Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Jan 19, 2017 10:38

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Gebet eines Touristen

Lieber Gott, was ich so seh,
das tut in meinen Augen weh.
I look öfters at the Wetterbericht,
and that I see, ich glaub es nicht.
I will flieg at Oktober in Woche zwei,
Chef, with Emirates, I will fly.

And then I land on this Land,
tofirst, ich will go to the Strand.
And then the Insel ist dann immer noch nicht etwas mehr hot,
this wäre dann ein grosser Schrott.
So, dear Gott ...
Read more : Gebet eines Touristen | Zugriffe : 546 | Antworten : 0 | Forum : Wetter in Mauritius

Immer beliebter werdender Sport auf Mauritius

Grabenparken

Kürzlich lag auch in Beau Songe einer so im Graben.

Bild

*Gefunden auf Facebook. Dies ist nicht mein Bild.
Read more : Immer beliebter werdender Sport auf Mauritius | Zugriffe : 551 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

K-i-t-c-h-e-n-s For Sale Leeds UK

K-i-t-c-h-e-n-s For Sale Leeds UK. Go to c-h-(e)-a-p-(k)-i-t-c-h-(e)-n-s dot (uk) dot c0(o)m
Read more : K-i-t-c-h-e-n-s For Sale Leeds UK | Zugriffe : 239 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

K-i-t-c-h-e-n-s For Sale Essex UK

K-i-t-c-h-e-n-s For Sale Essex UK. Go to c-h-(e)-a-p-(k)-i-t-c-h-(e)-n-s dot (uk) dot c0(o)m
Read more : K-i-t-c-h-e-n-s For Sale Essex UK | Zugriffe : 289 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Online Shopping Websites in Pakistan

As online shopping in Pakistan gaining its momentum, the challenges are getting more visible. Few of them are mentioned by Ahmed Jahangir, Managing Director of kaymu.pk which is one of the leading online shopping sites in Pakistan, Online Shopping Websites in Pakistan
Read more : Online Shopping Websites in Pakistan | Zugriffe : 288 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

KiTcHEn UNiTs FoR SaLe MaNcHeSTer UK

KiTcHEn UNiTs FoR SaLe MaNcHeSTer UK. Go to w/w/w/./c/h/e/a/p/k/i/t/c/h/e/n/s/./u/k/./c/o/m
Read more : KiTcHEn UNiTs FoR SaLe MaNcHeSTer UK | Zugriffe : 670 | Antworten : 1 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

27.8 Tour über Eau Bleue durch die südöstlichen Gefilde

Hallo,

Samstag plane ich eine Tour in die südöstlichen Regionen. Wer mitkommen will kann sich gerne bei mir melden. Abholen kann ich Euch um 8 Uhr bei der Cascavelle Shopping Mall oder wenn Ihr irgendwo an dem Weg Cascavelle - Phoenix. Geld nehme ich an dem Tag keins dafür, bin aber natürlich gegen ein Trinkgeld für den Aufwand und die tolle Tour (ich hoffe das Wetter macht mit) nicht abgeneigt. Habe leider nur Platz für ...

Private Nachrichten

Bisher bekam ich bei Eingang von PN über das Forum eine Benachrichtigung in mein Postfach, nun nicht mehr. Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?

LG

Tine
Read more : Private Nachrichten | Zugriffe : 1038 | Antworten : 10 | Forum : Forum Meldestelle

Falschparken kann man nun online zahlen?

Hoffe das gibt es auch bald für zu schnelles Fahren.
https://www.govmu.org/English/E-Service ... vices.aspx
Read more : Falschparken kann man nun online zahlen? | Zugriffe : 390 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

[SUCHE] Unterkunft mit direktem Zugang zum Strand

Hallo zusammen :)

wir haben vor im Oktober/November nach Mauritius zu fliegen - undzwar für 22 Nächte. Wir würden unsere Reise gerne aufteilen auf zwei Unterkünfte à 11 Tage. Die letzten 11 Tage werden wir voraussichtlich im Merville Beach Hotel in Grand Baie verbringen.

Für die ersten 11 Nächte bin ich noch auf der Suche nach einer Unterkunft. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei behilflich sein :) Undzwar suchen wir nach einer Unterkunft (Guesthouse, Apartment, ...
Read more : [SUCHE] Unterkunft mit direktem Zugang zum Strand | Zugriffe : 1276 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73073 • Themen insgesamt: 13421 • Mitglieder insgesamt: 9822