Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 6:54

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Kinderarzt Mahebourg/Bluebay?

Hallo zusammen,
Kennt oder weiss jemand von Euch einen Kinderarzt Umgebung/Nähe Bluebay/Mahebourg?
Grüsse
Christine
Read more : Kinderarzt Mahebourg/Bluebay? | Zugriffe : 1107 | Antworten : 2 | Forum : Andere Reiseziele

Must sees für den ersten Mauritius Urlaub....

Hallo Ihr Lieben Foris,

ich habe schon das ganze Forum durchstöbert, aber noch nichts richtiges gefunden. Wir starten in 3 Monaten und werden 16 Tage an der Westküste im Sands wohnen. Da wir nicht nur den schönen Strand und die Unterwasserwelt geniessen möchten, sondern auch soviel wie möglich von Land und Leuten kennenlernen möchten, wäre ich für Tipps dankbar, welche Ziele man unbedingt machen sollte. Mir ...
Read more : Must sees für den ersten Mauritius Urlaub.... | Zugriffe : 2084 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mein Reisebericht für September/Oktober 2011

Besser spät als nie :)

Ihr kennt das ja bestimmt, da kommt man gut erholt aus dem Urlaub und der Alltag ergreift uns so schnell wieder, dass man schon wieder zu nichts kommt...

Aber ich möchte euch trotzdem noch von meinem letzten Mauritius-Urlaub berichten. Ich weiß, dass man sich in der Urlaubsvorbereitung gerne jede Erfahrung anhört und möchte meine hier weitergeben:

Wir haben 16 Tage auf Mauritius verbracht und diese Zeit in zwei Abschnitte geteilt: ...
Read more : Mein Reisebericht für September/Oktober 2011 | Zugriffe : 4575 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Delphintour im März

Hallo,

hat jemand ein paar Tipps für einen Delfintour?
Kann man die Tour auch mit Kind machen?

Liebe Grüße
Snow
Read more : Delphintour im März | Zugriffe : 1040 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

habe auf der suche nach einer guten Wetterseite (meine mir bekannte Seite ist leider im moment nicht erreichbar) Eure HP gefunden und bin echt begeistert. Da ist Leben drinn.

Mein Name ist Robert, bin 62 Jahre und habe meinen Hauptwohnsitz in Wien. Ich war vor 15 Jahren das erste mal auf Mauritius und war erstmal enttäuscht.
Heuer bin ich aber schon das siebente mal in Flic en Flac und das für drei Monate. ...
Read more : Hallo zusammen, | Zugriffe : 1312 | Antworten : 9 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Fliegen am 17.03. zum 1. Mal mit Kind nach Mauritus

Hallo,
wir fliegen am 17.03 zum 1. Mal mit Kind nach Mauritius. Unser Hotel liegt im Nordwesten in Pointe aux Piments. Wir würden gerne eine Delfintour mit dem Speedboot machen. Hat jemand gute Erfahrungen und ein paar Tipps.

Liebe Grüße
Snow
Read more : Fliegen am 17.03. zum 1. Mal mit Kind nach Mauritus | Zugriffe : 1017 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

ACTA - Wer das befürwortet ist krank!

Ich weiss, das Netz ist dieser Tage voll von diesem Kürzel. Aber halt nicht ohne Grund. Für alle, die immer noch denken, es wäre lediglich eine "Sicherheit geht nun mal vor"- Angelegenheit, bitte anschauen, sich gewaltig schämen und Meinung ändern!

Was bedeutet ACTA denn nun wirklich??
http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw

Nachtrag zum besseren Verständnis mit unwiederlegbaren Fakten:
http://www.youtube.com/watch?v=NHS8nAowLS4
Read more : ACTA - Wer das befürwortet ist krank! | Zugriffe : 1310 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Air Mauritius kappt Frankfurt-Verbindungen

Air Mauritius wird zukünftig weniger Destinationen bedienen, aber mit höheren Frequenzen. Nicht effiziente Nonstop-Routen werden durch Partner zu Air Mauritius Drehkreuzen gelenkt.
Quelle: tip-online.at/news/22923/air-mauritius-kappt-frankfurt-verbindungen/
Read more : Air Mauritius kappt Frankfurt-Verbindungen | Zugriffe : 1646 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Letzte Fragen vorm Abflug :-)

Hallo, liebe Forumsmitglieder,

bei uns geht's am Mittwoch los nach Mauritius und wir freun uns schon soooooo sehr :-)
Jetzt hab ich aber doch noch ein paar kleine Fragen:

Darf man in Mauritius eh barfuß heiraten? :wink)
Und gibt es im LUX Le Morne auch die Möglichkeit zu reiten? Also sind Pferde vorhanden?
Und bei der AirMauritius läuft das ...
Read more : Letzte Fragen vorm Abflug :-) | Zugriffe : 808 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Nachrichten in englischer Sprache

Hallo an Alle,
mein Mann und ich sind jetzt seid Donnerstga wieder auf unserer Lieblingsinsel...wir haben das letzzte Jahr immer auf einem Fernsehsender (mbc 1 oder3 ??) Nachrichten über Mauritius in englischer Sprache angeschaut..irgendwie finden wir nicht mehr was das für ein Sender war, und wann immer die englischen Nachrichten kamen...bitte ihr hier sesshaften, helft uns...

so long

Gabi und TOM
Read more : Nachrichten in englischer Sprache | Zugriffe : 763 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722