Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 21:45

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Heiraten im Hotel Les Pavillions

Wird heiraten am 28.09.2011 im Hotel Les Pavillons! :wink)

Hat jemand von euch - der schon im Les Pavillons geheiratet hat - ein paar Insider-Tipps zum Ablauf der Hochzeit? Ich freue mich über alle Tipps und Infos!

Danke und lG
Read more : Heiraten im Hotel Les Pavillions | Zugriffe : 926 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Rauchverbot

Hallo Zusammen,

wir fliegen im September das erste Mal nach Mauritius, trotz meiner großen Flugangst, habe ich mich (bis vor einer Stunde) sooo sehr gefreut und war für die vielen Informationen im Forum sehr dankbar.
Dann musste ich allerdings lesen, dass auf Mauritius seit 2009 ein sehr strenges Rauchverbot herrscht und bin völlig verzweifelt
Stimmt es, dass in der Öffentlichkeit, auch draussen, nicht geraucht werden darf ...
Read more : Rauchverbot | Zugriffe : 2726 | Antworten : 23 | Forum : Fragen zu Mauritius

Diverse Fragen Long Beach Resort / Belle Mare

Hallo,

kann mir Jemand sagen, ob man statt per Taxi auch per Bus (also kostengünstiger) vom Flughafen bis in den Osten (Belle Mare) fahren kann
oder dauert das zu lange oder fährt da gar kein Bus?
Fahren im Osten eigentlich generell viele Busse?
Von unserem Hotel sind es laut google maps ca. 9 km bis in den näher gelegenen Ort centre de flacq.
Fahren da auch Busse hin oder ist man da grundsätzlich nur auf ...
Read more : Diverse Fragen Long Beach Resort / Belle Mare | Zugriffe : 8222 | Antworten : 76 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer heiratet im September im Les Pavillons?

Hallo zusammen,

wer heiratet noch im September im Les Pavillons?

Lg
Read more : Wer heiratet im September im Les Pavillons? | Zugriffe : 1603 | Antworten : 14 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Belle Mare im Februar?

Hallo,

wir fahren als Mauritius-Neulinge eine Woche in den Osten, nach Belle Mare ins neu eröffnete Long Beach Resort.
Eigentlich wollten wir im Februar, aber nun sah ich, dass es dort 22 Regentage geben soll.
Im November sind es ja nur 8 Tage.
Da wir ja eh nur 1 Woche da sind, wäre es ja schon schade, wenn es die ganze Zeit nur regnet.
Und so wie ich gehört habe, soll es an der Ostküste ...
Read more : Belle Mare im Februar? | Zugriffe : 1027 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Beste Reisezeit

Heyho!

Von allen Seiten höre ich, dass ein Urlaub auf Mauritius ein Traum sein soll. Dort herrscht doch bestimmt ein sehr heißes Klima im Hochsommer. Wisst ihr, wann ich am besten nach Mauritius reisen sollte, um nicht völlig vom Klima erschlagen zu werden?

BG
Paule
Read more : Beste Reisezeit | Zugriffe : 3284 | Antworten : 21 | Forum : Fragen zu Mauritius

Supermarkt für Babynahrung im Süden??

Hallo Zusammen,

wir fliegen nächste Woche mit unserer kleinen Maus (6 Monate alt) für drei Wochen nach Mauritius.
Wir bleiben die ersten Nächte im Shanti Maurice im Süden der Insel.

Da ich nicht kofferweise Babynahrung und Windeln mitschleppen wollte suche ich noch einen Supermarkt.
Ich habe von dem Super U in Grand Baie gelesen, aber gibt es noch einen gut sortierten irgendwo im Süden?

Und weiss jemand ob es da Hipp gibt?

Über eine Antwort ...
Read more : Supermarkt für Babynahrung im Süden?? | Zugriffe : 1222 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

...Hallöchen...

Hi, habs jetzt auch mal geschafft mich hier anzumelden....

zu mir: bin 31 Jahre, männlich und wollte mal raus aus Europa und bin wirklich zufällig auf Mauritius gelandet....bei meinem ersten Mal im Januar waren es sehr viele Eindrücke, die ich einfach nochmal genießen möchte....es hat mir sehr viel gefallen....die Strände weniger...aber insgesamt ist es schon sehr, sehr schön. Deswegen fliege ich am Mittwoch wieder hin....;-))))

zum Forum: ich lese schon länger mit...und bin über die ...
Read more : ...Hallöchen... | Zugriffe : 1034 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Deutschsprachier Taxifahrer in Flic en Flac

Hallo zusammen,

weiß evtl. jemand ob es in Flic en Flac ebenfalls einen deutschsprachigen Taxifahrer gibt, wo man bedenkenlos als alleinreisende Frau mit auf Sightseeingtour gehen kann?

Liebe Grüße
Mone
Read more : Deutschsprachier Taxifahrer in Flic en Flac | Zugriffe : 729 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heirats-Formalitäten in Port Louis

Hallo!
Ich bin neu hier, und ich hoffe, jemand von euch kann mir weiter helfen. und zwar haben wir vor im januar im le victoria zu heiraten. wie lange dauern die ganzen formalitäten betreffend der heirat in port louis?
vielen dank im voraus!
Read more : Heirats-Formalitäten in Port Louis | Zugriffe : 1250 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716