Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 4:49

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Sonderpreise bei Air Mauritius

Hallo

Über die Webseite von www.airmauritius.com gibt es
Air Mauritius Special
book from 27 to 30 Dec. 2011 and save over 40% for Travel periode 04 Jan to 23 Mar 2012.

zB am 13.1 ab FRA hin , zurück am 27.1.12 oder
3.2. , zurück am 17.2.12
oder 6.3. hin - 30.3. 12

für 610, 99 € :wink)

schaut mal nach, ...
Read more : Sonderpreise bei Air Mauritius | Zugriffe : 1685 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Mein ganz persönliches Paradies

Ich wollte nun nach sovielen Urlauben auf Mauritius mal schildern was für mich diese Insel ganz persönlich ausmacht.
Nachdem ich Karibik, Indischer Ozean, Pazifik, Mittelmeer, Atlantik so ziemlich 'durch' hatte, bin ich irgendwann mal auf Mauritius gelandet. Angezogen von glänzenden Werbefotos und vielversprechenden Promotionsprüchen. Wie soviele andere auch. Ich wollte mich mal überaschen lassen, was da so wohl dran sein mag. War ganz offen dem gegenüber was da kommen mag. Habe allerdings gleich vorneherein ein ...
Read more : Mein ganz persönliches Paradies | Zugriffe : 3778 | Antworten : 9 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Einjaehriger Studienaufentalt

Hallo allzusammen,
Ich bin zum Studieren fuer ein Jahr auf der Insel.Und hab dieses Forum entdeckt.
Momentan sind Semesterferien und ich wuerde gerne etwas die Insel erkunden.
Wuerde mich freuen, wenn jm Lust haette zu wandern etc. und dabei mal wieder Deutsch zu sprechen.

Viele Gruesse,
Sarah
Read more : Einjaehriger Studienaufentalt | Zugriffe : 1043 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Vanille Zucker und Tee

Guten Abend und frohe Weihnachten! <X)
Nachdem mir im Januar hier schon so gut geholfen wure, hoffe ich, dass mir auch dieses mal geholfen werden kann. Irgendwie dreht sich bei mir alles ums Essen.
Und zwar hatten wir ja Vanillezucker und andere Lebensmittel aus Mauritius mitgebracht und nun geht leider der Vanillezucker zur Neige. bei meiner Mutti ist ...
Read more : Vanille Zucker und Tee | Zugriffe : 1744 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Der Mythos Mauritius ist nun leider zerstört!

Schade! Der Mythos Mauritius ist nun leider zerstört und die Enttäuschung war leider groß.
Die Insel ist total überbewertet und alles, wirklich alles ist total überbezahlt.
Nachdem wir uns auch einige andere Hotels genau angeschaut haben und auch einige Landausflüge und Bootsausflüge zu angeblich paradiesischen Plätzen gemacht haben und dort den schmutz, die toten Korallenbänke, den Umgang mit der Natur, den Nepp und die große Armut der Bevölkerung gesehen haben, frage ich mich nur warum ...
Read more : Der Mythos Mauritius ist nun leider zerstört! | Zugriffe : 11848 | Antworten : 29 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Hochzeit am Wochenende

Hallo zusammen!

Ich bin dem Forum schon seit einigen Monaten verfallen und habe es endlich geschafft mich anzumelden, da ich auch einige Fragen betreffend der Eheschließung habe.
Wir möchten allerdings an einem Sonntag heiraten (20.05.2012 - unser 13. Jahrestag) - hat jemand von Euch Erfahrung?!

Da ich selber Standesbeamte in Österreich bin habe ich zuerst am Standesamt in Pourt Luis angefragt, ob das denn möglich ist. Und der Termin wurde mir bestätigt. Nun habe ich ...
Read more : Hochzeit am Wochenende | Zugriffe : 755 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mitreisende gesucht

moin moin,

ich möchte gern Ende April Anfang Mai für 3 Wochen nach Mauritius. Gibt es hier ebenso Alleinreisende, die vielleicht Interesse haben sich mit mir im Vorfeld auszutauschen?

Bin sehr erschreckt über die Zuzahlungen für ein Einzelzimmer. Für micht ist Urlaub, wenn ich mich nicht um Essen und Trinken kümmern muss.
Badeurlaub sollte es sein und natürlich möchte ich mir die Insel anschauen.

Welches Hotel kann man hier empfehlen und auf welcher Seite der ...
Read more : Mitreisende gesucht | Zugriffe : 886 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Les Pavillons oder Beau Rivage und soooviele Fragen???

Hallo,

wir möchten Anfang April 2012 auf Mauritius heiraten, allerdings gibt es noch soviele Fragen.
Vielleicht kann uns jemand von seinen Erfahrungen berichten und wertvolle Tipps geben.

Der obligatorische Termin im Reisebüro hat stattgefunden, Termin steht soweit, Flüge sind auch noch verfügbar, nur welches Hotel ist das richtige???

Unsere perfekte Vorstellung von einer Heirat auf Mauritius und ...
Read more : Les Pavillons oder Beau Rivage und soooviele Fragen??? | Zugriffe : 898 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius über Neujahr und ein paar Fragen

Hallo,

habe spontan einen Trip über Neujahr nach Mauritius gebucht und bin vom 27.12 bis zum 06.01. vor Ort, das erste Mal. Dank erstmal an das Forum, einige Fragen haben sich dank Boardsuche bereits geklärt, z.B. die nach den besten Schnorchelplätzen. Natürlich bin ich als Mauritius Neuling trotzdem dankbar für Tipps aller Art.

Der Plan sieht folgendermaßen aus. 3 tage Mahebourg, 3 Tage flic en Flac (Villa Brunner falls das irgendjemand kennt) und 3 Tage ...
Read more : Mauritius über Neujahr und ein paar Fragen | Zugriffe : 1291 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Golfplätze auf Mauritius

moin moin,

suche gezielte Informationen zu den Golfplätzen (Aufenthalt zwischen 7. bis 22. Januar 2012). Habe es schon über die MTPA (Mauritius Tourism Promotion Authority) versucht, komme da aber irgendwie nicht weiter. Könnte jetzt jeden Platz einzeln kontaktieren, ist mir aber etwas zu aufwendig.

Sicher haben doch die Plätze eine Handicapvorgabe ? Bin noch am Beginn meiner "Golfkarierre" mit Hcp 54 (konnte in diesem Jahr mangels Zeit keine Tuniere spielen) ...

Ist wie in Deutschland ...
Read more : Golfplätze auf Mauritius | Zugriffe : 1010 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722