Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 7:07

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Ein paar Worte über die Reisemeise

Hey ihr Lieben,

mein Name ist Johanna, bin 36 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Neben selbstverständlich dem Reisen gehören reiten und squash zu meinen Hobbies
Allerdings steht schon lange das Reisen an erster Stelle... Deswegen auch mein super Spitzname -Reisemeise- wegen ein an der Meise haben
Bis jetzt bin noch nicht auf Mauritius gewesen aber durch ...
Read more : Ein paar Worte über die Reisemeise | Zugriffe : 1238 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hotel Nähe Flughafen

Hallo zusammen!

Wir planen im Februar eine einwöchige Reise nach Mauritius und wir sind auf der Suche nach einem Hotel Nähe Flughafen für die letzte Nacht. Kann uns jemand eines empfehlen mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis? Strand ist eher unwichtig, da wir höchstens einen halben Tag dort sein werden. Ein angenehmes Restaurant wäre nett für den letzten Abend.

P.S. Bis jetzt wäre für die ersten sechs Tage das Hotel Beachcomber Le Victoria in der engeren Wahl. ...
Read more : Hotel Nähe Flughafen | Zugriffe : 2019 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Der erste Schritt ist geschafft....

Endlich, endlich, wir haben endlich unsere Hochzeitsreise gebucht. Es geht ins Maritim Hotel. Am 1.09. gehts los. Ich bin schon total aufgeregt, obwohl es noch ne ganze Weile bis September ist.
Aber die Zeit bis dahin wird wohl recht schnell vergehen. Und ich habe das dumpfe Gefühl, das die Buchuch nur die Spitze des Eisberges ist. :-k
Welche ...
Read more : Der erste Schritt ist geschafft.... | Zugriffe : 643 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Le Victoria oder Sofitel??? Hilfe!!

Hallo, ich bin neu hier und überhaupt zum ersten Mal in einem Forum.... Bitte also um Nachsicht!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Wir möchten mit unserem Sohn (3 Jahre) Ende Februar unsere Hochzeitsreise in Mauritius verbringen und schwanken jetzt zwischen Le Victoria und Sofitel.....
Welches Hotel ist für Kinder besser geeignet, welche Erfahrungen gibt es mit den Hotels allgemein?
Wäre für Eure Hinweise sehr sehr dankbar.
Freu mich auf Eure Beiträge,
Danke
Verena1504
Read more : Le Victoria oder Sofitel??? Hilfe!! | Zugriffe : 916 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

SEGWAY auf Mauritius

Hallo Leute,

ich habe gesehen, dass im Westen der Insel im Casela Park Segway Fahrten angeboten werden, und da ich mit so nem Gefährt in der Karibik schon "grunz" viel Spass hatte werde ich das auf jeden Fall mmitmachen.

Weiss jemand ob SEGWAY Touren auch wonanders auf der Insel (vielleicht sogar im Süd-Osten) Angeboten werden ??
Read more : SEGWAY auf Mauritius | Zugriffe : 606 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wedding Day in Düsseldorf

Hallo Monika,

leider kann ich auf deinen Beitrag im Marktplatz nicht antworten - deshalb mußte ich hier ein Neues Thema eröffnen.
Wir hatten unsere Traumhochzeit ja schon im letzten Jahr - aber Freunde von uns planen gerade und vielleicht wäre das ja eine tolle Gelegenheit für die zwei, umfassende Infos zu bekommen.
Kannst Du sagen wo das ganze stattfindet - und von wann bis wann? Welche Veranstalter/Reisbüros sind so da, und gibt es außer Dir ...
Read more : Wedding Day in Düsseldorf | Zugriffe : 669 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wo steht denn die Webcam?

Hallo,

daß die Webcam in Flic en Flac steht weiß ich aber wo genau? Wir fliegen übrigens am Mittwoch wieder hin, juhuu aber diesmal ohne Hotel sondern Appartement. Da müssen wir uns die furchtbare Halbpension wenigstens nicht antun. Und ist viiiiieeel billiger.

lg Petra
Read more : Wo steht denn die Webcam? | Zugriffe : 1379 | Antworten : 5 | Forum : Andere Reiseziele

Unterkunft gesucht für 2 Pers. Mitte Oktober 2012

Hallo zusammen,
wir suchen eine Unterkunft für die Zeit vom 15.10.2012 bis 31.01.2013.
Wer weiß etwas günstiges?
Wollen uns am liebsten Selbstversorgen.

Grüßle

Dieter & Petra
Read more : Unterkunft gesucht für 2 Pers. Mitte Oktober 2012 | Zugriffe : 1109 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

wie transportiert man Brautkleid und Anzug nach Mauritius

Hallo

wir heiraten im Mai 2012 im Le Preskil und fragen uns, wie wir wohl am besten das Brautkleid und den anzug transportieren.
Über zahlreiche Tips würden wir uns freuen

mfg
Read more : wie transportiert man Brautkleid und Anzug nach Mauritius | Zugriffe : 1309 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Could anyone recommend me a good company which offers afford

There has been quite a few water shortages this week in the town of Rose-Hill and I was thinking of finally installing a pump and a tank to pump for a 3storey house.

Could anyone recommend me a good company which offers affordable price for the pump, tank and fittings?
Read more : Could anyone recommend me a good company which offers afford | Zugriffe : 2149 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732