Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 16:21

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

@ Anett wg. Container

Liebe Anett,
bitte schreib doch Deine Anfrage für den Container nochmal unter dieser Rubrik.
Auf dem Marktplatz kann man Dir nicht direkt antworten.

Es werden sich sicher Experten melden.

Einen schönen Sonntag wünscht,
Bernd

Goldschmied in Mauritius

www.berndwilhelm.com
Edles Design zu attraktiven Preisen
Read more : @ Anett wg. Container | Zugriffe : 720 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius: Südwest Taxitour mit Vinod

Hallo,

wir sind seit Mittwoch zurück von Mauritius.

Vorab hatten wir bereits aus Deutschland eine Südwesttour mit Vinod bei Summerdreamtours.com gebucht. Wir waren so begeistert, dass wir auf diesem Wege uns nochmals bei Vinod bedanken möchten. Vinod weiß nicht nur alles (wirklich alles) von Mauritius: Geschichte, Zahlen, Tiere, Pflanzen, sondern konnte uns auch einiges zu Deutschland erzählen (Erdkunde war nie mein bestes Schulfach, hihi).

Eine Tour mit Vinod ist auf jeden Fall sein Geld wert, ...
Read more : Mauritius: Südwest Taxitour mit Vinod | Zugriffe : 2245 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

zweite Einreise...???

Hallo,

habe folgende Frage....

...meine Freundin(aus MRU), war im September bei mir in Deutschland für ca. 6 Wochen. Nun würde Sie gerne an Weihnachten mich besuchen kommen für ca. 3 Wochen.
Meine Frage lautet nun.....darf Sie wieder einreisen oder darf Sie erst wieder ein halbes Jahr nach der letzten Ausreise einreisen???

Ich war oder bin der Meinung, dass Sie wieder einreisen dürfte, da Sie beim ersten ...
Read more : zweite Einreise...??? | Zugriffe : 828 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Post Mauritius

Hallo ihr Mauritiuskenner!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, wir würden unserer Gastfamilie gerne ein Packet senden. Kommen die dann auch an? Welche Erfahrung habt ihr mit Päcken aus Europa? Das Porto ist nämlich ziemlich happig aus der Schweiz und es wäre schade, wenn es nicht ankommen würde. Oder fliegt per Zufall ein Leser bald nach Mauritius?
Zudem, habt ihr eine Idee, mit was wir dem einheimischen Mann eine kleine Freude machen könnten?

Ach ja, ...
Read more : Post Mauritius | Zugriffe : 2558 | Antworten : 22 | Forum : Leben in Mauritius

Nochmal zu den Fomalitäten?

Hallo an alle!

Ich hätte da noch eine Frage zu den Formalitäten für die Hochzeit auf Mauritius. Heute war ich im Reisebüro und habe mich nochmal erkundigt und die meinten wir würden nur einen internationalen Auszug aus dem Geburtenbuch und eine Kopie des Passes brauchen. Jetzt wollte ich fragen ob das wirklich so stimmt? Meine Mutter hat vor 3 Jahren auch auf Mauritius geheiratet und die haben damals von deren Veranstalter ein zusätzliches Formular (in ...
Read more : Nochmal zu den Fomalitäten? | Zugriffe : 1995 | Antworten : 14 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Unsere Hochzeit im Sofitel im November 2011

Hallo,
da wir vor unserer Hochzeit viele Informationen aus dem Forum gewinnen konnten, möchten wir auch etwas zurückgeben:

Transport der Kleidung:
Wir haben das Brautkleid und meinen Anzug in einen Kleidersack gesteckt und als Handgepäck mitgenommen. Wir sind mit Emirates geflogen und hatten keine Probleme mit dem Kleidersack. Wenn man das Flugzeug betritt bekommt man ihn gleich abgenommen. Zur besseren Zuordnung hat immer einer von uns sein Ticket mit abgegeben, welches dann an den Kleidersack ...
Read more : Unsere Hochzeit im Sofitel im November 2011 | Zugriffe : 1709 | Antworten : 8 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Gebucht ....:-)

Wir haben gestern unseren Sommerurlaub gebucht und fliegen am 2.6.2012 für 16 Tage in das Hotel "The Sands".
Ich freu' mich einfach so... Wir haben jetzt 1/2 Jahr Vorfreude.
Vielen Dank allen, die mir die Entscheidung erleichtert haben. Ich denke, das Sands ist für uns genau richtig, da wir Ausflüge mit Strandurlaub kombinieren möchten.
Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, aber ich habe bestimmt nocht ...
Read more : Gebucht ....:-) | Zugriffe : 652 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Stadtplan Flic en Flac?!?

Hi @ all,

wie jedes Jahr sind wir (mein Mann und ich) mal wieder auf der Suche nach einer Unterkuft für Febr./März 2012...da wir wieder nach Flic en Flac wollen, und doch gerne wüssten wo die angebotenen Unterkünfte liegen, gibt es einen Plan von FeF, wo Strassennahmen und/oder Apartementkomplexe eingezeichnet sind??
oder hat noch Jemand einen tollen Tip, für eine Unterkunft, soll nicht weiter als 200m vom Meer sein(je näher je lieber), und unter 1000€ ...
Read more : Stadtplan Flic en Flac?!? | Zugriffe : 891 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Frischmilch gesucht

Hallo Zusammen,

hat irgendjemand in den letzten 2 Wochen auf der Insel Frischmilch gefunden? In den Geschäften die eigntlich immer welche hatten - London und Foodlovers in Tamrin bekomme ich nichts mehr. Habe Gerüchte gehört, das die Molkerei die Arbeit eingestellt hat - weiß jemand was?

Viele Grüe aus FeF
Eva Beumers
Read more : Frischmilch gesucht | Zugriffe : 1510 | Antworten : 10 | Forum : Leben in Mauritius

Djembe/Trommeln für Kinder

Hallo zusammen
Endlich wird unser Mauritius Projekt konkreter und wir haben vorraussichtlich die Chance ab April ein paar Wochen /Monate auf dieser schönen Insel verbringen zu dürfen.Vieles wird sich vor Ort ergeben,aber die Neugier und Vorfreude ist natürlich schon da.Auch die Kinder stellen natürlich schon Fragen.Unser älterer Sohn spielt seit einem Jahr in einer Kindergruppe Djembe Bongo und andere Trommeln.Ich glaube diese Instrumente gehören auch zur Sega?Gibt es so etwas wie Musikkurse oder Schule,oder kennt ...
Read more : Djembe/Trommeln für Kinder | Zugriffe : 650 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70862 • Themen insgesamt: 11450 • Mitglieder insgesamt: 9720