Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 19:42

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Emirates und Hochzeitskleid

Hallo,

wie dem Forum zu entnehmen ist sind schon viele mit Emirates und Hochzeitskleid geflogen. Was uns interessieren würde, ob ihr den Kleidersack bei Emirates angemeldet habt und wenn ja, ob ihr es als zusätzliches Handgepäck angemeldet habt, so das ihr mit zwei Handgepäckstücken an Bord gehen konntet?

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße
Kai
Read more : Emirates und Hochzeitskleid | Zugriffe : 3225 | Antworten : 21 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Am Samstag geht es los....

Hallo ihr Lieben,

das lange warten hat sich gelohnt. Am Samstag gehts endlich los. Von Frankfurt aus fliegen wir mit Condor nach Mauritius um dort am 14.07. im Sofitel zu heiraten.
Die Koffer sind gepackt und Hochzeitskleid und Anzug hängen im Schrank und warten auf ihren großen Einsatz.
Die Aufregung steigt langsam....
Vielleicht ist noch jemand von euch zu der Zeit im Sofitel und hätte Lust auf ein Treffen oder gemeinsame Ausflüge.

Liebe Grüße und ...
Read more : Am Samstag geht es los.... | Zugriffe : 771 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit am 22.September 2011 im La Pirogue

Huhu,

Wir geben uns am 22.September im La Pirogue das Ja-Wort und sind schon total aufgeregt.

Hat Jemand schon Erfahrungen in Sachen Hochsteckfrisur und Fotos.
Werden Die Fotos von einem professionellen Fotographen dort gemacht oder sind das dann nur so 0-8-15 Urlaubs-Schnappschüsse.

Grüßle Vani
Read more : Hochzeit am 22.September 2011 im La Pirogue | Zugriffe : 1333 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Geld abheben im Ausland

Hallo

sind zwar keine Mauritius News ,
ein link über das Geldabheben im Ausland.
Ist im Moment etwas unterschiedlich je nach Karte und Bank:
http://wirtschaft.t-online.de/kein-geld-per-ec-karte-und-v-pay-ausserhalb-europas/id_47751392/index

Liebe grüße anne
Read more : Geld abheben im Ausland | Zugriffe : 1558 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Buchung über derTour - brauche DRINGEND Info's!

Hallo alle zusammen!

Habe soeben einen Anruf von meiner Reiseverkaufsfachfrau erhalten, bzgl. unserer geplanten Hochzeit im Februar 2012. Hatten bereits vor ca. 1/2 Jahr eine Vorreservierung bei derTour beantragt. Wir müssten uns jetzt bis morgen entscheiden ob wir das jetzige Angebot annehmen möchten oder nicht. Jetzt meine Fragen:
-Denkt Ihr wird es zu einem späteren Zeitpunkt in 1-2Wochen problematisch sein ein freies Zimmer sowie Flüge zu ...
Read more : Buchung über derTour - brauche DRINGEND Info's! | Zugriffe : 5043 | Antworten : 32 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

HALLI HALLO

hallo ihr da draußen
ich bin der dominik aus linz und fliege in knapp 1 monat für 12 tage nach mauritius (hotel le mauricia****)
natürlich möchte ich mich vorher informieren, um nicht komplett planlos dort herumzuirren
habe folgende fragen:
thema ausflüge - werden die direkt im hotel angeboten? und welche könntet ihr empfehlen (wir würden gern mal shoppen gehn, tauchen bzw. schnorcheln liegt meiner freundin am herzen, oder vl mal an einen romantischen, verlassenen strand) ...
Read more : HALLI HALLO | Zugriffe : 826 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fahrer gesucht!!

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich würde gerne 2 bis 3 mal mit dem Taxi die Insel erkunden und bräuchte dafür am besten einen deutschsprachigen Taxifahrer. Könnt Ihr mir bitte helfen und mir sagen ob es bei mir in der Nähe einen Fahrer gibt? Ich wohne im Le Tropical in Trou D`eau Douce an der Ostküste! Ich sagte ja , mir fallen bestimmt noch Fragen ein.

Ich danke Euch für Eure Mühe
LG Karina
Read more : Fahrer gesucht!! | Zugriffe : 822 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Das erste mal Mauritius

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen ,also ich bin Karina und komme aus der Nähe von Zingst an der Ostsee.
Da ich nun in knapp 3 Wochen nach Mauritius fliege, habe ich mich im Internet und in verschiedenen Reiseführern belesen und muss sagen,das dieses Forum überaus hilfreich ist ! Ich bin begeistert !!
...
Read more : Das erste mal Mauritius | Zugriffe : 1043 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

mauritius september als single

hallo an alle.
da ich voraussichtlich im september doch noch 2 wochen urlaub bekomme, habe ich überlegt dann wieder nach mauritius zu reisen. sind welche hier die mitte bis ende september auch im merville sein werden? war schon jemand zu der zeit dort, ist es dann eher ruhiger? ich bin 23 und würde mich sehr über etwas gesellschaft freuen wie ist das überhaupt als junge frau alleine nach mauritius zu reisen, oder sollte ich mir ...
Read more : mauritius september als single | Zugriffe : 888 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit am 15.11.2011 im Le Canonnier

Hallo Zusammen,

Wir werden am 15.11.2011 im Le Canonnier heiraten. Ich bin furchtbar gespannt und mir schwirren tausend Fragen im Kopf herum.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Le Canonnier? Wie ist die Betreuung dort, Frisör, Make Up, Fotograf?

Wir haben über Honeymoon Highlights gebucht. In diesem Hochzeitsarrangement ist Frisör, Fotograf usw... noch nicht enthalten. Sollte man das hier buchen oder erst vor Ort? Hat jemand Erfahrung mit Honeymoon Highlights? Ich habe dieses Forum ...
Read more : Hochzeit am 15.11.2011 im Le Canonnier | Zugriffe : 3177 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716