Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 22:20

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Heimrobben oder die Kurve kriegen

Na dass ist aber ein schelmischer Titel im Kicker ueber welches Land wohl?
http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... iegen.html
Read more : Heimrobben oder die Kurve kriegen | Zugriffe : 1365 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Heiraten auf der Dreamcatcher

Im Mai 2012 gaben wir uns das JA-Wort auf der Dreamcatcher dreamcatcher-mauritius.com und verbrachten einen wundervollen und unvergesslichen Tag auf dem Katamaran.
Eva und Thornton, die Besitzer der Dreamcatcher, übernahmen für uns die komplette Hochzeitsorganisation (von den Behördengängen, über die Blumendekoration bis hin zur Fotografie). Vom Tag der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail mit Eva bis hin zu einem letzten Treffen nach unserer Hochzeit in unserem Hotel mit Thornton, verlief alles mit einer unglaublichen Professionalität und ...
Read more : Heiraten auf der Dreamcatcher | Zugriffe : 2560 | Antworten : 20 | Forum : Andere Reiseziele

Hilfe, bei Hotelentscheidung

Hallo,
habe bereits sehr viel im Forum herumgestöbert, um Tipps und Informationen zu einigen Hotelunterkünften zu erhalten.
Unser erster Mauritiusurlaub wird über Weihnachten und Neujahr 2012/2013 sein. Wir freuen uns bereits jetzt schon sehr, Land und Leute kennenzulernen.Sicherlich wird es den einen oder auch anderen Tag in unserem Urlaub geben, einfach nur im Hotel zu bleiben um zu relaxen usw.
Meine Hotel-Favoriten sind:
1. Sands Resort (sehr kleines und familär geführtes Hotel, nicht so sehr ...
Read more : Hilfe, bei Hotelentscheidung | Zugriffe : 1026 | Antworten : 3 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

pferderennen

hallo ich nochmal könnt ihr mir eine seite schicken wo ich termine für die pferderennen in port louis finde? oder sind die generell jedes wochenende?

danke nochmal
Read more : pferderennen | Zugriffe : 1707 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

spritpreise

moinsen könnt ihr mir sagen wie die aktuellen spritpreise auf der insel sind danke u vg
Read more : spritpreise | Zugriffe : 931 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

"Studentische" Unterkunft - April 2013

Hallo zusammen,

da ich hier neu bin, erstmal ein paar Worte zu mir bzw zu uns:

wir sind zwei junge Medizinstudenten ausm Süden Deutschlands. Im Verlauf unseres Studiums sind verschiene Praktika ("Famulaturen") vorgesehen. Eine dieser Famulaturen werden wir auf den Seychellen absolvieren. Das ist für eine perfekte Kombination aus Urlaub und Lernen!

Wir haben uns überlegt, ob ...
Read more : "Studentische" Unterkunft - April 2013 | Zugriffe : 13358 | Antworten : 12 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Re: Fahrbarer Untersatz / Roller

Hallo Sabrina,
wenn du von Westen (Tamarin, Flic en Flac, Beau Bassin) kommend geradewegs nach Port Louis hineinfährst, oder halt von der anderen Richtung PL Richtung verlässt, kommen ganz viele 2-Rad-Händler rechts und links. Wenn du diese Strasse dann fröhlich weiterfährst bis hinauf nach Curepipe kommen rechts und links immer wieder Gebrauchtwagenhändler, hier würde ich eventuell auch einmal nach Zweirädern fragen. Wenn du ein neues Auto suchst, dann am besten in Pailles oder Toyota in ...
Read more : Re: Fahrbarer Untersatz / Roller | Zugriffe : 1064 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Flic En Flac (Pearl Beach Hotel) Erfahrungen und Tipps??

Hallo,

nachdem ich seit einigen Monaten hier im Forum mitgelesen habe, habe ich mich nun auch angemeldet um Schreiben zu können ;)

Wir werden Anfang September für 15 Tage nach Mauritius reisen und sind schon sehr gespannt und freuen uns total.
Die Auswahl des Ortes und Hotels ist uns sehr schwer gefallen, da es von allen Inselregionen und Hotels (in
unserer Preisklasse) sowohl positive als auch negative Informationen gab. Da wir selbst noch
nicht vor ...
Read more : Flic En Flac (Pearl Beach Hotel) Erfahrungen und Tipps?? | Zugriffe : 3274 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Welche Fluggesellschaft nach Mauritius?

Hi zusammen, wir wollen kurzfristig nächste Woche nach Mauritius fliegen.
Wer hat denn schon welche Erfahrungen mit dem Direktflug der Condor oder Air Mauritius gemacht? Mit den Emirates kann man die wohl nicht vergleichen oder? Außer man hat Glück und fliegt mit einer neueren Maschine von Condor oder so.
Emirates kommt für uns preislich aber nicht in Frage. Wir Sind von unserem letzten Flug mit Singaporeairlines ...
Read more : Welche Fluggesellschaft nach Mauritius? | Zugriffe : 3202 | Antworten : 5 | Forum : Andere Reiseziele

Mauritius im Juni 2012

Hallo zusammen, mein Freund und ich planen kurzfristig einen Mauritiusurlaub Ende nächster Woche.
Es soll alternativ ins Lux nach Le Morne gehen, weil wir gehört haben, dass das Indian Resort zur Zeit geschlossen sei wg. zu vielen Beschwerden!? Wisst ihr da näheres? Mein Freund ist Kitesurfer.

Wg. dem Wetter sind wir uns leider noch etwas unschlüssig..
Es ist ja jetzt Winterzeit in Mauritius und er möchte dort beim Indian dann kiten.
Friert man da jetzt ...
Read more : Mauritius im Juni 2012 | Zugriffe : 1417 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727