Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 18:38

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Suchen schöne Villa für 2 Personen im März

Hallo zusammen,

mein Freund und ich hatten überlegt evtl. Anfang März zwei Wochen auf Mauritius Urlaub zu machen

Wir möchten gerne viel von der Insel sehen und erleben und nicht zwei Wochen am selben Ort verbringen, sondern lieber verschiedene Unterkünfte an verschiedenen Orten kennen lernen.

Ich habe hier im Forum schon über ein paar schöne Orte gelesen und würde mich über Tipss für nette Unterkünfte freuen. ...
Read more : Suchen schöne Villa für 2 Personen im März | Zugriffe : 1301 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

VAT zurück

Hallo,

man bekommt ja am Flughafen die VAT zurück. Weiß jemand ob das für alles gilt wie z. B. Supermarkt, Restaurantbesuch etc ? Wie lange vorher soll man da am besten am Flughafen sein?

Vielen Dank schonmal und Grüße aus Flic en Flac
Petra
Read more : VAT zurück | Zugriffe : 1542 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

W-LAN im Beachcomber Trou aux Biches

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob der Internetzugang im Beachcomber Trou aux Biches kostenlos ist.

Kauft man sich außerdem einen Adapterstecker besser in Deutschland oder gibt es die auch vom Hotel aus?

Vielen lieben Dank

Read more : W-LAN im Beachcomber Trou aux Biches | Zugriffe : 1117 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wandern und Busfahren

Hallo,

Ich habe mich sehr gefreut als ich diese Hp entdeckt habe. Fahren in wenigen Wochen zum vierten Mal nach Mauritius. Mittlerweile haben wir schon einiges gesehen, nur zwei Sachen konnte ich bisher nicht auftreiben: einen Busfahrplan der ganzen Insel und eine gute Wanderkarte. Wer kann weiterhelfen??

DANKE schon mal und liebe Grüße
Tamara
Read more : Wandern und Busfahren | Zugriffe : 1464 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hilfe unser Dodo ist weg

Hallo an Alle,

ich hoffe uns kann jemand helfen.

Wir waren 2 Wochen in Flic en Flac und wir haben mit unserer Tochter (2 Jahre) selbstversändlich auch den Casela Bird Park besucht. Zum Schluß bekam sie den Dodo von uns geschenkt, den Kleinen - ihr Baby. Auf unserer Rückreise haben wir diesen verloren und nun ist die Trauer groß um ihren Babydodo. Kann uns irgendjemand helfen einen 2. zubesorgen?

LG CurlySue
Read more : Hilfe unser Dodo ist weg | Zugriffe : 662 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ende Februar Anfang März im Blue Lagoonn

Hey Hi Leute,

wer ist in der Zeit vom 23.02.2012 bis zum 08.03.2012 auch auf Mauritius ...

Lg
Hendrik und Yvonne
Read more : Ende Februar Anfang März im Blue Lagoonn | Zugriffe : 1264 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Hochzeit im Mai 2012 im Sofitel! Wer noch???

HALLO!

Wollte mal fragen wer im Mai 2012 auf Mauritius heiratet? Wer im Sofitel zwischen 4. und 18. Mai 2012???
Wir heiraten am 12.5.12 im Sofitel. Freuen uns schon riesig! Und wir freuen uns schon auf Monika, die eine gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz nette ist!!

Liebe Grüße Karin
Read more : Hochzeit im Mai 2012 im Sofitel! Wer noch??? | Zugriffe : 1067 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Moskitios / Denquefieber / Kleinkind / März 2012

Wir planen die ersten zwei Wochen im März mit unserer einjährigen Tochter nach Mauritius zu reisen. Wir sind erfahren mit Fernreisen und haben unsere Reise soweit ganz gut auf unsere Kleine abgestimmt. Wir haben einen guten Direktflug und werden voraussichtlich an zwei Standorten sein – zuerst im Mariposa (Preneuse) und wenn wir eine günstige Unterkunft mit Kochgelegenheit finden, möchten wir nähe Flughafen (Blue Bay, Pointe d Esny) absteigen. Die zweite Unterkunft habe ich allerdings noch ...
Read more : Moskitios / Denquefieber / Kleinkind / März 2012 | Zugriffe : 2794 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiratsurkunde in Port Louis besorgen

Wer kann mir in Port Louis auf dem Standesamt eine originale Heiratsurkunde besorgen???
Habe 2008 dort geheiratet und bereits per E-Mail und telefonisch versucht das Standesamt dort aufzufordern mir die Unterlagen zukommen zu lassen, jedoch ohne Erfolg.
Bitte nehmt mit mir Kontakt auf, wenn Ihr mir helfen könnt!

Bin natürlich bereit die Aktion entsprechend zu entlohnen!
Read more : Heiratsurkunde in Port Louis besorgen | Zugriffe : 511 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735