Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 22:21

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Suche einen oder eine Untermieter(in)

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Untermieter oder Mieterin. Mein haus ist in Flic en Flac nicht weit weg vom Spar ca 5 min zu fuss.
Falls jemand interesse hat bitte schreibt mich an.
Read more : Suche einen oder eine Untermieter(in) | Zugriffe : 1044 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Mauritianer heiraten

Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder!

Ich könnte mal wieder ein paar richtig gute Ratschläge gebrauchen...

Mein Freund und ich möchten sehr gerne heiraten. Er ist Mauritianer und ich lebe in Deutschland. Ich habe allerdings noch überhaupt keine Ahnung, wie sich dieses Vorhaben realisieren lässt.
Also prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten, entweder hier in Deutschland heiraten oder auf Mauritius. Wenn ich in Deutschland heiraten würde dann müßte mein Freund glaube ich ein Visum beantragen um hier ...
Read more : Mauritianer heiraten | Zugriffe : 1605 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Danke Monika! Du bist spitze!

Es war einfach nur schön und für alle die noch überlegen: Leute "traut" euch....ihr seid hier im sofitel und vor allen Dingen bei Monika in den allerbesten Händen! Danke für einen unvergesslichen Tag
Read more : Danke Monika! Du bist spitze! | Zugriffe : 1280 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius im Februar Badeurlaub

Hallo!
Meine Frau und ich möchten im Anschluß unserer 14 tägigen Südafrika Reise noch eine Badeurlaub auf Mauritius anhängen.
Das Ganze soll im Februar stattfinden.
Dauer: 1 Woche (Baden und Schnorcheln)
Es soll touristisch nicht überlaufen sein (wenn noch möglich) und einen schönen Strand haben.
Nach möglichkeit mit direktem Strandzugang
Das Hotel oder Apartement soll im mitteleren Preissegment sein.
Über Tips und Anregungen schon mal vielen Dank.
Read more : Mauritius im Februar Badeurlaub | Zugriffe : 2017 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hochzeit im Veranda Pointe aux Biches

Hallo!

Wir werden im April 2012 im Pointe aux Biches heiraten

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Hotel? Eventuell auch schon dort geheiratet? Kann uns jemand Tipps geben?

Im Hotel gibt es ja einen eigenen Erwachsenenbereich. Wir haben unseren Sohn mit und werden den natürlich nicht nutzen. Dieses Grillrestaurant, ist das in diesem Bereich oder können wir da mit Sohnemann auch rein?

Braucht man dort am ...
Read more : Hochzeit im Veranda Pointe aux Biches | Zugriffe : 1245 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Freier Eintritt im Casela walk with Lions

Hey,

In der Express steht das Morgen freier Eintritt im Casela-Bird Park fuer Familien ist.
Ich gehe Morgen dorthin ich meine wann hat man schonmal solch eine Moeglichkeit kostenlos mit Loewen zu spazieren und andere Tiere in der Vielfalt zu betrachten.
Sollte nur als Information gelten. :wink)

Vielleicht hat ja jemand Lust sich mich anzuschliessen ich haette nichts ...
Read more : Freier Eintritt im Casela walk with Lions | Zugriffe : 1230 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Gerade auf Mauritius Belle Mare Plage

Hallo zusammen,

wir sind heute auf Mauritius angekommen und werden am 18.11.11 im Belle Mare Plage heiraten.
Ist zufällig jmd gerade hier und heiratet ebenfalls die nächsten Tage ?

Viele Liebe Grüße
Sabrina
Read more : Gerade auf Mauritius Belle Mare Plage | Zugriffe : 785 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Taxis auf Mauritius - Eure Tipps

Hallo liebe Forumsmitglieder,
wir werden im Januar zunächst ein paar Nächte im Hotel Heritage Awali verbringen und dann eine Woche ins La Palmeraie umsiedeln. Da wir uns alles individuell arrangieren, haben wir keine Transfers gebucht. Würdet Ihr das doch empfehlen oder ist es total ok, in ein Taxi zu springen und vom Airport ins Awali gefahren zu werden. Für die Fahrt vom Awali ins La Palmeraie - was muss man da rechnen und wielange dauert ...
Read more : Taxis auf Mauritius - Eure Tipps | Zugriffe : 2266 | Antworten : 8 | Forum : Andere Reiseziele

Suche dringend Bungalow / Hotel im Südosten

Hallo,

nachdem unser Flug jetzt gebucht ist, brauchen wir für den ersten Teil unseres Aufenthalts vom 8.01. bis 16.01. noch eine Unterkunft im Südosten (Region Blue Bay). Wir suchen entweder ein kleines, individuelles Hotel oder einen Bungalow (gerne Selbstverpflegung). Sollte direkt am Strand liegen und für kleine Kinder geeignet sein!
Habt Ihr Tipps für uns, das wäre super!
Viele Grüße und vielen Dank
mobi
Read more : Suche dringend Bungalow / Hotel im Südosten | Zugriffe : 884 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flughafengebühr

Hallo,

irgendwo las ich, dass man vor dem Rückflug am Flughafen ja 13 Euro pro Person zahlen muß.
Muß man das jetzt eigentlich bar zahlen oder geht das auch per Kreditkarte?
Frage nur, falls wir keine Rupien mehr übrig haben, sonst müßte man extra noch welche tauschen
oder unbedingt welche für den Rückflug zurücklegen.
Und wo genau muß man das zahlen, also direkt beim Einchecken oder wo?

Gruß
mauritius9
Read more : Flughafengebühr | Zugriffe : 2124 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727