Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 3:53

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Mauritius im Januar 2012

Hallo,
mein Mann und ich fliegen Ende Januar mit Condor nach Mauritius ins Hotel Le Sakoa. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel gemacht? Wie sind die Erfahrungen mit Condor? Hat jemand Insider-Tipps? Wir werden noch den Geburtstag von meinem Mann dort feiern, wo kann man schön essen gehen oder etwas besonderes machen?
Vielen Dank im vorau,
Sunny
Read more : Mauritius im Januar 2012 | Zugriffe : 4089 | Antworten : 20 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geld wann bzw. wo wechseln?

liebe forumsmitglieder,

mein mann und ich fliegen nächste woche nach mauritius - unsere flitterwochen...

wie habt ihr das mit dem geld gemacht?

dort mit der bankomatkarte behoben bzw. mit der kreditkarte zahlen?
oder schon daheim etwas wechseln bzw. euro mitnehmen und vorort tauschen?

könnt ihr uns diesbezüglich einen tipp geben?

ganz lieben dank
birru
Read more : Geld wann bzw. wo wechseln? | Zugriffe : 2003 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wir heiraten im März, wo wedding package buchen?

Hallo liebe Forummitglieder, bin neu hier!
meine Verlobte und ich beabsichtigen im März auf Mauritius zu heiraten. freu
Wir haben uns vorerst für das Hotel Le Canonnier entschieden und im Reisebüro über TUI bereits eine Reise reserviert.

Bezüglich dem wedding package sind wir uns allerdings noch nicht einig, vielleicht könnte uns da jemand von euch weiterhelfen bzw. hätte uns einen Ratschlag.

TUI bietet eigene wedding packages ...
Read more : Wir heiraten im März, wo wedding package buchen? | Zugriffe : 1224 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

zum ersten Mal auf Mauritius

Hallo zusammen,

meine Frau und ich wollen Anfang Mai für 2 Wochen nach Mauritius. Wir wollen dort unsere Silberhochzeit feiern, relaxen und aber doch auch ein wenig die Insel erkunden.
Nach dem Durchlesen diverser Berichte bin ich inzwischen soweit, dass wir uns eher im Norden aufhalten wollen (Wetter und insbesondere Wind). Wie ist denn das Wetter (und das Wasser) zu dieser Jahreszeit?
Wir kennen die Insel überhaupt nicht und wären über Hinweise, welche Gegend und ...
Read more : zum ersten Mal auf Mauritius | Zugriffe : 1052 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer heirat im Mai 2012 im Le Preskil??

Hallo,

wer heirat im Mai 2012 im Hotel Le Preskil oder wer hat dort schon geheiratet und wie war es??

Read more : Wer heirat im Mai 2012 im Le Preskil?? | Zugriffe : 1107 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

AKTUELL: Wetterstation momentan nicht online

Hallo an alle,

denen, die sich wundern, dass es morgens, mittags und abends (sozusagen also permanent) 23,8 Grad sind und die Mittsommernacht bei uns Einzug gehalten hat, sei gesagt:

Unsere Wetterstation hat einen Schluckauf.

Betroffen ist davon leider auch die Webcam

Leider wird es ein paar Tage dauern, bis der Fehler behoben wird. Wahrscheinlich bis mitte nächster ...
Read more : AKTUELL: Wetterstation momentan nicht online | Zugriffe : 566 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Erster Urlaub auf Mauritius

Hy und schön guten Abend,

mein Name ist Dennis und meine Freundin und ich sind gerade dabei unseren Urlaub zu planen. Hierbei ist unsere Entscheidung bei Mauritius gelandet, da einige Kommilitonen von mir dort ein Auslandssemester absolviert haben und deren Fotos doch schon sehr sehr verlockend sind. Nun haben wir uns schon ein bisschen umgeschaut, auch hier im Forum. Trotz alledem stehen noch ein paar unbeantwortete Fragen aus, die ich (besser wir ;)) gerne beantwortet ...
Read more : Erster Urlaub auf Mauritius | Zugriffe : 3666 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welche Unterlagen sind nötig...

Hallo an alle,

ich bin neu hier und echt glücklich zu sehen, dass es ein Forum wie dieses hier gibt.

Meine Freundin und ich wollen auf Mauritius heiraten und haben alles bereits gebucht. Nur leider
unterscheiden sich irgendwie die Angaben über die Dokumente, welche man übersetzen lassen muss.

Was genau brauchen wir denn alles in übersetzter Form?

Danke für eure Hilfe.
Ich weiß das sehr zu schätzen.

Beste Grüße...
Read more : Welche Unterlagen sind nötig... | Zugriffe : 2017 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Paket nach Mauritius

Hallo

Ich möchte vorweg schon mal ein bisschen Urlaubsgepäck vorweg nach Mauritius schicken,da man ja nur noch 20kg mitnehmen darf.
Wenn unsere Freunde das empfangen,müssen sie Zollgebühren zahlen?Wenn ja,wieviel?
Danke für Eure Antworten

Grüße aus Wuppertal

BRITA
Read more : Paket nach Mauritius | Zugriffe : 898 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Sofitel Pfingsten

Endlich......

Fünf Jahre nach unserem letzten Besuch auf Mauritius, damals im Trou aux Biches gehts nun vom 26.05.-09.06.2012 endlich wieder los nach Mauritius.

Diesmal fliegen wir mit Emirates, bin schon gespannt wie die im Vergleich zu Air Mauritius sein werden, aber ich denke mal das die beiden Airlines sehr gut sind.

Wir werden im Sofitel Imperial unseren Urlaub mit unseren Kindern verbringen und freuen uns alle schon sehr darauf. Kennt eigentlich jemand die Family Suiten, ...
Read more : Sofitel Pfingsten | Zugriffe : 997 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716