Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 21:22

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Konzerte Oktober 2011

Hallo

ein international sehr bekannter Sänger, Michael Kraus wird Liederabende auf Mauritius geben.

am 9.10.11 Lieder von Schubert und Schumamm in Begleitung vom Martin Wettges
Karten: http://www.otayo.com/produit.php?Id=182

am 29.10.11
Opera Mauritius Galakonzert mit Michael Kraus, Veronique Zuell Bungaroo, Katrin Caine und
dem Chor der Opera Mauritius und Teilnehmer der Master Classes von Michael Kraus
und Prof.Rita Hilger-Hill
Karten: http://www.otayo.com/produit.php?Id=183

gesamtes Programm hier online http://operamauritius.com/2011/index.php

Vielleicht hat jemand Lust dahin zugehen ?

Liebe Grüße Annerose
Read more : Konzerte Oktober 2011 | Zugriffe : 1687 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Karikatur

Read more : Karikatur | Zugriffe : 1411 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Divali in Flic en Flac und Umgebung

Wir sind in diesem Jahr zum ersten Mal zu Divali auf der Insel Hier im Forum wird immer wieder geschrieben, dass es besonders in Triolet sehens- und erlebenswert begangen wird. Wir sind allerdings dann in Flic en Flac, ich gehe aber davon aus, dass es dort auch einiges zu sehen gibt? Könnt Ihr ansonsten Tipps geben, wo es an der Westküste an Divali am schönsten ist? ...
Read more : Divali in Flic en Flac und Umgebung | Zugriffe : 964 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

occupation permit

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe vor, Ende Oktober nach Mauritius einzureisen. Aus persönlichen Gründen werde ich dort zu dieser Zeit erwartet....Nun habe ich im Jahr 2011 schon 4 1/2 Monate auf Mauritius als Tourist verbracht. Ich möchte mir nun auf Mauritius eine Zukunft aufbauen, und habe den Plan, mich um eine "Occupation Permit" zu bemühen. Allerdings sind all meine Pläne noch in der Phase der Konkretisierung. Nun wollte ich Euch nach Euren Erfahrungen mit dem ...
Read more : occupation permit | Zugriffe : 873 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Trinkgeldgefüge

Hallo,

wir starten morgen in unsere Flitterwochen nach Mauritius (Beachcomber Le Mauricia). Ich wollte mal fragen wie es sich mit dem Trinkgeld auf Mauritius verhält? Sind hier unsere Maßstäbe (ca. 10% des Gesamtpreises, Zimmerpersonal erhält am Anfgang, Mitte und Ende ein Trinkgeld in Höhe von ca. 10-20 EUR; natürlich in Rupien) OK oder ist die Trinkgeldhöhe dort zu hoch (z.B. weil die Löhne sicherlich auf Mauritius deutlich niedriger sein werden als hier).

Ich möchte vermeiden ...
Read more : Trinkgeldgefüge | Zugriffe : 3681 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neue Hochzeitsberichte

Hi meine Lieben,

bald ist es auch bei uns so weit und die Freude ist riesig.

Was mir auffällt, es gibt leider schon lange keine neuen Hochzeitsberichte mehr, obwohl jetzt wieder viele geheiratet haben. So gerne würde ich erfahren, wie es Euch ergangen ist, was Ihr erlebt habt. Lasst uns doch an Eurem schönen Ereignis teilhaben.

Haut fleissig in die Tasten!!!

Ich freue mich sehr auf ...
Read more : Neue Hochzeitsberichte | Zugriffe : 868 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Emirates Sitzplatzreservierung und Spezialkost

Hallo alle zusammen!

Wir würden auf unseren Emirates Flügen nach Mauritius vorab gerne eine Sitzplatzreservierung durchführen und ein veganes Menü bestellen. War heute deswegen nochmal im Reisebüro, leider war meine Beraterin heute nicht anwesend. Diese hatte mir zuvor mündlich zugesagt, dass beides bereits erfolgt sei. Ich wollte eigentlich auch nur nochmal anfragen, wo wir denn jetzt sitzen und sehen ob das für uns passt. Ihre Kollegin hat in den Unterlagen allerdings nichts schriftliches finden können ...
Read more : Emirates Sitzplatzreservierung und Spezialkost | Zugriffe : 2611 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Port-Louis

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand in nächster Zeit mal in Port-Louis ist, und für uns eine Kopie von unserer Heiratsurkunde besorgen könnte und uns dann zusenden würde.
Wir bringen es irgendwie nicht fertig eine Kopie von hier aus zu bekommen.
Für weitere Infos wie Heiratsnummer Vor und Nachname Heirats-Datum und Adressen Tausch und wie mit der Bezahlung... und und und könnten wir dann besprechen ( schreiben )
Danke

Gruess Layla
Read more : Port-Louis | Zugriffe : 956 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bericht über Mauritius im TV am 27.09.2011

Hallo Ihr Lieben,

hab heute zufällig gesehen, dass am Dienstag um 14.35 Uhr (doof für alle Berufstätigen ) ein Bericht über Mautitius auf 3 SAT läuft.

Nur so als Info für alle Interessierten

Noch einen schönen Sonntag-Abend!

LG aus NRW

Tina
Read more : Bericht über Mauritius im TV am 27.09.2011 | Zugriffe : 1696 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Wanderung auf den Le Pouce aus Richtung Port Louis

Bei unserem ersten Versuch den Le Pouce zu ersteigen sind wir aus Richtung Moka kommend gestartet, mussten leider wegen des Regens umkehren, ich hatte davon berichtet.
Hat jemand Erfahrung mit dem Weg, der von Port Louis aus geht ? Ist dieser weniger steil, aber dafür länger? Benötigt man für den auch einen Führer?

Die Reiseführer sind da ziemlich widersprüchlich:

“Ausgangspunkt ist die Kapelle Ste. Anne in Port Louis... ... ... in das Vallée du Pouce. ...
Read more : Wanderung auf den Le Pouce aus Richtung Port Louis | Zugriffe : 1057 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731