Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 16:36

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

17 Jahre für deutschen Schmuggler...

Rein zufällig heute im Express gesehen:

Ein Deutscher wurde zu 17 Jahren Haft verurteilt, wegen Drogenschmuggels.
Er wurde schon letzten Oktober am Flughafen verhaftet, und hatte ein Pfund "übergepäck" in den Schuhsohlen...

http://www.lexpress.mu/story/27066-cour ... rogue.html
Bild
Read more : 17 Jahre für deutschen Schmuggler... | Zugriffe : 2216 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius News

Australien, Teil 3

Bild

Adelaide, die trockenste Stadt im trockensten Staat des trockensten Landes des trockensten Kontinents liegt nördlich der Fleurieu-Halbinsel und besteht hauptsächlich aus einem Stadtkern, der in Nord und Süd unterteilt ist. Die Stadt hat 17.500 Einwohner, wobei jedoch die ca 250 Ortschaften drumherum dazugerechnet werden.
Sie ist von vornherein als Geschäftsbezirk geplant worden, in strenger Architektur gehalten und wird vom gemächlich dahinfließenden Torrens River umgeben.
Adelaide wird auch „Stadt der Kirchen“ genannt, da die Kolonie ...
Read more : Australien, Teil 3 | Zugriffe : 2263 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

Australien, Teil 2

Nach erheblichen technischen Problemen und endlosen Abstürzen kehre ich nun mit neuem PC zurück. Ich hoffe, ich werde in diesem Leben noch fertig!
Teil 2

Manjimup liegt ungefähr auf der Hälfte der Busstrecke. Dort macht der Busfahrer eine halbe Stunde Pause. Es gibt dort einen Imbiss. Beim Versuch einen Kaffee zu bestellen, habe ich sprachlich mal wieder voll auf dem Schlauch gestanden, als die Bedienung mich mehrmals "teigwei? fragte. Erst als sie auf einen Pappbecher ...
Read more : Australien, Teil 2 | Zugriffe : 2842 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Australien, Teil 5- Westtsmanien

Auf dem Weg in den wilden Westen

Tasmanien liegt im Bereich der „Roaring Fourties“. So nannten Seeleute den circumantarktischen Meeresraum entlang des 40. südlichen Breitengrads. Von der Ostküste Patagoniens bis zur Westküste Tasmaniens sind keinerlei Landmassen vorhanden, so treffen die Winde ganzjährig ungehindert auf die Westküste auf, was dem westlichen und südlichen Teil der Insel schwierige Wind-und Schneeverhältnisse beschert. Auch die unterschiedlichen Meeresströmungen, eine kalte, antarktische im Westen und eine warme von Ostaustralien her, verleihen ...
Read more : Australien, Teil 5- Westtsmanien | Zugriffe : 3006 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Internet

Hallo Ihr Lieben,

hatte irgendwann mal hier gelesen,dass es in Flic en Flac ein Internetcafe ist,ich glaube in einem Supermarkt.

Ist dem noch so? Muß nämlich am 03.08. dringend ins Internet.

Alles Liebe,Katrin
Read more : Internet | Zugriffe : 566 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tipps für Pereybere

Hallo und einen herzlichen Glückwunsch für das tolle Forum hier.

Wir, das sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (14 und 6 Jahre), werden nächstes Jahr unseren ersten Urlaub auf Mauritius verbringen. Wir werden vom 28.03 - 17.04 in Pereybere in einem Bungalow wohnen.
Wer kann uns hier Tipps bezüglich Restaurants, Einkauf, Ausflüge, Mietwagen bzw. Taxi usw. geben?
Auch suchen wir eine gute Tauchbasis. Hier haben wir ...
Read more : Tipps für Pereybere | Zugriffe : 1812 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterkunft in Pereybere

Ich bin im Oktober in Pereybere. Mir gefallen die Foxhill Villas ganz gut. Weiß jemand, wo die Anlage liegt? Ich kann darüber keine genauen Informationen finden. LG Travelbiene
Read more : Unterkunft in Pereybere | Zugriffe : 964 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

noch ein NEUER

Servus, wie viele andere sicherlich auch, bin ich zufällig hier reingestolptert.
Was verbindet mich mit Mauritius? Meine Partnerin, sie kommt ursprünglich aus Grand Gaube lebt aber schon seit 16 Jahren hier in Germany.
Tja, wir kennen uns erst seit 9 Monaten und deswegen war ich noch nie auf Mauritius, dies wird aber spätestens 2012 nachgeholt
Ich bin schon seeehr gespannt auf die Insel, auch auf ihre ...
Read more : noch ein NEUER | Zugriffe : 1123 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Treffen?

Gibt es auch ab und an ein Treffen, wo sich deutsche die auf MRU leben mal zusammen setzen und quatschen?
Read more : Treffen? | Zugriffe : 1457 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tina ist neu hier

Aloha Mauritius-Fans
Ich bin die Tina aus Hamburg und nun schon seit 4 Jahren regelmässig auf Mauritius (Bel Ombre und Tamarin).
Warum ich aber jetzt esrt hier mitmache kann ich hingegen nicht erklkären
Ich gleich mal schauen ob ich was finde,was ich noch nicht über meine 2. Heimat weiss...
Habt ein schönes Wochenende.
Tina
Read more : Tina ist neu hier | Zugriffe : 1047 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722