Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 14:27

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Grosse Beach Cleaning am Mon Choisy

Ok leute,
es ist wieder soweit!

Nexte Beach Cleaning am 10 Dezember am Mon Choisy Strand, kommt und hilft uns das wir unsere strand sauber halten und was gutes tun fuer die umwelt,
Just Diving und Ocean Spirit ladet Alle Taucher und Snorkeler, Just Diving Mauritius und Ocean Spirit koennen jeweils 10 Taucher ausruesten und jeweils 20 snorkeler ausruesten.
Natuerlich alle taucher die ihr eigene equipment haben sind auch hertzlich eingeladen, tank und blei ist ...
Read more : Grosse Beach Cleaning am Mon Choisy | Zugriffe : 1718 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ein paar Fragen

Hallo an Alle,

der Countdown läuft nur noch 53 Tage dann geht´s los.....

Könnt Ihr mir sagen ob es so etwas wie Kinderarztpraxen gibt oder ob auf der Insel alles von einem Arzt (allgem.) behandelt wird und wenn ja könnt ihr mir Name und Adresse geben - nur zur Sicherheit falls was mit unseren Kleinen (2 Jahre) ist.

Achso - wir werden in Wolmar wohnen.

Und ...
Read more : Ein paar Fragen | Zugriffe : 1809 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Now sucht eine neue Bleibe !

Moin, Moin,

meine Katze Now sucht eine neue Bleibe in Mauritus, da wir bald nach Luxembourg umziehen und in unserem neuen Appartement keine Katzen und Hunde erlaubt sind.

Now ist sterilisiert und 6 jahre alt und hat alle Impfungen und einen Chip bekommen. Sie hat ein Schildpattmuster ( Aehnliches Bild)
Sie schmust gerne und ist sehr anhaenglich.

Wer hat Interesse ?
Read more : Now sucht eine neue Bleibe ! | Zugriffe : 1071 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Re: The a wonderful way to invest in

HI,According to a former and senior investor says "Determining the best method of investing in real estate is going to largely depend on each investor's individual situation"
here are some pros.
Pros
You are in control
You are able to take advantage of skills you posses (construction, negotiation, etc.)—you can directly impact the value of your investment
You can leverage your investment at low interest rates
Tax breaks.
Read more : Re: The a wonderful way to invest in | Zugriffe : 1257 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Verliebt in Mauritianer

Hallo an Alle,

ich bin neu hier und bin wirklich erstaunt, wieviele Gleichgesinnte es gibt.
Auch ich habe mich vor 2 Jahren in einen Mauritaner verliebt und seitdem führen wir eine Fernbeziehung. Versuchen uns mindestens 4 Mal im Jahr zu sehen, aber das gelbe vom Ei ist das natürlich nicht :-k . Deswegen haben wir nun überlegt, dass ich nach Mauritius komme um endlich zusammenleben zu können. ...
Read more : Verliebt in Mauritianer | Zugriffe : 2299 | Antworten : 11 | Forum : Leben in Mauritius

Suche einen oder eine Untermieter(in)

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Untermieter oder Mieterin. Mein haus ist in Flic en Flac nicht weit weg vom Spar ca 5 min zu fuss.
Falls jemand interesse hat bitte schreibt mich an.
Read more : Suche einen oder eine Untermieter(in) | Zugriffe : 1044 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Mauritianer heiraten

Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder!

Ich könnte mal wieder ein paar richtig gute Ratschläge gebrauchen...

Mein Freund und ich möchten sehr gerne heiraten. Er ist Mauritianer und ich lebe in Deutschland. Ich habe allerdings noch überhaupt keine Ahnung, wie sich dieses Vorhaben realisieren lässt.
Also prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten, entweder hier in Deutschland heiraten oder auf Mauritius. Wenn ich in Deutschland heiraten würde dann müßte mein Freund glaube ich ein Visum beantragen um hier ...
Read more : Mauritianer heiraten | Zugriffe : 1605 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Danke Monika! Du bist spitze!

Es war einfach nur schön und für alle die noch überlegen: Leute "traut" euch....ihr seid hier im sofitel und vor allen Dingen bei Monika in den allerbesten Händen! Danke für einen unvergesslichen Tag
Read more : Danke Monika! Du bist spitze! | Zugriffe : 1280 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius im Februar Badeurlaub

Hallo!
Meine Frau und ich möchten im Anschluß unserer 14 tägigen Südafrika Reise noch eine Badeurlaub auf Mauritius anhängen.
Das Ganze soll im Februar stattfinden.
Dauer: 1 Woche (Baden und Schnorcheln)
Es soll touristisch nicht überlaufen sein (wenn noch möglich) und einen schönen Strand haben.
Nach möglichkeit mit direktem Strandzugang
Das Hotel oder Apartement soll im mitteleren Preissegment sein.
Über Tips und Anregungen schon mal vielen Dank.
Read more : Mauritius im Februar Badeurlaub | Zugriffe : 2014 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hochzeit im Veranda Pointe aux Biches

Hallo!

Wir werden im April 2012 im Pointe aux Biches heiraten

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Hotel? Eventuell auch schon dort geheiratet? Kann uns jemand Tipps geben?

Im Hotel gibt es ja einen eigenen Erwachsenenbereich. Wir haben unseren Sohn mit und werden den natürlich nicht nutzen. Dieses Grillrestaurant, ist das in diesem Bereich oder können wir da mit Sohnemann auch rein?

Braucht man dort am ...
Read more : Hochzeit im Veranda Pointe aux Biches | Zugriffe : 1245 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722