Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 02, 2016 22:01

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Hallo ans Forum,
hallo liebe Monika !

Wir fliegen in 3,5 Wochen zum ersten Mal nach Mauritius und werden uns am 04.10. im Sofitel trauen !
So langsam werde ich allerding etwas nervös und habe das Gefühl, ich hätte irgendetwas vergessen...
(ich denke aber mal, daß das allen Bräuten so geht, oder ???)

Nachdem ich mir in den letzten Wochen und Monaten schon ganz viele Tipps ...
Read more : Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht... | Zugriffe : 2057 | Antworten : 23 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Babysitter gesucht

Hallo! Ab Anfang October suchen wir eine liebevolle, zuverlaessige Babysitter fuer unseren 2,5- jaehrigen Sohn. Sie sollte Nichtraucherin und Deutsch-muttersprachlerin sein. Es geht hauptsaechlich um die taegliche Betreuung. Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht fuer weitere Details.
Viele Gruesse,
Y. Panova
Read more : Babysitter gesucht | Zugriffe : 597 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

erste mal nach mauritius

hallo zusammen

wir wollen das heißt 3personen (KIND 13jahre)uber weihnachten silvester das erste mal nach mauritius und suchen eine unterkunft aber wir wollen in kein hotel, 2 bungalow mit verbindungstür wäre das beste, das hatten wir letztes jahr auch in thailand hat super geklappt wir wollen auch nicht weit vom meer entfernt sein und wenn wir abends bummeln gehn wollen sollte man das auch zu fuß ...
Read more : erste mal nach mauritius | Zugriffe : 2873 | Antworten : 7 | Forum : Andere Reiseziele

Musik auf Mauritius

Hallo zusammen,

mich würd es einfach mal so aus der Laune heraus interessieren, welche Musikrichtung gibt es denn auf Mauritius? Was hört man dort so?

Liebe Grüße
Mone
Read more : Musik auf Mauritius | Zugriffe : 1243 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten mit Kleinkind

Hallo zusammen,
wir planen unsere Hochzeit nächstes Jahr (wahrscheinlich September) auf Mauritius. Unser kleiner Sohn kommt mit; er ist dann etwa 1 3/4 Jahr. Könnt ihr uns einen Tip für ein kinderfreundliches Hotel geben? Wie sind die Babysitter in den Hotels? Und wie haben eure Kleinen die lange Reise mitgemacht?

Lieben Dank für Eure Erfahrungen, Noopsi
Read more : Heiraten mit Kleinkind | Zugriffe : 804 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Sonnencreme auf Mauritius kaufen?

Hallo,

wir fliegen in 3,5 Wochen nach Mauritius und überlegen, ob wir dieses Jahr wieder unsere Koffer mit Sonnencreme vollpacken sollen oder ob man das auch bezahlbar am Urlaubsort (Grand Baie, Hotel Beachcomber Le Mauricia) kaufen kann.

Letztes Jahr mussten wir alleine aufgrund Sonnencremes und Duschgel Aufpreis zahlen für unser Gepäck - da hätte ich mir die Sonnencreme auch im Urlaub (Spanien) teuer kaufen können und wäre trotzdem günstiger gewesen.

Wie ist hier das Preisgefüge ...
Read more : Sonnencreme auf Mauritius kaufen? | Zugriffe : 2300 | Antworten : 7 | Forum : Andere Reiseziele

2 Flugtickets ab Frankfurt zu verkaufen

Hallo zusammen,

wir können leider unsere Hochzeitsreise aufgrund Krankheit doch nicht antreten. :-( Hat jemand Interesse an folgendem Flug?
14.09.11 FRANKFURT/MAIN - MAURITIUS
M DE 3314 18:00 - 07:20 (11:20h)
Economy Class
Freigepaeck: 20 kg

25.09.11 MAURITIUS - FRANKFURT/MAIN
Y DE 6315 08:55 - 18:55 (12:00h)
Premium Economy Class
Freigepaeck: 20 kg

Beide Flüge haben zusammen 2298€ gekostet. Umbuchung bei Condor ist für 240€ möglich.
Ich würde beide Flüge (incl Umbuchungsgebühr für 1500€ verkaufen). ...
Read more : 2 Flugtickets ab Frankfurt zu verkaufen | Zugriffe : 1009 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

wie poste ich ein youtube video?

eben noch mal schnell was eingebaut,
um ein youtube video einzubetten, klickt man auf "youtube" rechts (auf der selben linie wie bolt schriftgroesse, album..., sichtbar nur beim erstellen einer antwort oder eines topics)
nach dem klick, sieht es so aus
Code: Alles auswählen
[youtube][/youtube]

nun schau man auf der youtube seite unter seinem video, Share Video/embed
dieses angeklickt, bringt in etwa diesen code zum vorschein
<iframe width="560" height="345" src="http://www.youtube.com/embed/pRpeEdMmmQ0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

nun nimmt man aus der url
http://www.youtube.com/embed/pRpeEdMmmQ0
...
Read more : wie poste ich ein youtube video? | Zugriffe : 1538 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Dringend Flugpaten gesucht!!!

Hallo,
wir (Tierhilfe 2.Chance e.V.) suchen für zwei Welpen, von denen einer ganz dringend ärztliche Versorgung benötigt, Flugpaten von Mauritius nach Deutschland (Frankfurt, Düsseldorf)!!!
Die Welpen sind bereits ausreisefertig und warten nur noch darauf, nach Deutschland transportiert zu werden...
Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der die beiden mitnehmen würde!
Kontakt bitte über:
Judith Henrichs
Tel. 0177/6015737
www.tierhilfe2chance.de
Read more : Dringend Flugpaten gesucht!!! | Zugriffe : 900 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius Facebook Protestaktion - Stop messing with our fut

Edit STEAN
Habe annes antwort von meinem ausgangstopic http://www.info-mauritius.com/forum/news-from-mauritius/mauritius-youth-plan-protests-t8359.html abgetrennt.
weil mein topic ansatz englischen war und unter english news eingebucht ist.
nicht weiter schlimm, dann gehts hier in deutsch weiter.
also es entsteht gerade eine Facebook Seite, die 15000 jugendliche zusammen trommeln versucht.
um halt mit der protest welle aus dem nahen osten etwas "mit zu machen".
es soll eine friedliche demo sein gegen bestechlichkeit, armut, etc etc etc etc etc etc etc *g* ...
Read more : Mauritius Facebook Protestaktion - Stop messing with our fut | Zugriffe : 1642 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9713