Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 20:11

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Suche Bike Vermietung in Grand Baie

Hallo ,

ich suche eine Fahrrad Vermietung in Grand Baie / Umgebung für einige Wochen ab Dezember 2011.
Hat jemand einen guten Tip oder Erfahrungen gemacht in dieser Richtung ?

Und - Erfahrungen allgemein,Touren oder Strecken die ihr gefahren seid - was habt ihr erlebt?

Herzlichen Dank im Voraus und Grüße

Corry
Read more : Suche Bike Vermietung in Grand Baie | Zugriffe : 722 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Victoria laut und nicht für Erholungssuchende???

Hallo,

ich habe mich schon quer durch sämtlich Hotelbewertungen gelesen und fand eigentlich das Le Victoria am geeignetsten für unsere Wünsche. Wir sind ein Paar Ende Dreißig und lieben das Schnorcheln, verbunden mit Kennenlernen von Land und Leuten, aber auch Badeurlaub. In einigen Bewertungen liest man allerdings, dass das Hotel sehr hellhörig uns laut sein soll und für Leute, die Ruhe suchen, nicht geeignet ist. Wir selbst sind kinderlos, was nicht heißt, dass wir keine ...
Read more : Le Victoria laut und nicht für Erholungssuchende??? | Zugriffe : 2446 | Antworten : 28 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Frage zur Reisezeit

Erst mal ein Hallo in die Runde

Mein Mann und ich planen unsere zweite Reise auf die Trauminsel (ja, auch wir sind Wiederholungstäter). Bei unserem ersten Besuch waren wir in Flitterwochen im Les Pavillion und waren einfach nur von der Insel, den Menschen und allem drum und dran begeistert.
Nun ist wohl das Les Pavillion renoviert worden und die Preise sind leider nicht mehr in dem ...
Read more : Frage zur Reisezeit | Zugriffe : 985 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

suche spezielles Hotel

Hallo,
ich suche für Januar 2012 ein Hotel mit Poolvilla.
Mir wurde das Hotel Maradiva Villas Resort empfohlen. Die Poolvilla ist mir aber zu sagen wir mal steril und unpersönlich. Ausserdem kann jeder reinsehen.
Gibt es nichts, das wirklich empfehlenswert ist?
see-kay
Read more : suche spezielles Hotel | Zugriffe : 1364 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Geschenke

Hallo,

im Oktober 2011 fliege ich das zweite Mal nach Mauritius.

Das erste Mal war 2005 und damals wurde ich zum Essen in eine mauritische Familie eingeladen. Ich brachte damals einen frischen Blumenstrauß für die Gastgeberin und für die Kinder eine Toblerone mit. Was schenkt man denn in solch einem Fall und was könnte ich dieses Mal mitbringen? Und was schenkt man dem Hausherrn (indischer Abstammung)?

Eine weitere Frage ist: welche Früchte sind Mitte Oktober ...
Read more : Geschenke | Zugriffe : 1123 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaub meines Freundes in Deutschland

Hallo!

Ich bin ganz neu hier in diesem Forum und weiß auch gar nicht ob ich meinen Beitrag hier an der richtigen Stelle eingefügt habe...
Ich bin ein bischen verzweifelt im Moment und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Mein Freund aus Mauritius möchte mich im Oktober hier in Deutschland besuchen. Wir möchten in Bezug auf die Papiere nichts falsch machen und haben uns bei dem zuständigen Ministerium über die Einreisemodalitäten erkundigt. Dazu habe ...
Read more : Urlaub meines Freundes in Deutschland | Zugriffe : 1233 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

welches hotel (all ink.) im november 2011

Hallo!

ich plane einen all-inkl. aufenthalt für 2 wochen im november! welche hotels könnt ihr mir empfehlen.
eine tauchstation im hotel (nähe) wäre auch ganz gut.

danke, lg
christoph
Read more : welches hotel (all ink.) im november 2011 | Zugriffe : 1248 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Urlaub leider wieder vorbei

Hallo Ihr lieben,

unser Urlaub ist zu Ende.Wir sind sehr traurig,haben wir doch einen unvergesslich schönen Urlaub auf Mauritius verbracht.

Dabei fing alles nicht gut an.In unserem Heimatort fiel der Zug aus,deshalb riefen wir ein Taxi.Um ins 25 km entfernte Würzburg zu kommen hatten wir 25 Minuten Zeit.Und was kam .....rote Welle.Der Taxifahrer raste um sein Leben,hat dabei echt seinen Führerschein aufs Spiel gesetzt. 9.23 Uhr ...
Read more : Urlaub leider wieder vorbei | Zugriffe : 823 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Frage zum Ausfüllen des Einreiseformulars

Hallo zusammen,

ich habe noch eine klitzekleine Frage zum Ausfüllen des Einreiseformulars.

Dort heißt es "Abflughafen"; ich fliege von München über Dubai ... muss ich nun als Abflughafen "München" eintragen oder "Dubai".
Ich nehme mal an, dass man die Einreiseformulare erst in Flugzeug nach Dubai zum ausfüllen bekommt, demnach müsste dann ja Dubai der Abflughafen sein?

Da ich aber nicht sicher bin, frag ich Leute die sich damit auskennen - nämlich Euch ...
Read more : Frage zum Ausfüllen des Einreiseformulars | Zugriffe : 2532 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritiusneuling braucht dringend Rat

Hallo,
Bin neu in diesem Forum und brauche dringen Rat von erfahrenen Mauritiuskennern.
Wir wollen Ende Februar/Anfang März auf die Trauminsel und stehen vor dem Problem klimatisch die beste Küstenseite zu finden. Da wir beide Golfer sind, hätte uns das Shandrani recht begeistert. Andererseits liest man immer, dass die Nord/Westküste doch deutlich trockener und wetterbegünstigt sein soll.
Hier hätten wir am ehesten das Trou Aux Biches ins Auge gefasst, welches aber durch fehlendes AI und ...
Read more : Mauritiusneuling braucht dringend Rat | Zugriffe : 871 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9720