Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 8:56

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Trinkwasser Qualitaet in Mauritius

Aquawatch? *g*
oder wer es vielleicht weiss.
wie ist eigendlich die "kraneberger" trinkwasser qualitaet hier in mauritius? also wasser direkt aus der leitung, ohne tank!

ich sah einige reports im www, ueber wasser aufbereitungs anlagen fuer die kueche etc.
in deutschland sagt man heute, man nimmt besser das wasser direkt aus der leitung, ohne irgend welche filter zu benutzen, da diese meist das wasser erst "versauen".

nun ich wunder mich hier in mauritius, wie ist ...
Read more : Trinkwasser Qualitaet in Mauritius | Zugriffe : 3687 | Antworten : 17 | Forum : Leben in Mauritius

Unterkunft an der Westküste

Hallo,

endlich!!! Wir planen wieder unseren nächsten Mauritius Urlaub. Im November soll es diesmal für 3 Wochen auf unsere Trauminsel gehen. Wir wollen diesmal den Westen / Südwesten erkunden und suchen nach einer schönen Ferienwohung / haus / Gästehaus. Wer hat Tipps für uns? muß nicht in Strandnähe sein, naja schon mit dem Auto in 10-15 Minuten erreichbar aber nicht unmittelbar am Strand. Gut wären Restaurants und Einkausmöglichkeiten in der Nähe. und vielleicht auch eine ...
Read more : Unterkunft an der Westküste | Zugriffe : 1414 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo Mauritius

Hallo Mauritius, wir sind auf der Suche nach einem schönen Gästehaus am Strand mit Meeresblick und in der Nähe von guten Restaurants. Wir kommen zum ersten mal auf Mauritius, es ist der Geburtstag meiner Frau und ich will sie überraschen. Ein großes Zimmer mit separatem Schlafzimmer oder eine kleine Ferienwohnung wäre gut, Frühstück wollen wir inklusive und Abendessen entweder im Gästehaus oder in einem Restaurant das man zu Fuss erreichen kann. Bin durch Zufall auf ...
Read more : Hallo Mauritius | Zugriffe : 832 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Änderungen im Forum - Forumsrichtlinien

Hallo zusammen,

Die letzten Wochen und das dazugehörige Durcheinander haben uns veranlasst, eine kleine Änderung im Forum vorzunehmen.

Wir werden ab sofort keine Kontaktdaten oder Links in Text und Signaturen mehr zulassen, die dort die eigene Webseite oder Geschäft bewerben.
Dazu hat jeder Benutzer ein Profil und die Möglichkeit, dort alle relevanten Informationen unterzubringen.
Auch offensichtliche Links in den Posts mit dem Zweck ein Businesses zu bewerben werden wir nicht mehr tolerieren.

Das sollte wieder ...
Read more : Änderungen im Forum - Forumsrichtlinien | Zugriffe : 6637 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Urlaubsplanung 2013 :-)

Hallo,

mein Name ist Anja, 38 Jahre alt. Mein Freund und ich gehen grad in die Planung 2013.
Es war schon immer ein Gedanke, aber bisher haben wir Mauritius noch nicht umgesetzt.
Ich habe vor einigen Jahren mal eine Zeitungsannonce mit einem FeWo bzw Bungalow Angebot ausgeschnitten..und tatsächlich, den Anbieter gibt es noch :-)
Wir haben vom 13.04.-05.05. Urlaub.
Ich habe schon gesehen, das scheint eine gute ...
Read more : Urlaubsplanung 2013 :-) | Zugriffe : 1913 | Antworten : 3 | Forum : Andere Reiseziele

Aufenthalt im Gästehause Bellevue Tamarin

Wir waren vom 31.05.12 bis 05.06.2012 im Gästehaus Bellevue, geplant war bis zum 21.06.12 zu bleiben.
Gleich am Anreisetag, nachdem wir unsere Koffer abgestellt hatten wurde uns von Rudi erklärt, dass am 01.06.12 der Fliesenleger kommt um den Pool neu einzufassen. Wir haben das völlig überrumpelt akzeptiert. Was wir nicht wussten war, dass das Fliesen legen bis abends um 21:30 Uhr dauern würde und nicht nur der Pool sonder auch die Gartentreppe neu belegt wurde. ...
Read more : Aufenthalt im Gästehause Bellevue Tamarin | Zugriffe : 3893 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Heiraten im Sofitel im September 2012

Hallo zusammen,

wir werden am 14.09 im Sofitel heiraten und so langsam spüren wir, wie die Aufregung steigt... Brautkleid, Schuhe und Tasche sind endlich gefunden und für den Bräutigam haben wir uns auch schon kleidungsmäßig was ausgedacht, sind uns aber noch nicht ganz sicher. Was wird bei euch der Bräutigam anziehen? Eher Anzug oder Leinenhose und legeres Hemd? Und in welchen Farben? Eher elegant in schwarz oder lässig in hellen Tönen? Und habt ihr euch ...
Read more : Heiraten im Sofitel im September 2012 | Zugriffe : 1912 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Punktesystem, Flensburg ist in Mauritius angekommen

also nun haben wir verkehrscollaps.
gestern kamen alle meine arbeiter zu spaet zur arbeit, warum?
nun wir haben ja jetzt das punktesystem und somit fahren ALLE langsam

15punkte max, dann fuehrerscheinentzug.

grund der einfuehrung:

Government’s objective is to bring the fatality rate per 100,000 population down from a relatively high level of 12.2 to a much lower level; if not eliminate it completely.The average number of ...
Read more : Punktesystem, Flensburg ist in Mauritius angekommen | Zugriffe : 3942 | Antworten : 36 | Forum : Leben in Mauritius

bitterer Beigeschmack ...

Mauritius ,die Insel der "Herzlichkeit" hat für mich einen sehr bitteren Beigeschmack,wenn man an sich mal die Zeit nimmt an die tausende getöter Hunde und
Katzen denkt...pro Monat !!! Was ist mit den Affen ,die man exportiert um sie an Pharma-Firmen zu verhöckern ,die Versuche an den Tieren machen.
Wie kann man die Insel als "Herzlich" bezeichnen ???
Als Urlauber vergeht einem doch alles !
Read more : bitterer Beigeschmack ... | Zugriffe : 3932 | Antworten : 9 | Forum : Andere Reiseziele

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732