Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 3:56

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hochseefischen im April, Ostseite

Hallo Leute,

wir sind vom 12.04. - 26.04.2012 im Le Tropical, Trou d'Eau Douce.

Letztes Jahr haben wir unsere Hochzeitsreise auf Mauritius verbracht und waren im Norden zum Hochseefischen.
Zur Freude aller hat mein Mann dort einen Thunfisch gefangen, wir haben ihn an den Fischer gegeben.

Wir sind jetzt wieder im Osten und möchten Nachfragen wegen Thunfisch oder Marlin fangen.
Soweit ich es hier richtig gelesen habe, ist Trou d'Eau Douce ein Fischerdorf.
Könnt ihr ...
Read more : Hochseefischen im April, Ostseite | Zugriffe : 1154 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo

Ich bin der Micha, komme aus Chemnitz und arbeite hier als Logistiker in einem größeren Unternehmen.
Bin mit meiner Freundin schon ein Mal auf Mauritius gewesen und seitdem sind wir irgendwie in das Fleckchen Erde verliebt ;)
Wir hoffen, dass wir diesen Sommer wieder einen Trip runter bringen können und ich wollt mich mal ein wenig bei euch Insidern informieren...
Man sieht sich, Grüße
Read more : Hallo | Zugriffe : 834 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

neuer Internet Provider

Also es soll sich was bewegen.
wie ich in den News on Sunday am WE las, gibt es bald einen neuen internet provider Bharat Telecom

Kurz erklaert zu meinen verstaendnis.
in 6-8 wochen soll es losgehen. fieberglas kabel, zu jeden Haus , benutzt werden die Strom Pfosten des Stromanbieters.
2013 sollen 70% der wohungen angeschlossen sein.

2MB leitung, sollen 280RS kosten und ich las was von TV ...
Read more : neuer Internet Provider | Zugriffe : 897 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Prepaid-Karten

Hallo ihr Lieben,
Erstmal Glückwunsch zu diesem Klasse Forum! Ich fliege in einer Woche zum ersten Mal nach Mauritius und habe hier schon viele nützliche Tips gefunden!
Eine Frage habe ich allerdings noch: wo kann man denn Handy-prepaid-Karten kaufen und was kosten sie? Im Supermarkt oder an Tankstellen oder in speziellen Shops? Ich denke mal das ist die beste bzw. Günstigste Möglichkeit um vor Ort Telefonate ...
Read more : Prepaid-Karten | Zugriffe : 2552 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Weben/Flechten?

Hallo zusammen
Weiss vielleicht jemand von Euch ob und wo in Mauritius Stoffe von Hand gewoben werden,oder Dinge geflochten (Körbe etc)?
Merci und Grüsse
Christine
Read more : Weben/Flechten? | Zugriffe : 776 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fremde Einheiten

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage.
Kann mir bitte jemand verraten, wie man toises umrechnet. 1 toise = wieviel m².
Dasselbe mit perches. Was ist bitte ein perche.

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke schonmal.

Liebe Grüße, Chiri
Read more : Fremde Einheiten | Zugriffe : 1251 | Antworten : 6 | Forum : Leben in Mauritius

Naturtourist!

Sehr geehrter Naturtourist!

Mein Name ist Laura und ich studiere Tourismus. Für meine Bachelor-Arbeit untersuche ich die Interessen, Meinungen und Informationsmittel Deutscher Naturtouristen in Verbindung mit dem Repovesi Nationalpark in Finnland.

Die Grund für die Untersuchung ist es, Deutsche Naturtouristen besser zu verstehen, um den Service für Sie und andere Naturtouristen zu verbessern.
Was ist gemeint mit einem "Naturtourist"? Eine Person, die Ihre Reiseziele aufgrund der Attraktivität der Natur am Zielort wählt. Dazu gehören verschiedene ...
Read more : Naturtourist! | Zugriffe : 1307 | Antworten : 3 | Forum : Andere Reiseziele

das leidige wetterthema

erst mal hallo liebe leute!
bin brandneu hier und hoffe auf erleuchtung :D

auch auf die gefahr hin dass der eine oder andere jetzt 'nicht schon wieder..' denkt - ich fliege kommenden sonntag für etwa eine woche das erste mal nach mauritius, genauer in die region um flic en flac.
freu mich seit der buchung wie ein besoffener schneekönig, vor allem da ich meine urlaube in den letzten 2 jahren entweder noch vorher oder mittendrin ...
Read more : das leidige wetterthema | Zugriffe : 3549 | Antworten : 48 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten im Oktober

Hallo zusammen,
Ich werde im Oktober auf Mauritius eeeeendlich heiraten :)
Und wollte mal nachfragen ob mir jemand näheres zum Wetter sagen kann, habe
nachgelesen das es in den Abendstunden recht kühl werden kann, ist das wirklich so?
Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal ;-)
lg Karin
Read more : Heiraten im Oktober | Zugriffe : 1723 | Antworten : 17 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius im März

Hallo alle zusammen!

Indem ich weiß, welche gedanken und sorgen man sich so vor einem mauritius-urlaub machen kann, möchte ich gerne ein paar gedanken und eindrücke schildern:

vor ca. 2 monaten haben wir unseren mauritius-urlaub gebucht! die hotelwahl war schon mal gar nicht leicht, da es viele schöne hotels mit ähnlichen angeboten gibt. schließlich viel unsere wahl auf das sofitel in flic en flac.
soweit so gut: die wochen vergingen und unsere abreise war der ...
Read more : Mauritius im März | Zugriffe : 5257 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730