Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 22:18

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX

Hallo,

meine Frage richtet sich an alle, die sich in der letzten Zeit im oder um das Les Pavillons/LUX herum aufgehalten haben. Ich habe jetzt schon mehrfach den Hinweis auf Bauarbeiten, und damit einhergehendeBefürchtungen hinsichlich akkustischer oder optischer Belästigung, gelesen. Kann jemand der sich derzeit dort befindet, oder vor kurzem dort befunden hat sagen, ob die Bauarbeiten abgeschlossen sind? Oder weiß jemand verbindlich, ob diese bis spätestens April/Mai diesen Jahres abgeschlossen sein werden?

Vielen Dank ...
Read more : Bauarbeiten beim Les Pavillons/LUX | Zugriffe : 2196 | Antworten : 16 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Rodrigues

Auch mal ein Reisebericht von uns ueber Rodrigues, das ja auch zu mauritius gehoert :wink)

Also gut 7 tage verbrachten wir auf dieser wunderschoenen insel.
tja, fuer mich war es das erste mal =)
dachte immer, was will ich da rueber, lebe schon lange genug hier auf der insel, was soll das schon gross anders sein.

es ist ganz anders, es ist so wie ich Mauritius vor ...
Read more : Rodrigues | Zugriffe : 2212 | Antworten : 7 | Forum : Andere Reiseziele

Anbieter für Honeymoonreise ?

Hallo alle Miteinander,
ich bin gerade beim recherchieren eines Anbieters für unsere in diesem Jahr angedachte Reise nach Mauritius, und bin mächtig überrascht, wie stark die Preise angezogen wurden.
Unser gestecktes Budget sind höchstens 6 T€, inklusive der Hochzeitsfeierlichkeiten, für 14 Tage. Es kommen ja noch Ausgaben für Trauringe,Taschengeld für Ausflüge und Getränke dazu. Unser Favorit ist das Sofitel und die liebe Monika.

Ich habe schon das Forum nach diversen Anbietern durchstöbert, aber vielleicht habt ...
Read more : Anbieter für Honeymoonreise ? | Zugriffe : 749 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

unterkunft gesucht f ende jan-mrz fuer mutter und 2 j. kind

hallo,

ich suche eine preiswerte unterkunft fuer meine kleine maus und mich fuer 6 bis 8 wochen, die in einer ruhigen gegend (autos, hunde), in der naehe eines schoenen kindergeeigneten strandes liegt u in der naehe einen markt oder obststand hat. am liebsten waer mir, wenn man zu beidem laufen koennte.

wir lieben trinkkokosnuesse - kann man die ueberall kaufen oder muss man da zu bestimmten maerkten? wie teuer sind sie? waer toll, wenn uns ...

Deutschland sucht den Superstar

Hallo

heute habe ich mir "Deutschland sucht den Superstar " angeschaut.

Es ist ein Mauritianer dabei , er sang Over the Rainbow " mehr hier
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-shows/dsds-2012-guillaume-albert-hat-musik-im-blut-1da66-a39b-13-982444.html

Liebe Grüße anne
Read more : Deutschland sucht den Superstar | Zugriffe : 2026 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius News

Mauritius im Januar 2012

Hallo,
mein Mann und ich fliegen Ende Januar mit Condor nach Mauritius ins Hotel Le Sakoa. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel gemacht? Wie sind die Erfahrungen mit Condor? Hat jemand Insider-Tipps? Wir werden noch den Geburtstag von meinem Mann dort feiern, wo kann man schön essen gehen oder etwas besonderes machen?
Vielen Dank im vorau,
Sunny
Read more : Mauritius im Januar 2012 | Zugriffe : 4092 | Antworten : 20 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geld wann bzw. wo wechseln?

liebe forumsmitglieder,

mein mann und ich fliegen nächste woche nach mauritius - unsere flitterwochen...

wie habt ihr das mit dem geld gemacht?

dort mit der bankomatkarte behoben bzw. mit der kreditkarte zahlen?
oder schon daheim etwas wechseln bzw. euro mitnehmen und vorort tauschen?

könnt ihr uns diesbezüglich einen tipp geben?

ganz lieben dank
birru
Read more : Geld wann bzw. wo wechseln? | Zugriffe : 2007 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wir heiraten im März, wo wedding package buchen?

Hallo liebe Forummitglieder, bin neu hier!
meine Verlobte und ich beabsichtigen im März auf Mauritius zu heiraten. freu
Wir haben uns vorerst für das Hotel Le Canonnier entschieden und im Reisebüro über TUI bereits eine Reise reserviert.

Bezüglich dem wedding package sind wir uns allerdings noch nicht einig, vielleicht könnte uns da jemand von euch weiterhelfen bzw. hätte uns einen Ratschlag.

TUI bietet eigene wedding packages ...
Read more : Wir heiraten im März, wo wedding package buchen? | Zugriffe : 1225 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

zum ersten Mal auf Mauritius

Hallo zusammen,

meine Frau und ich wollen Anfang Mai für 2 Wochen nach Mauritius. Wir wollen dort unsere Silberhochzeit feiern, relaxen und aber doch auch ein wenig die Insel erkunden.
Nach dem Durchlesen diverser Berichte bin ich inzwischen soweit, dass wir uns eher im Norden aufhalten wollen (Wetter und insbesondere Wind). Wie ist denn das Wetter (und das Wasser) zu dieser Jahreszeit?
Wir kennen die Insel überhaupt nicht und wären über Hinweise, welche Gegend und ...
Read more : zum ersten Mal auf Mauritius | Zugriffe : 1054 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer heirat im Mai 2012 im Le Preskil??

Hallo,

wer heirat im Mai 2012 im Hotel Le Preskil oder wer hat dort schon geheiratet und wie war es??

Read more : Wer heirat im Mai 2012 im Le Preskil?? | Zugriffe : 1108 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9721