Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 15:53

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Mauritius im Februar Badeurlaub

Hallo!
Meine Frau und ich möchten im Anschluß unserer 14 tägigen Südafrika Reise noch eine Badeurlaub auf Mauritius anhängen.
Das Ganze soll im Februar stattfinden.
Dauer: 1 Woche (Baden und Schnorcheln)
Es soll touristisch nicht überlaufen sein (wenn noch möglich) und einen schönen Strand haben.
Nach möglichkeit mit direktem Strandzugang
Das Hotel oder Apartement soll im mitteleren Preissegment sein.
Über Tips und Anregungen schon mal vielen Dank.
Read more : Mauritius im Februar Badeurlaub | Zugriffe : 2017 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hochzeit im Veranda Pointe aux Biches

Hallo!

Wir werden im April 2012 im Pointe aux Biches heiraten

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Hotel? Eventuell auch schon dort geheiratet? Kann uns jemand Tipps geben?

Im Hotel gibt es ja einen eigenen Erwachsenenbereich. Wir haben unseren Sohn mit und werden den natürlich nicht nutzen. Dieses Grillrestaurant, ist das in diesem Bereich oder können wir da mit Sohnemann auch rein?

Braucht man dort am ...
Read more : Hochzeit im Veranda Pointe aux Biches | Zugriffe : 1248 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Freier Eintritt im Casela walk with Lions

Hey,

In der Express steht das Morgen freier Eintritt im Casela-Bird Park fuer Familien ist.
Ich gehe Morgen dorthin ich meine wann hat man schonmal solch eine Moeglichkeit kostenlos mit Loewen zu spazieren und andere Tiere in der Vielfalt zu betrachten.
Sollte nur als Information gelten. :wink)

Vielleicht hat ja jemand Lust sich mich anzuschliessen ich haette nichts ...
Read more : Freier Eintritt im Casela walk with Lions | Zugriffe : 1232 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gerade auf Mauritius Belle Mare Plage

Hallo zusammen,

wir sind heute auf Mauritius angekommen und werden am 18.11.11 im Belle Mare Plage heiraten.
Ist zufällig jmd gerade hier und heiratet ebenfalls die nächsten Tage ?

Viele Liebe Grüße
Sabrina
Read more : Gerade auf Mauritius Belle Mare Plage | Zugriffe : 787 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Taxis auf Mauritius - Eure Tipps

Hallo liebe Forumsmitglieder,
wir werden im Januar zunächst ein paar Nächte im Hotel Heritage Awali verbringen und dann eine Woche ins La Palmeraie umsiedeln. Da wir uns alles individuell arrangieren, haben wir keine Transfers gebucht. Würdet Ihr das doch empfehlen oder ist es total ok, in ein Taxi zu springen und vom Airport ins Awali gefahren zu werden. Für die Fahrt vom Awali ins La Palmeraie - was muss man da rechnen und wielange dauert ...
Read more : Taxis auf Mauritius - Eure Tipps | Zugriffe : 2268 | Antworten : 8 | Forum : Andere Reiseziele

Suche dringend Bungalow / Hotel im Südosten

Hallo,

nachdem unser Flug jetzt gebucht ist, brauchen wir für den ersten Teil unseres Aufenthalts vom 8.01. bis 16.01. noch eine Unterkunft im Südosten (Region Blue Bay). Wir suchen entweder ein kleines, individuelles Hotel oder einen Bungalow (gerne Selbstverpflegung). Sollte direkt am Strand liegen und für kleine Kinder geeignet sein!
Habt Ihr Tipps für uns, das wäre super!
Viele Grüße und vielen Dank
mobi
Read more : Suche dringend Bungalow / Hotel im Südosten | Zugriffe : 885 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flughafengebühr

Hallo,

irgendwo las ich, dass man vor dem Rückflug am Flughafen ja 13 Euro pro Person zahlen muß.
Muß man das jetzt eigentlich bar zahlen oder geht das auch per Kreditkarte?
Frage nur, falls wir keine Rupien mehr übrig haben, sonst müßte man extra noch welche tauschen
oder unbedingt welche für den Rückflug zurücklegen.
Und wo genau muß man das zahlen, also direkt beim Einchecken oder wo?

Gruß
mauritius9
Read more : Flughafengebühr | Zugriffe : 2128 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Erster Urlaub auf Mauritius-brauche eure Erfahrung

Hallo,
wie so viele Erstbesucher von Mauritius habe auch ich die Qual der Wahl...und hoffe auf Eure Erfahrungen und Tipps.
Mein Freund und ich möchten nächstes Jahr nach Mauritius fliegen.
Hauptsächlich möchten wir uns in der Sonne aalen, aber auch gerne mal abends an Cafés vorbeischlendern. Für eine Buchung im Hotel haben wir uns schon entschlossen, also keine Fereinhäuser etc.
Als Unerfahrene hab ich jetzt einige Fragen: ...
Read more : Erster Urlaub auf Mauritius-brauche eure Erfahrung | Zugriffe : 3001 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

4 Wochen Grand Baie (Essen, Strand und Ärzte)

Hallo zusammen!

Wir (Meine Frau (schwanger im 7. Monat), mein Kleiner (1 Jahr) und ich) fliegen in 14 Tagen für 4 Wochen nach Mauritius und die Vorfreude ist schon groß!
Endlich diesem Wetter hier in Deutschland entkommen! Bier trinken, Hummer essen und halb nackt am Strand herum laufen! (natürlich alles gesittet)

Wohnen werden wir in einer kleinen Wohnung in einer Seitenstraße der Royal Road in Grand ...
Read more : 4 Wochen Grand Baie (Essen, Strand und Ärzte) | Zugriffe : 4458 | Antworten : 17 | Forum : Andere Reiseziele

Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :))

Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier und hätte noch 1000 Fragen

Wir wollen nächstes Jahr auf Mauritius heiraten. Sind aber noch in der Anfangsplanung. Ich bin Österreicherin, mein Freund Deutscher.. könnte als noch kompliziert werden

Meine Fragen.. wir reisen mit unserem Sohn, er wäre dann 3,5 was ...
Read more : Endlich, auch wir heiraten auf Mauritius :)) | Zugriffe : 2271 | Antworten : 25 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71119 • Themen insgesamt: 11614 • Mitglieder insgesamt: 9739