Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 16:40

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

JIPIHEH.....bald sind wir da

Wie ich mich freue,am 03.08. sind wir endlich auf mauritius.
Ich kann es kaum erwarten.

Das Forum ist so super,habe das Gefühl,schon da gewesen zu sein.

Könnt jetzt tanzen vor Freude.Urlaub ist doch das Schönste auf dder Welt.

Bis bald ihr Lieben auf Mauritius.

Eure Katrin
Read more : JIPIHEH.....bald sind wir da | Zugriffe : 1101 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Wer die Wahl hat......

Hallo liebe Forumnutzer!

Habe mich gerade vor großer Verzweiflung entschlossen zu registieren.
Wie viele von Euch, habe auch ich und mein Verlobter das furchtbare Luxusproblem ein "nettes" Hotel auf der Trauminsel zu finden . Wir heiraten in rd sechs Wochen und fliegen Anfang Dezember mit einem Stopover in Südafrika nach Mauritius.
Wir sind uns wg dem Wetter und der richtigen Küste toal unsicher, daher fällt uns ...
Read more : Wer die Wahl hat...... | Zugriffe : 1127 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wer heiratet im Oktober 2011 im Les Pavillions?

Hallo ,

wir (Steffi & Robi) sind vom 06.-20. Oktober 2011 im Hotel Les Pavillions, und heiraten :pope) am 10.Oktober 2011.
Hat schon jemand dort geheiratet und hat uns noch ein paar Tipps?

Ist jemand zur gleichen Zeit im Hotel? Wir würden uns über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Steffi ...
Read more : Wer heiratet im Oktober 2011 im Les Pavillions? | Zugriffe : 1669 | Antworten : 18 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Air Mauritius bequem ??

Wer ist schon mal mit dem air mauritius geflogen von frankfurt nach mauritius ... hat mann da viel beinfreiheit?? liegesitz ??
kann mann es aushalten ...hat da jemand tipps für mich sich fit zu halten ??
mfg deniz
Read more : Air Mauritius bequem ?? | Zugriffe : 840 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gibts es Auslüge von Mauritius auf die seychellen ?

Hallo kennt einer von euch ausflüge von mauritius auf die seychellen ?? oder sind seychellen zu weit entfernt dafür ?? auf jeden mit einem boot yacht ähnliches.
was kostet es ?? würde mich über anworten freuen.
mfg deniz
Read more : Gibts es Auslüge von Mauritius auf die seychellen ? | Zugriffe : 1296 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

6 monate ferien mit drei kleinkindern

Hallo zusammen
Ich habe eine Frage wir wollen noch ein bisschen was von der Welt sehen und uns einen schönen Platz suchen wo wir längere Zeit verweilen können.
Zuerst wollen wir 6 Monate nach Florida. Anschliessend 6 Monate nach Mauritius. Wir haben wie gesagt drei Kleinkinder ein Mädchen 4 und zwei Jungs die zwei sind:) Denkt Ihr gibt es eine möglichkeit das Mädchen in einen KIndergarten/Vorschule zu schicken mit einem Touristenvisum oder braucht man für ...
Read more : 6 monate ferien mit drei kleinkindern | Zugriffe : 1168 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Vorfreude

Hallo liebe Forummitglieder,

Ich habe mich nun endlich nach langem "Mitlesen" auch mal hier angemeldet.
Im September geht es zum zweiten Mal nach Mauritius. Ich freue mich schon riesig!!! Die Insel ist einfach traumhaft schön!!

Ich möchte hier mal loswerden, dass dank euch allen eine so tolle Planung möglich ist, dass ich mir sicher bin, dass auch der zweite Urlaub eine Traumreise wird.

Wir haben schon von zu Hause ein paar Ausflüge festgelegt, Routen überlegt ...
Read more : Vorfreude | Zugriffe : 477 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gibt es ein deutsches restaurant auf Mauritius ???

gibts Deutsches Restaurant .... bin in der nähe von Grand baie im November...

mfg Deniz
Read more : Gibt es ein deutsches restaurant auf Mauritius ??? | Zugriffe : 1386 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hilfe, wo im November heiraten und tauchen?

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich weiß nicht, wann ich mich jemals so schwer getan habe, einen Urlaub zu buchen? Normalerweise ziehe ich alleine mit meinem Rucksack los, dieses mal mit meinem Freund, um als Ehepaar zurück zu kommen. Ich denke daran liegt es, dass ich mich so gar nicht entscheiden kann :wink) .
Wir möchten 2-3 Wochen voraussichtlich ab ...
Read more : Hilfe, wo im November heiraten und tauchen? | Zugriffe : 1725 | Antworten : 11 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Die Qual der Wahl. Welches Hotel?

Hallo zusammen
Vielleicht kann uns hier jemand mit einem guten Rat weiterhelfen? Wir planen gerade unsere erste Reise nach Mauritius. (8. –17. September 2011). Die Ostküste haben wir bei der Hotelauswahl wegen des Wetters und Anspülung von Seegrass schon mal ausgeschlossen. Im Norden ist uns ein bisschen zu viel los. Wir suchen ein Hotel, wo wir viel Privatsphäre haben. Eventuell mit eigenem Pool und Strandanschluss? Wir brauchen auch kein Unterhaltungsprogramm, sondern einfach nur viel Zeit ...
Read more : Die Qual der Wahl. Welches Hotel? | Zugriffe : 3357 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71106 • Themen insgesamt: 11601 • Mitglieder insgesamt: 9734