Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 22:31

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Gebucht ....:-)

Wir haben gestern unseren Sommerurlaub gebucht und fliegen am 2.6.2012 für 16 Tage in das Hotel "The Sands".
Ich freu' mich einfach so... Wir haben jetzt 1/2 Jahr Vorfreude.
Vielen Dank allen, die mir die Entscheidung erleichtert haben. Ich denke, das Sands ist für uns genau richtig, da wir Ausflüge mit Strandurlaub kombinieren möchten.
Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, aber ich habe bestimmt nocht ...
Read more : Gebucht ....:-) | Zugriffe : 654 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Stadtplan Flic en Flac?!?

Hi @ all,

wie jedes Jahr sind wir (mein Mann und ich) mal wieder auf der Suche nach einer Unterkuft für Febr./März 2012...da wir wieder nach Flic en Flac wollen, und doch gerne wüssten wo die angebotenen Unterkünfte liegen, gibt es einen Plan von FeF, wo Strassennahmen und/oder Apartementkomplexe eingezeichnet sind??
oder hat noch Jemand einen tollen Tip, für eine Unterkunft, soll nicht weiter als 200m vom Meer sein(je näher je lieber), und unter 1000€ ...
Read more : Stadtplan Flic en Flac?!? | Zugriffe : 893 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Frischmilch gesucht

Hallo Zusammen,

hat irgendjemand in den letzten 2 Wochen auf der Insel Frischmilch gefunden? In den Geschäften die eigntlich immer welche hatten - London und Foodlovers in Tamrin bekomme ich nichts mehr. Habe Gerüchte gehört, das die Molkerei die Arbeit eingestellt hat - weiß jemand was?

Viele Grüe aus FeF
Eva Beumers
Read more : Frischmilch gesucht | Zugriffe : 1513 | Antworten : 10 | Forum : Leben in Mauritius

Djembe/Trommeln für Kinder

Hallo zusammen
Endlich wird unser Mauritius Projekt konkreter und wir haben vorraussichtlich die Chance ab April ein paar Wochen /Monate auf dieser schönen Insel verbringen zu dürfen.Vieles wird sich vor Ort ergeben,aber die Neugier und Vorfreude ist natürlich schon da.Auch die Kinder stellen natürlich schon Fragen.Unser älterer Sohn spielt seit einem Jahr in einer Kindergruppe Djembe Bongo und andere Trommeln.Ich glaube diese Instrumente gehören auch zur Sega?Gibt es so etwas wie Musikkurse oder Schule,oder kennt ...
Read more : Djembe/Trommeln für Kinder | Zugriffe : 651 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterkunft Feb/März 2012 gesucht - "Einzugsgebiet" SSRN Hosp

Hallo allerseits,

ich bin neu im Forum und habe auch gleich ein Anliegen - ich bin Medizinstudentin und werde ab Ende Februar 2012 ein einmonatiges Praktikum im SSRN Hospital machen. Freue mich riesig auf Mauritius!

Ich bin jetzt natürlich auf der Suche nach einer Unterkunft, von der aus die Klinik einigermaßen gut erreichbar ist, per Bus oder per Fahrrad, bin nicht unbedingt scharf darauf, ein Auto zu mieten.

Ich würde gerne einigermaßen in Strandnähe wohnen, ...
Read more : Unterkunft Feb/März 2012 gesucht - "Einzugsgebiet" SSRN Hosp | Zugriffe : 1741 | Antworten : 11 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Die Männer von Mauritius - Tourguide Sham

Ich möchte hier gerne mal aus eigener Erfahrung nach vielen Mauritius-Urlauben am Strand von Trou aux Biches im Norden berichten. Ich habe leider keine gute Erfahrungen mit vielen Einheimischen gemacht, die entweder nur freundlich waren, wenn sie mein Geld wollten oder einen anderen Nutzen von mir erwarten konnten. Ich spreche da im Besonderen von Männern! Zu dieser Sorte Mensch gehört meiner Meinung leider auch Sham, der meines Erachtens illegal am Strand von Trou aux Biches ...
Read more : Die Männer von Mauritius - Tourguide Sham | Zugriffe : 10383 | Antworten : 21 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

ca. 3 wochen singlereise feb12 - welches hotel bis 4500€?

ja, hallo erstmal :-)

im dritten anlauf soll es nun endlich so im februar 2012 für ca. 3 wochen nach mauritius gehen :-)

schwerpunkte: gut essen (HP reicht aber aus), tauchen/schnorcheln, sport (gern mit sauna o.ä.) und nach einem echt arbeitsreichen jahr 2011 reichlich (und möglichst frei von kleinkindergenöle) in der sonne entspannen!

gelegentliche quotenkulturveranstaltung soll kein hindernis sein ...
Read more : ca. 3 wochen singlereise feb12 - welches hotel bis 4500€? | Zugriffe : 2723 | Antworten : 19 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fragen zur Dreamteam Villa

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand die Dreamteam Villa im Le Tamiercomplex in Flic en Flac kennt. Es werden auch Ausflüge von Dreamteam angeboten, auch da wäre es Interessant zu hören , ob jemand Erfahrung damit gemacht hat.

Vielleicht war ja jemand von Euch dieses Jahr schon in dem Complex und kann mir Infos geben?

Lieben Gruß aus dem nebeligen Deutschland von schnuckmuck50
Read more : Fragen zur Dreamteam Villa | Zugriffe : 1850 | Antworten : 19 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mac spielt wieder Kurier

Guten Abend Forum,
nach viel zu vielen Monaten ohne Urlaub muß ich nun doch noch schauen,
dass ich ein 2011-MRU-Stempelchen in meinen Reisepass kriege ;-))))
Aber natürlich nicht, ohne die gute alte Tradition meines Kurierdienstes
anzubieten. Also, wer was aus GER und/oder von MRU braucht: hier posten...

Wir fliegen DE am 24. Dez. hin und 15.Jan. zurück... wer in der Zeit Lust hat
auf nen gemeinsamen Drink kann sich natürlich auch gerne hier melden.

Schöne ...
Read more : Mac spielt wieder Kurier | Zugriffe : 1979 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Markt in der Nähe von Wolmar oder FeF ?

Hallo,
wir sind jetzt bei unserer Urlaubsplanung für Juni 2012 und möchten gern in das Hotel The Sands.
Gibt es in der Nähe einen einheimischen Markt oder etwas, wo man mal dem Leben der Einheimischen näher kommen kann?
Vielen Dank und liebe Grüße

Maike
Read more : Markt in der Nähe von Wolmar oder FeF ? | Zugriffe : 841 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735