Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 23:16

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Was ist los in der Domaine des Grands Bois ??

Hallo zusammen,

in verschiedenen Reiseführern werden Ausflüge und Wanderungen in der Domaine des Grand Bois/Domaine du Chasseur empfohlen.

Wir würden sehr gern durch die Natur wandern, Tiere sehen und einfach die Natur sehen und genießen.

Nun sagte mir unsere Vermieterin, der Park ist aktuell noch geschlossen, da er wohl den Besitzer gewechselt hat oder so.

Wann wird er wieder geöffnet? Lohnt sich ein Besuch? Ist es so "ursprünglich" und naturbelassen wie in den Reiseführern beschrieben ...
Read more : Was ist los in der Domaine des Grands Bois ?? | Zugriffe : 1269 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Endlich gebucht...

Hallo alle zusammen!

Wollte euch nur kurz auf den neuesten Stand bringen. Nach langem warten und Preise vergleichen ist es endlich soweit. Wir haben gebucht!! Geheiratet wird wie geplant am 14.2.2012 im Hotel Les Pavillons. Bild

Grüße Sheila
Read more : Endlich gebucht... | Zugriffe : 911 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

hier noch ein Neuling...

Hallo an alle,

mein Name ist Anja und ich habe schonmal ein wenig euer Forum durchstöbert.
Da ich weiß, dass so ein Reiseforum sehr hilfreich sein kann, hab ich mich gleich mal angemeldet .

Mein Freund und ich werden am 9. Dezember für 2 Wochen, das erste Mal, nach Mauritius fliegen und freuen uns schon sehr.
Wir haben über DERTOUR gebucht und uns für das Hotel ...
Read more : hier noch ein Neuling... | Zugriffe : 2525 | Antworten : 24 | Forum : Fragen zu Mauritius

Trou aux Biches

Halli Hallo Hallöle

Noch zwei Wochen und dann kann ich endlich nach Mauritius fliegen.
War schonmal jemand im Beachcomber Trou aux Biches oder im Royal Palm.
Ich weiss, es ist Winter auf Mauritius, war denn schonmal jemand im August da? man kann schon in der Sonne liegen, gemütlich lesen und schwimmen oder friert man tatsächlich so??? ...
Read more : Trou aux Biches | Zugriffe : 1534 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Emirates

Moin, Moin,

nachdem hier viele, mich eingeschlossen, Emirates so hoch gelobt haben, muss ich nun doch etwas relativieren:

Zur Zeit werden von Duesseldorf nach Dubai und dann von Dubai nach Mauritius nicht mehr wie bisher die Boeing 777 eingesetzt, sondern Airbus. Das waere im Prinzip nicht schlimm, aber leider ist das Inflight Entertainment System (Was fuer ein Wortwurm, also kurz: Multimedia) bei weitem nicht so gut, wie das das in der Boeing eingesetzt war. Es ...
Read more : Emirates | Zugriffe : 2696 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Für heute Nacht angesagt: Springflut im Süden und Westen

http://metservice.intnet.mu/?cat=63

Special Communiqué issued at 11H30 on Tuesday 02 August 2011 (For Mauritius)

A deterioration of the sea is expected during the night due to southerly swells of the order of 5 metres in the open seas.

There is a high probability of a tidal surge along the western and southern coasts.

Ventures in the open seas as well as in the lagoons are not advised. The public is ...
Read more : Für heute Nacht angesagt: Springflut im Süden und Westen | Zugriffe : 1158 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wassertemperatur in Belle Mare

Hallo Mauritaner,
noch 18 Tage......schlimmer als Folter! Könnt Ihr uns bitte sagen, wie hoch die tatsächliche Wassertemberatur Ende August oder gegenwärtig in Belle Mare ist? Zu oberfächlich sind die Aussagen verschiedener Wetterpropheten bzw. Dienste. Unsere Kleine taucht so gerne und wenn sie nur mit den Zähnen klappert ist's nix mit "Nemo" jagen.
Eine besondere Frage haben wir auch noch, hat der Laden "Dias Pier" im Le ...
Read more : Wassertemperatur in Belle Mare | Zugriffe : 1550 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Banknoten aus 1994

Hallo erst mal
Wir fliegen am 20.08. wieder auf unsere Trauminsel und haben noch Banknoten (MUR 330,--) aus unserem Urlaub in 1994. Ein roten Hunderter mit schönem Landschaftsbild, 4 blaue Fünfziger mit zwei Javahirsche drauf und 3 grüne Zehner mit einem Bild von einer Steinbrücke. Frage: sind diese noch gültig? Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße aus dem Odenwald bei Heidelberg.
Read more : Banknoten aus 1994 | Zugriffe : 553 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

...und noch ein Mauritius Neuling

Ersteinmal ein Hallo von mir als Neuling.
Ich bin schon jetzt auf der Suche für das nächste Urlaubsziel im Juni 2012. Da ich nur in dieser Zeit meinen Haupturlaub nehmen kann und ich dachte, der Winter auf Mauritius ist "kalt", kam diese Ziel bisher nicht in Frage. Ich lies mich eines Besseren belehren und habe mich ein wenig informiert- es hört sich sooo toll an. Nun ...
Read more : ...und noch ein Mauritius Neuling | Zugriffe : 2244 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

JIPIHEH.....bald sind wir da

Wie ich mich freue,am 03.08. sind wir endlich auf mauritius.
Ich kann es kaum erwarten.

Das Forum ist so super,habe das Gefühl,schon da gewesen zu sein.

Könnt jetzt tanzen vor Freude.Urlaub ist doch das Schönste auf dder Welt.

Bis bald ihr Lieben auf Mauritius.

Eure Katrin
Read more : JIPIHEH.....bald sind wir da | Zugriffe : 1101 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731