Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 6:00

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

taxi vor dem merville beach hotel in grand bay

hallo liebe gaeste im merville beach hotel.
solltet ihr ein taxi vor dem hotel fuer einen tag mieten wollen
so moechte ich vor einem weissen taxi nr. 3194OC02 mit dem taxifahrer antoine paul warnen.
dieser macht recht freundliche und guenstige angebote, will dann aber nach dem ersten stopp nachverhandeln, dabei ist er unfreundlich wenn man darauf nicht eingeht, und moechte nur zu diversen geschaeften fahren, wenn ...
Read more : taxi vor dem merville beach hotel in grand bay | Zugriffe : 2131 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Mauritius Kalender 2012

Hallo,

wir haben uns letztes Jahr bei unserem Urlaub in Mauritius einen Tisch-Stehkalender sowie einen "Hängekalender" mit nach Hause genommen.

Nun ist leider das Jahr 2011 gleich um und ich bin auf der Suche nach Mauritius-Kalendern für 2012 im Internet leider nicht fündig geworden.

Kann mir jemand sagen, wo im Deutsch-Österreichischen Raum solche Kalender erhältlich bzw. bestellbar sind - wäre super, wenn wir auch kommendes Jahr zumindest auf diese Weise ein wenig Mauritius zu uns ...
Read more : Mauritius Kalender 2012 | Zugriffe : 1286 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Buchempfehlung für den ersten Besuch?

Hallo,

ich fliege im Frühjahr das erste Mal nach Mauritius und freue mich natürlich sehr...jetzt bin ich auf der Suche nach einem Buch über Mauritius, das (noch mehr) Lust auf die Insel macht! Ich suche so eine Mischung aus Reiseführer und Bildband, keine Roman o.ä., könnt ihr vielleicht etwas empfehlen?

Viele Grüße & Danke

Yasmin
Read more : Buchempfehlung für den ersten Besuch? | Zugriffe : 1042 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Was sind eure Lieblingsgerichte?

Ich würde gern wissen was eure Lieblingsgerichte sind und welche Rezepte ihr dafür habt. Ich bin zwar nicht übermäßig Kochbegabt, aber das macht ja nichts! Spaß macht es mir trotzdem.
Ihr könnt auch gern schreiben, was ihr heute aktuell gekocht habt.
Eine aktuelle Rezepte-Rubrik fehlt hier noch!
Also bitte seid fleißig und postet eure Rezepte und Ideen.
Read more : Was sind eure Lieblingsgerichte? | Zugriffe : 5015 | Antworten : 26 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Wer heiratet im Mai 2012 im Les Pavillons

Hallo liebe Mauritius-Liebhaber,

wir heiraten am 07.05.2012 im Les Pavillons, freuen uns schon riesig, und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten?
Wir würden uns freuen, von euch zu hören!

Alles Liebe
Cassiopeia

Bild
Read more : Wer heiratet im Mai 2012 im Les Pavillons | Zugriffe : 2391 | Antworten : 12 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

@ Anett wg. Container

Liebe Anett,
bitte schreib doch Deine Anfrage für den Container nochmal unter dieser Rubrik.
Auf dem Marktplatz kann man Dir nicht direkt antworten.

Es werden sich sicher Experten melden.

Einen schönen Sonntag wünscht,
Bernd

Goldschmied in Mauritius

www.berndwilhelm.com
Edles Design zu attraktiven Preisen
Read more : @ Anett wg. Container | Zugriffe : 720 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius: Südwest Taxitour mit Vinod

Hallo,

wir sind seit Mittwoch zurück von Mauritius.

Vorab hatten wir bereits aus Deutschland eine Südwesttour mit Vinod bei Summerdreamtours.com gebucht. Wir waren so begeistert, dass wir auf diesem Wege uns nochmals bei Vinod bedanken möchten. Vinod weiß nicht nur alles (wirklich alles) von Mauritius: Geschichte, Zahlen, Tiere, Pflanzen, sondern konnte uns auch einiges zu Deutschland erzählen (Erdkunde war nie mein bestes Schulfach, hihi).

Eine Tour mit Vinod ist auf jeden Fall sein Geld wert, ...
Read more : Mauritius: Südwest Taxitour mit Vinod | Zugriffe : 2245 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

zweite Einreise...???

Hallo,

habe folgende Frage....

...meine Freundin(aus MRU), war im September bei mir in Deutschland für ca. 6 Wochen. Nun würde Sie gerne an Weihnachten mich besuchen kommen für ca. 3 Wochen.
Meine Frage lautet nun.....darf Sie wieder einreisen oder darf Sie erst wieder ein halbes Jahr nach der letzten Ausreise einreisen???

Ich war oder bin der Meinung, dass Sie wieder einreisen dürfte, da Sie beim ersten ...
Read more : zweite Einreise...??? | Zugriffe : 828 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Post Mauritius

Hallo ihr Mauritiuskenner!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, wir würden unserer Gastfamilie gerne ein Packet senden. Kommen die dann auch an? Welche Erfahrung habt ihr mit Päcken aus Europa? Das Porto ist nämlich ziemlich happig aus der Schweiz und es wäre schade, wenn es nicht ankommen würde. Oder fliegt per Zufall ein Leser bald nach Mauritius?
Zudem, habt ihr eine Idee, mit was wir dem einheimischen Mann eine kleine Freude machen könnten?

Ach ja, ...
Read more : Post Mauritius | Zugriffe : 2558 | Antworten : 22 | Forum : Leben in Mauritius

Nochmal zu den Fomalitäten?

Hallo an alle!

Ich hätte da noch eine Frage zu den Formalitäten für die Hochzeit auf Mauritius. Heute war ich im Reisebüro und habe mich nochmal erkundigt und die meinten wir würden nur einen internationalen Auszug aus dem Geburtenbuch und eine Kopie des Passes brauchen. Jetzt wollte ich fragen ob das wirklich so stimmt? Meine Mutter hat vor 3 Jahren auch auf Mauritius geheiratet und die haben damals von deren Veranstalter ein zusätzliches Formular (in ...
Read more : Nochmal zu den Fomalitäten? | Zugriffe : 1995 | Antworten : 14 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716