Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 19:30

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Geldwechsel

Hallo Ihr Lieben,
so langsam tauchen Fragen auf über die ich mir noch keine Gedanken gemacht habe. Heute betrifft es den Geldwechsel. Ich habe schon einige Beiträge gelesen, die aber vom Datum her nicht sehr aktuell sind.
Interessant wäre zu wissen ob es immer noch besser ist Euro in Rupies zu wechseln oder ist es inzwischen günstiger wenn man Dollars in Rupies wechselt? Unsere EC-Karten werden wir wahrscheinlich zu Hause lassen. Einzig unsere Kreditkarten werden ...
Read more : Geldwechsel | Zugriffe : 2304 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mücken im Oktober

Hallo, ich bin neu. Wir planen Ende Oktober zu reisen. Was wäre zu beachten, wenn man auf der Ostseite ist ? Wie ist es mitMuecken?

Dietrich
Read more : Mücken im Oktober | Zugriffe : 1676 | Antworten : 2 | Forum : Andere Reiseziele

Bitte um Hilfe bei Hotelentscheidung!

Hallo an alle, die sich auf Mauritius gut auskennen!!!!

Ich habe mich gerade registriert, da ich ein paar Tipps brauche.

Also, wir fliegen Mitte April für 2 Wochen mit unseren Kindern (6 Jahre und 1 Jahr) nach Mauritius. Der Flug ist fixiert, aber die Hotelwahl plagt uns sehr.
Zugegebenermassen, es gibt sooo viele schöne Hotels, das macht einem die Entscheidung echt nicht leicht.

Jetzt einmal abgesehen ...
Read more : Bitte um Hilfe bei Hotelentscheidung! | Zugriffe : 1608 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Heiraten im The Residence

Hallo zusammen....
Ich hoffe mir kann jmd helfen...wir wollen 2013 auf Mauritius heiraten.wir haben uns das The Residence ausgeguckt, hat da zufällig jmd Erfahrungen mit dem Hotel??? Außerdem sind wir uns über den perfekten Zeitpunkt nicht ganz sicher... Wir haben einen kleinen Sohn, er ist dann etwas über ein Jahr alt und soll natürlich mit...wann meint ihr ist es am besten nach Mauritius zu fahren, damit ...
Read more : Heiraten im The Residence | Zugriffe : 906 | Antworten : 4 | Forum : Leben in Mauritius

12 Tage noch....

Hallo!

12 Tage noch und es geht los...:) ich und mein Partner waren vor zwei Jahren schon in Mauritius aber leider nur für eine Woche... Im Feb bleiben wir für zwei Wochen und wir können es kaum abwarten.
Erstmal ein hoch auf diese Website... So hilfreich!
Letztes mal waren wir im Norden der insel und dieses mal geht es in Süden.. Wir haben das Heritage awali gebucht um gleichzeitig auch Golf zu spielen...
Fliegen tun ...
Read more : 12 Tage noch.... | Zugriffe : 921 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Kein kostenloser Wasserski mehr!

Hallo Wasserskifreunde,

seit Januar 2012 ist Wasserski in den Sun Resorts Hotels La Pirogue/Sugar Beach und Long Beach nicht mehr kostenlos;
die Preise dafür sind mir noch nicht bekannt.

Bin gespannt, wann die anderen Hotels nachziehen?

Viele Grüße kingston
Read more : Kein kostenloser Wasserski mehr! | Zugriffe : 1354 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Strände und Badeschuhe

Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir nun unsere Buchung hinter uns haben, bleibt unter anderem noch die Frage nach den Badeschuhen. An vielen Stränden werden diese ja empfohlen. Nun sind wir uns aber unschlüssig, welche Schuhe wir nehmen sollen. Da gibt es ja schon ne große Auswahl mit unterschiedlichen Materialien und Ausführungen. Könnt Ihr uns da vielleicht behilflich sein? ...
Read more : Strände und Badeschuhe | Zugriffe : 1037 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit Sofitel MAI 2012

Hallo Ihr Lieben

mein Zukünftiger und ich haben uns, wie so viele andere hier auch :wink) , eine Traumhochzeit in Mauritius in den Kopf gesetzt!!! Dieses Forum hat uns in diesem Vorhaben nur noch mehr bestärkt, denn wir haben hier so viele traumhafte Hochzeitsgeschichten gelesen :-) WIR WOLLEN AUCH!!!! Viele Fragezeichen auf der Stirn konnten durch Eure Hilfe vorab ...
Read more : Hochzeit Sofitel MAI 2012 | Zugriffe : 832 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hilfreiche Tipps für den 1. Mauritius-Urlaub

Hallo ihr lieben Mauritiusliebhaber,

mein Mann und ich sind schon längere Zeit heiß auf einen Mauritius-Urlaub.... Dieses Jahr soll es dann auch endlich soweit sein!!!
Was unsere Vorstellungen betrifft, sind wir eher darauf hinaus unsere Reise selber zu planen und auf eigenen Faust zu machen.
Deshalb wollte ich euch erfahrenen Mauritiuskenner um ein paar Tipps für unseren ...
Read more : Hilfreiche Tipps für den 1. Mauritius-Urlaub | Zugriffe : 20340 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Dolmetscher Kosten DERTOUR?

Hallo,

auch wir haben gebucht und Anfang April ist es soweit, Vorfreude und Anspannung wechseln sich nun bei uns ab und dazu kommt das Gefühl, dass man irgendetwas vergessen könnte. Also habe ich z.B. sicherheitshalber mal den Infomailabruf von Dertour genutzt und folgende Fragen habe ich nun:

1. ...
Read more : Dolmetscher Kosten DERTOUR? | Zugriffe : 1154 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730