Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 3:14

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Frage zum Ausfüllen des Einreiseformulars

Hallo zusammen,

ich habe noch eine klitzekleine Frage zum Ausfüllen des Einreiseformulars.

Dort heißt es "Abflughafen"; ich fliege von München über Dubai ... muss ich nun als Abflughafen "München" eintragen oder "Dubai".
Ich nehme mal an, dass man die Einreiseformulare erst in Flugzeug nach Dubai zum ausfüllen bekommt, demnach müsste dann ja Dubai der Abflughafen sein?

Da ich aber nicht sicher bin, frag ich Leute die sich damit auskennen - nämlich Euch ...
Read more : Frage zum Ausfüllen des Einreiseformulars | Zugriffe : 2537 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritiusneuling braucht dringend Rat

Hallo,
Bin neu in diesem Forum und brauche dringen Rat von erfahrenen Mauritiuskennern.
Wir wollen Ende Februar/Anfang März auf die Trauminsel und stehen vor dem Problem klimatisch die beste Küstenseite zu finden. Da wir beide Golfer sind, hätte uns das Shandrani recht begeistert. Andererseits liest man immer, dass die Nord/Westküste doch deutlich trockener und wetterbegünstigt sein soll.
Hier hätten wir am ehesten das Trou Aux Biches ins Auge gefasst, welches aber durch fehlendes AI und ...
Read more : Mauritiusneuling braucht dringend Rat | Zugriffe : 872 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

British Airways

Hallo,

da sich das Hotel mit der Antwort Zeit lässt, ob wir zum gewünschten Termin buchen können,
habe ich Angst, dass der gewünschte Rückflug über Condor weg ist, weil es nur noch 2 Plätze gibt.
Daher hab ich jetzt bei diversen anderen Fluggesellschaften geguckt.
Vom Preis und Länge des Fluges käme für uns nur noch British Airways in Frage.
Wenn wir Hin- und Rückflug darüber buchen würden, wäre es fast genauso teuer wie bei Condor. ...
Read more : British Airways | Zugriffe : 1406 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Angsana Balaclava

Hallo zusammen,

in den neuen MRU Winterkatalogen wird das Hotel Angsana Balaclava am Strand der Turtle Bay neu angeboten;
Fertigstellung im Herbst 2011.

Weiß jemand wo dieses Hotel genau gebaut wird?

Eigentlich ist in der Turtle Bay doch kein Strandabschnitt mehr frei. Oder wird der Public Beach zwischen Hotel Oberoi
und Victoria nun auch auch noch zugebaut?

Viele Grüße kingston
Read more : Hotel Angsana Balaclava | Zugriffe : 2800 | Antworten : 12 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ein Jahr nach der Wahl wurden die Minister neu gemischt

Hallo

Ein Jahr nach der Wahl wurden die Minister neu gemischt.
Was haltet Ihr davon ?
2 neue MInister dabei, nennt sich auf gut deutsch "Wendehälse" , waren vor ein paar Tagen noch Mitglied in der MSM,
konvertiert dann zur PTR und schwups ein Ministeramt bekommen ;-)

Navinchandra RAMGOOLAM, GCSK, FRCP - Prime Minister, Minister of Defence, Home Affairs and External Communications

Ahmed Rashid BEEBEEJAUN, GCSK, FRCP - Deputy Prime Minister, Minister of Energy and ...
Read more : Ein Jahr nach der Wahl wurden die Minister neu gemischt | Zugriffe : 1506 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Neues Shoppingcenter Cascavelle kurz vor Vollendung

na das hoffe ich zumindest. Bin gerade daran vorbeigefahren und die geben echt Gas. Soll im Oktober
eröffnet werden und darauf freu ich mich. Spart beim wöchentlichen Einkaufen locker 2 Stunden. Bin
echt gespannt was da alles reinkommt.

Bisschen was wissen wir schon: grosser Supermarkt, Gemüse und Bäckerei, Bank, Orange und einen
grossen Foodcourt.

Weiss jemand noch mehr ??

Gruss,
Monika
Read more : Neues Shoppingcenter Cascavelle kurz vor Vollendung | Zugriffe : 5319 | Antworten : 46 | Forum : Leben in Mauritius

Vergewaltigung

Einen schönen guten Morgen an alle,

gibt es denn schon was Neues bezüglich der Vergewaltigung einer Deutschen in Flic en Flac vor kurzem?
Hab das nur so am Rande mitgekriegt .

Liebe Grüße,

REgina
Read more : Vergewaltigung | Zugriffe : 2007 | Antworten : 8 | Forum : Leben in Mauritius

Heiraten im Hotel Les Pavillions

Wird heiraten am 28.09.2011 im Hotel Les Pavillons! :wink)

Hat jemand von euch - der schon im Les Pavillons geheiratet hat - ein paar Insider-Tipps zum Ablauf der Hochzeit? Ich freue mich über alle Tipps und Infos!

Danke und lG
Read more : Heiraten im Hotel Les Pavillions | Zugriffe : 926 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Rauchverbot

Hallo Zusammen,

wir fliegen im September das erste Mal nach Mauritius, trotz meiner großen Flugangst, habe ich mich (bis vor einer Stunde) sooo sehr gefreut und war für die vielen Informationen im Forum sehr dankbar.
Dann musste ich allerdings lesen, dass auf Mauritius seit 2009 ein sehr strenges Rauchverbot herrscht und bin völlig verzweifelt
Stimmt es, dass in der Öffentlichkeit, auch draussen, nicht geraucht werden darf ...
Read more : Rauchverbot | Zugriffe : 2731 | Antworten : 23 | Forum : Fragen zu Mauritius

Diverse Fragen Long Beach Resort / Belle Mare

Hallo,

kann mir Jemand sagen, ob man statt per Taxi auch per Bus (also kostengünstiger) vom Flughafen bis in den Osten (Belle Mare) fahren kann
oder dauert das zu lange oder fährt da gar kein Bus?
Fahren im Osten eigentlich generell viele Busse?
Von unserem Hotel sind es laut google maps ca. 9 km bis in den näher gelegenen Ort centre de flacq.
Fahren da auch Busse hin oder ist man da grundsätzlich nur auf ...
Read more : Diverse Fragen Long Beach Resort / Belle Mare | Zugriffe : 8240 | Antworten : 76 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731