse Forum!

Also zurück ...
Read more : die nächste die ihr ins träumen versetzt habt... | Zugriffe : 1497 | Antworten : 8 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Timo

Hallo Ihr,

ich bin Timo und will nach Mauritius. Ich war noch nie dort, aber hege den Traum schon lange.

Grüße

Timo
Read more : Timo | Zugriffe : 999 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Kosten für Autoanmeldung

Hallo an alle,

ich überlege gerade ein kleines Auto zu kaufen.
Kann mir denn jemand Auskunft geben, ob es schwierig ist, das Auto bei der NTA anzumelden, wenn man kein mauritischer Staatsbürger ist, aber mit uneingeschränkter Residence Permit? Wie viel kostet es das Auto auf meinen Namen einzutragen (ist weniger als 1000 CC), werden die einem Steine in den Weg legenund sich auf den Kopf stellen?

Danke schon mal im Voraus,

Liebe Grüße aus ebene, ...
Read more : Kosten für Autoanmeldung | Zugriffe : 1152 | Antworten : 4 | Forum : Leben in Mauritius

Aschewolke

Hallöchen,

mein Mann und ich fliegen nächsten Sonntag nach Mauritius in die Flitterwochen :)

Nun habe ich besorgt festgestellt, dass ja neben dem Vulkan in Chile nun wohl auch ein Vulkan in Ostafrika ausgebrochen sein soll.

Wie sieht es aus in Mauritius? Ascheregen? Verdunkelter Himmel? Starten und landen die Flugzeuge?

Und natürlich kann ich mir auch die obligatorische Frage nach dem Wetter nicht verkneifen :D Wie siehts aus für Blue Bay?

Eine kurze Antwort wäre ...
Read more : Aschewolke | Zugriffe : 898 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729