Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 5:12

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

deutschsprachige Taxifahrer

Hallo,
wir fliegen demnächst auf die Insel.
Meine Frage:gibt es auf Mauritius deutschsprechende Taxifahrer die man als Reiseführer buchen kann?
Wenn ja wie kann man da in kontakt kommen?
Würde mich über Ihre Tip´s freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Uwe
Read more : deutschsprachige Taxifahrer | Zugriffe : 1975 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Günstigere, aber ebenso gute Alternative zum Les Pavillons?

Hallo!

Wir waren im April für zwei Wochen im Les Pavillons und haben auch dort geheiratet! Es war traumhaft und gerne möchten wir nächstes Jahr so im März gerne wiederkommen. Wir haben uns einfach in diese Insel verliebt!

Leider ist das Hotel nicht das günstigste und nachdem wir jetzt verheiratet sind, bekommen wir natürlich diesmal nicht soviel Unterstützung ...

Katamaran-Ausflug im Oktober

Mein frischgebackener Ehemann und ich fliegen im Oktober nach Mauritius auf Hochzeitsreise. Wir planen nicht nur die Insel zu erkunden, sondern auch einen Tages- oder Halbtagesausflug auf dem Wasser. Nun habe ich schon viel im Forum hier gelesen und einige empfehlen die Dreamcatcher. Nur fährt die Dreamcatcher ja nur im Norden die kleinen Inseln Coin de Mire, Ile Ronde und Ile Plate an. Angeblich ist aber auch die Insel Île aux Cerfs ein Muss. Welche ...
Read more : Katamaran-Ausflug im Oktober | Zugriffe : 1474 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Frage zum Thema Geldumtauschen / Bezahlen etc.

Hallo zusammen,

ich hätte noch mal ne Frage zum Thema Währung/Geldwechsel, hab hier schon Einiges darüber gelesen, wollte jetzt aber doch noch mal gezielt fragen.

Ich fliege am 8. September von München über Dubai nach Mauritius. Kann man in Deutschland auch schon auf der Bank Geld umwechseln oder muss man dies auf Mauritius tun? Wenn ja, kann ich Euro mitnehmen und dann dort umwechseln oder muss ...
Read more : Frage zum Thema Geldumtauschen / Bezahlen etc. | Zugriffe : 4155 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wasserlieferung zum Spezialpreis

Hallo

Habt Ihr noch Wassermängel auf Mauritius ?
Euch kann geholfen werden

Beim "Pastor" Fliege kann Wasser über seine Webseite gekauft werden
1 Flasche mit 95 ml für 38,95 € , Porto noch dazu 5,95 €

andere Länder dann auf Anfrage.

http://www.fliege.de/produkte/essenz.php

liebe Grüße anne
Read more : Wasserlieferung zum Spezialpreis | Zugriffe : 1325 | Antworten : 3 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Kinderarzt auf Mauritius

Hallo zusammen!

Kann mir jemand eine reisemedizinische Auskunft geben?

Wir fliegen nun zum 3x nach Mauritius, allerdings haben wir diesmal unseren Sohn (13 Monate) mit dabei.
Ich möchte ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber kann mir jemand einen guten - von mir aus auch privaten - Kinderarzt empfehlen? Wir sind in La Gaulette und da wir 2 Monate bleiben möchte ich gerüstet sein.
Ich denke, wenn ich erst im Krankheitsfall anfangen muss ...
Read more : Kinderarzt auf Mauritius | Zugriffe : 1624 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

Skatturnier

Hallo an alle Skatspieler

am 26,27 und 29sten August findet im Tamarina Hotel ein Skatturnier nach ISPA Regeln unter deutscher und SA Beteiligung statt. Am Samstag, den 27sten, spielen wir den Mauritius Meister aus, der Spieltag wird also separat gewertet. Wir wuerden uns freuen wenn sich noch weitere Spieler auf Mauritius finden wuerden, die zumindest an dem Meister-Turnier teilnehmen. Weitere infos bei Susanne Engel, 499 6688 oder ottoengel@myt.mu - und ...
Read more : Skatturnier | Zugriffe : 1183 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius im September?

Hallo!

Wir fliegen am 5. September das erste Mal nach Mauritius und zwar in das Hotel La Pirogue. Vom Hotel haben wir ja schon einige Sachen gehört. Allerdings macht mir das Wetter etwas Kopf zerbrechen. Hab jetzt erst gelesen, dass es 15 Regentage im September geben soll! Regnet es da wirklich den ganzen Tag? Weiß jemand wie die Temperatur im September ist?
Kann man in näherer Umgebung viel unternehmen? (Inland?)
Kann man im Hotel mit ...
Read more : Mauritius im September? | Zugriffe : 6685 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bauarbeiten im Beachcomber trou aux Biches

Hallo allerseits
Wir reisen Mitte August ins Beachcomber Trou aux Biches und mich würde Wunder nehem wie es im Moment mit den Bauarbeiten aussieht? War jemand von euch in der letzten Zeit da?
Ich wünsche alles einen schönen Tag und freue mich über eure Reiseberichte! ...
Read more : Bauarbeiten im Beachcomber trou aux Biches | Zugriffe : 887 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Beachcomber Le Mauricia

Hallo,

werde dieses Jahr zum ersten Mal Mauritius bereisen und habe das Beachcomber Le Mauricia (Grand Baie) über das Reisebüro buchen lassen - dieses wurde uns dort empfohlen.

Kennt jemand das Hotel und kann was dazu sagen? Gute Wahl? Irgendwas zu beachten? Haben dort AI gebucht.

Danke für Tipps.
Read more : Beachcomber Le Mauricia | Zugriffe : 3542 | Antworten : 13 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732