Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 9:02

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Heiraten im Juni 2013

Hallo,
sind neu hier und brauchen unbedingt etwas Hilfe. Wollen nächsten Jahr im Juni auf Mauritius heiraten. Haben nun schon herausbekommen, dass die Westküste zu dieser Zeit wärmer bzw. nicht so windig sein soll. Auf unserer Reise werden uns unser Sohn der zum Reisezeitpunkt vier ist und unsere Eltern begleiten. Das Hotel soll nun natürlich allen Ansprüchen gerecht werden. Zum einen eben perfekt zum heiraten, ideal für unseren kleinen Sohn und natürlich auch der Unternehmungslust ...
Read more : Heiraten im Juni 2013 | Zugriffe : 1199 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wer ist noch ab dem 09.11. in Mauritius?

Hallo,

fliege dieses Jahr erstmalig am 09.11. für 2 Wochen nach Mauritius (alleine).
Ist von euch jemand zum selben Zeitpunkt dort und kennt sich ein bißchen auf der Insel aus?

Grüße
Read more : Wer ist noch ab dem 09.11. in Mauritius? | Zugriffe : 1705 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Re: Introduce you Doremisoft mp4 to flash converter mac

hey admins, ich denke hier ist werbung verboten, aber sone dinger kommen in den letzten tagen immer wieder rein.
Read more : Re: Introduce you Doremisoft mp4 to flash converter mac | Zugriffe : 537 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nord- Osten Poste Lafayette ?

Guten Abend, liebe Forumianer...

in gut 4 Wochen kommen wir und die Vorfreude kommt so langsam auf. :wink)
Wir hatten im November letzten Jahres an der Nord- Ost Küste in Poste Lafayette Hotel mit Spa gebucht.
Darüber habe hier im Forum nichts gefunden.
Wer kennt dort aus oder war schon mal dort in der Gegend. Habe nur die Bewertungen in Holidaycheck einwenig belesen. Gibt leider geteilte Meinungen. ...
Read more : Nord- Osten Poste Lafayette ? | Zugriffe : 1703 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotel zum entspannen mit schönem Strand und Schnorcheloption

GrHallo liebes Forum,

wir haben geplant im September unseren Urlaub auf Maruitius zu verbiringen und beschäftigen uns seit geraumer Zeit mit dem Thema.
Leider wird es mit der Entscheidung nicht leichter, je mehr Infos man bekommt. So habe ich bereits den mauritius-guide.de eingehend studiert und er bringt mich einfach nicht weiter. Schwanke zwischen den einzelnen Stränden wie Trou aux Biches, BlueBay, Flic en Flac, etc. hin und her... Unsere Anforderungen sind wahrscheinlich typisch und daher ...

Geräucherte Heringe

Madame ist auf Urlaub, und prompt bin ich wieder schwach gerworden !

Geräucherte Heringe - habe ich mir gekauft !
Nur habe ich keine Ahnung, wie man diese nun zubereitet.

Jedesmal liegen die bei uns im Suppenmarkt rum, und lächeln mich an: " kauf mich, kauf mich - ich bin ein getarnter Rollmopps"
und jetzt bin ich doch schwach geworden.

Vor Jahren, da habe ich die schon einmal gekauft. Dachte mir dabei: ach, wenn ...
Read more : Geräucherte Heringe | Zugriffe : 2520 | Antworten : 15 | Forum : Leben in Mauritius

Logistikunternehmen für Containerfracht nach Mauritius

Hallo,
ich arbeite gerade im SOS-Kinderdorf als Freiwillige und möchte wenn ich wieder heimkomme in Deuschland sammeln.
Jetzt suche ich ein Speditionsunternehmen,das nach Mauritius schifft. Wer kennt sich aus und weiß ein Unternehmen, an das ich mich wenden sollte?
Vielen Dank für die Hilfe
Read more : Logistikunternehmen für Containerfracht nach Mauritius | Zugriffe : 1044 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer kennt die Lea Residence in Pereybere?

Hallo,
ich wollte im Oktober das erste Mal nach Mauritius fliegen. Als Unterkunft haben wir das hier gefunden:

http://www.gite-ile-maurice.com/

Da ich im Internet keine Bewertungen dafür finde, wollte ich euch fragen, wer die Anlage kennt und ob sie OK ist. Und kann man von dort zu Fuß zum Strand gehen oder ist es nicht etwas zu weit weg?

Kann mir vielleicht noch jemand was über die Infrastruktur in der ...
Read more : Wer kennt die Lea Residence in Pereybere? | Zugriffe : 1170 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wer Heiratet auch im Juni

Wollt mal fix fragen ob zufällig noch jemand im Juni 2013 auf Mauritius heiraten wird?
Also wir wollen am 19/20 Juni.

Read more : Wer Heiratet auch im Juni | Zugriffe : 3533 | Antworten : 32 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Dolmetscher???????

Braucht man wirklich einen Dolmetscher für die Hochzeit oder ist das eher quatsch ?
Was meint ihr?
gerne auch Erfahrungsberichte und Infos zu Gebühren
Read more : Dolmetscher??????? | Zugriffe : 1042 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732