Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 5:59

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Tipps für unseren Urlaub / div fragen

Hallo

da wir im August unseren Sommerurlaub auf Mauritius verbringen werden, will ich mich einbischen vorbereiten.
Ich will nicht nur 10 Tage am Strand rumliegen und nichts tuhen. ( wir sind in Flic en Flac)

Wir möchten auch was von der Insel sehen. Die frage ist jetzt natürlich nur was sollte man sehen und was ist jetzt nicht sooo interessant.

Mir wurde gesagt gesagt, das es eine Bucht gibt wo man Delphine sehen kann.
Wo ...
Read more : Tipps für unseren Urlaub / div fragen | Zugriffe : 1221 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Buchhandlungen

Hallo zusammen,

in knapp 2 Monaten geht es los. Ich bin echt reif für die Insel ;)

Mal ne Frage, die goolge und Co nicht bantworten konnten:
Üblicherweise bringe ich mir von meinen Reisen Bücher in der Landessprache mit. Wo gibt es auf Mauritius die besten (nationalen) Buchhandlungen?
Wie ist eigentlich die Auswahl an Literatur in Morisyen ?

Gruß aus Krefeld,

Knut
Read more : Buchhandlungen | Zugriffe : 1223 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Anfang September 2012 in Flic en Flac

Hallo liebe Mauritius-Fan,

mein Freund und ich fliegen Anfang September 2012 zum ersten Mal nach Mauritius und freuen uns schon total darauf!

Über Erfahrungsberichte freuen wir uns sehr und vielleicht fliegt ja auch jemand hier zur selben Zeit hin???? :)

LG
Read more : Anfang September 2012 in Flic en Flac | Zugriffe : 1124 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Auswandern nach mauritius

hallo ihr lieben,

mein mann und ich haben im letzten jahr unsere flitterwochen auf mauritius verbracht und uns in land und leute verliebt.
für uns steht fest,dass wir in ca. 3jahren auswandern wollen. wir waren bislang erst einmal dort, klar,das ist nicht viel, aber für uns ist dieses lebensgefühl, was wir dort miterlebt haben einfach viel mehr wert als hier in deutschland. mein mann arbeitet jeden tag 12-14 std.,wir haben kaum zeit für einander
mein ...
Read more : Auswandern nach mauritius | Zugriffe : 5457 | Antworten : 25 | Forum : Leben in Mauritius

Alleine nach Mauritius - noch viele Fragen..

Hallo liebe Community,
ich lese nun schon seit einigen Wochen die Beiträge auf dieser Seite, nun habe ich selbst einige Fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Anfang Oktober fliege ich für 10 Tage alleine (mein Freund ist nicht bereit so lange zu fliegen) auf die Insel, ins Hotel La Pirogue in Flic en Flac.
Außer in der Sonne zu liegen und am Strand spazieren zu gehen möchte ich natürlich auch einige Sehenswürdigkeiten der ...
Read more : Alleine nach Mauritius - noch viele Fragen.. | Zugriffe : 2242 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Paradies zur Zwischenmiete - Kommen und Gehen auf Mauritius

Hallo

ein interessanter Artikel von Antje Allroggen
Paradies zur Zwischenmiete - Kommen und Gehen auf Mauritius
online zu lesen:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sonntagsspaziergang/1759554/

liebe Grüße anne
Read more : Paradies zur Zwischenmiete - Kommen und Gehen auf Mauritius | Zugriffe : 1681 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Unterwasserhochzeit auf Mauritius? RTL sucht Paar

Hallo heiratswillige Paare! :-)

Wir sind von RTL kontaktiert worden.
RTL möchte gerne eine Unterwasserhochzeit auf Mauritius drehen und suchen hierzu noch ein Paar.

Interessenten bitte melden, wir stellen den Kontakt zu RTL her

LG

Axel
Read more : Unterwasserhochzeit auf Mauritius? RTL sucht Paar | Zugriffe : 1381 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

1 Hochzeit, 2 Hotels und 1000 Fragen!!?????

Hallo erstmal!

Wir verfolgen die Berichte im Forum schon sehr lange Zeit, nun wollen auch wir uns im Herbst nach 11 Jahren "Probezeit" endlich "trauen"! Natürlich auf Mauritius! Nervös und aufgeregt zugleich schwirren uns nun noch mind. 1000 Fragen im Kopf herum! Eine der vorerst am wichtigsten für uns wäre: Welches Hotel??? Wir haben ja schon 2 ...
Read more : 1 Hochzeit, 2 Hotels und 1000 Fragen!!????? | Zugriffe : 1164 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

urlaub info´s

hallo,
ich habe einen 6 tägigen aufenthalt im hotel legends in grand gaube gewonnen den ich mit meinem sohn 19 antreten werde.
leider ist der transfer vom flughafen zum hotel nicht dabei.
wir kommen wir am besten zum hotel ? mit dem bus oder taxi und was darf die fahrt kosten ?
zudem wäre ich über mögliche unternehmungen dankbar, wie z.b.
bootstouren
il au cerf
wassersport

vielen dank im voraus
wolfgang
Read more : urlaub info´s | Zugriffe : 2486 | Antworten : 12 | Forum : Andere Reiseziele

Hochzeit und Flitterwochen im September

Hallo zusammen,

wir fliegen im September für 2 Wochen nach Mauritius und Heiraten dort auch.
Wir werden im Angsana Balaclava wohnen.

Nunja, wir sind für ALLE Tipps froh.

Was muss man beachten, Empfehlungen, Ansprechpartner für Touren and so on.

Wir danken euch allen schon einmal!!!

MfG
Tobias und Anett
Read more : Hochzeit und Flitterwochen im September | Zugriffe : 1578 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730