Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 14:33

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Belle Mare im Februar?

Hallo,

wir fahren als Mauritius-Neulinge eine Woche in den Osten, nach Belle Mare ins neu eröffnete Long Beach Resort.
Eigentlich wollten wir im Februar, aber nun sah ich, dass es dort 22 Regentage geben soll.
Im November sind es ja nur 8 Tage.
Da wir ja eh nur 1 Woche da sind, wäre es ja schon schade, wenn es die ganze Zeit nur regnet.
Und so wie ich gehört habe, soll es an der Ostküste ...
Read more : Belle Mare im Februar? | Zugriffe : 1028 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Beste Reisezeit

Heyho!

Von allen Seiten höre ich, dass ein Urlaub auf Mauritius ein Traum sein soll. Dort herrscht doch bestimmt ein sehr heißes Klima im Hochsommer. Wisst ihr, wann ich am besten nach Mauritius reisen sollte, um nicht völlig vom Klima erschlagen zu werden?

BG
Paule
Read more : Beste Reisezeit | Zugriffe : 3288 | Antworten : 21 | Forum : Fragen zu Mauritius

Supermarkt für Babynahrung im Süden??

Hallo Zusammen,

wir fliegen nächste Woche mit unserer kleinen Maus (6 Monate alt) für drei Wochen nach Mauritius.
Wir bleiben die ersten Nächte im Shanti Maurice im Süden der Insel.

Da ich nicht kofferweise Babynahrung und Windeln mitschleppen wollte suche ich noch einen Supermarkt.
Ich habe von dem Super U in Grand Baie gelesen, aber gibt es noch einen gut sortierten irgendwo im Süden?

Und weiss jemand ob es da Hipp gibt?

Über eine Antwort ...
Read more : Supermarkt für Babynahrung im Süden?? | Zugriffe : 1222 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

...Hallöchen...

Hi, habs jetzt auch mal geschafft mich hier anzumelden....

zu mir: bin 31 Jahre, männlich und wollte mal raus aus Europa und bin wirklich zufällig auf Mauritius gelandet....bei meinem ersten Mal im Januar waren es sehr viele Eindrücke, die ich einfach nochmal genießen möchte....es hat mir sehr viel gefallen....die Strände weniger...aber insgesamt ist es schon sehr, sehr schön. Deswegen fliege ich am Mittwoch wieder hin....;-))))

zum Forum: ich lese schon länger mit...und bin über die ...
Read more : ...Hallöchen... | Zugriffe : 1034 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Deutschsprachier Taxifahrer in Flic en Flac

Hallo zusammen,

weiß evtl. jemand ob es in Flic en Flac ebenfalls einen deutschsprachigen Taxifahrer gibt, wo man bedenkenlos als alleinreisende Frau mit auf Sightseeingtour gehen kann?

Liebe Grüße
Mone
Read more : Deutschsprachier Taxifahrer in Flic en Flac | Zugriffe : 730 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heirats-Formalitäten in Port Louis

Hallo!
Ich bin neu hier, und ich hoffe, jemand von euch kann mir weiter helfen. und zwar haben wir vor im januar im le victoria zu heiraten. wie lange dauern die ganzen formalitäten betreffend der heirat in port louis?
vielen dank im voraus!
Read more : Heirats-Formalitäten in Port Louis | Zugriffe : 1250 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wer heiratet im November im Belle mare plage?

Hallo zusammen :)

wir fliegen am 09.11.11 los und mich würde interessieren, ob noch jmd aus dem Forum da ist ?

vll. hat auch jmd schon Erfahrung in diesem Hotel gemacht zwecks heiraten? Leider haben wir kaum Info über die
Pakete bekommen bzw. muss dort alles einzel gebucht werden, so kostet z.b. alleine der Blumenbogen 300.-euro! Was ich
zielmlich extrem finde...

Viele liebeb grüße
Read more : Wer heiratet im November im Belle mare plage? | Zugriffe : 933 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Alternative zur Hochzeit auf Mauritius

Hallo Ihr Lieben - wir haben ja 2010 auf Mauritius im Sugar Beach Ja gesagt.

Alles in Allem spart man ja sehr lange auf so eine Traumhochzeit im Paradies.

Wir waren dann noch einmal zum 1. Hochzeitstag auf Mauritius und wollten unseren 2. auch noch einmal im Januar 2o12 dort feiern.

Aber wie gesagt, die immensen Kosten und die fast gar keine Leistungen und Nachlässe die es für Anniversary Hochzeitstage in Hotels und von den ...
Read more : Alternative zur Hochzeit auf Mauritius | Zugriffe : 4837 | Antworten : 36 | Forum : Andere Reiseziele

Tauchschule in der Nähe vom Le Victoria

Hallo liebe Urlauber , wir fliegen am 16.09. auf diese wunderschöne Insel, um unsere Flitterwochen zu verbringen. Nun meine zwei Fragen: Kennt jemand eine deutschsprachige günstige Tauchschule in der Nähe unseres Hotel Le Victoria?? Und zweitens, mit welchem Wetter ist denn in diese Jahreszeit zu rechnen oder so?? ...
Read more : Tauchschule in der Nähe vom Le Victoria | Zugriffe : 1012 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

deutschsprachige Taxifahrer

Hallo,
wir fliegen demnächst auf die Insel.
Meine Frage:gibt es auf Mauritius deutschsprechende Taxifahrer die man als Reiseführer buchen kann?
Wenn ja wie kann man da in kontakt kommen?
Würde mich über Ihre Tip´s freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Uwe
Read more : deutschsprachige Taxifahrer | Zugriffe : 1972 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722