Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 0:14

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Kleiderordnung

Hallo!
Wir sind in 6 Wochen im Le Cannonier und fragen uns, ob wir abends zum essen eine gewisse Kleiderordnung einhalten sollten!? Klar gehen wir nicht in Badebekleidung ans Buffet, aber ist z.B. lange Hose beim Mann erwünscht? Hat jmd. Erfahrungen mit den Temperaturen um diese Zeit? Ich weiss gar nicht so recht, was ich einpacken muss.
In allergrößter Vorfreude!!!
Lunadine
Read more : Kleiderordnung | Zugriffe : 2004 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Air Mauritius und finanzen

Leider habe ich keinen link zur hand.
hatte unserem vogel mal wieder die unterlage ausgetauscht..
da viel es wieder ins auge
---Air Mauritius hat im letzten geschaeftjahr 1.2 Milliarden Rupies verloren.---
meine guete, sein oder nicht sein, aber macht das noch sinn fuer sollch einer kleinen insel?

ich hoffe wenigstens unser vogel wird das wertschaetzen.
Read more : Air Mauritius und finanzen | Zugriffe : 3001 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius News

Mengmulde gesucht

Hallo Zusammen,

ich bin verweifelt auf der Suche nach einer "Mengmulde" mit ca. 100 Liter Fassungsvermögen. Das ist so was wie eine große Wanne, die auf einem fahrbaren Transportgestell steht. Üblicherweise braucht man so was in Metzgereien oder Bäckereien zum Zusammenmischen. Hat jemand eine Idee, wo ich so was bekommen kann, ich such und telefonier mich blöd

Viele Grüße aus FeF
Eva Beumers
Read more : Mengmulde gesucht | Zugriffe : 1263 | Antworten : 7 | Forum : Leben in Mauritius

Sega?Sega!

Hallo zusammen,
da ich mir vorgenommen habe,nicht nach Hause zu fahren ohne einmal Sega gesehen zu haben,bin ich jetzt ganz glücklich diese gefunden zu haben:).Ein Tipp ist natürlich,einfach fragen.Unser Taxifahrer hat uns die Shows im Blue Bay Hotel vorgeschlagen,oder im Restaurant Assiette du Pécheur,wollte lieber etwas Ursprünglicheres.Unsere Maid gab uns den Tipp von einer öffentlichen Vorstellung beim King Savers,die fiel wegen Regen aus,eine Woche später wegen Stromausfall.Die Serviertochter vom Blue Bamboo meinte,mit etwas Glück jeweils ...
Read more : Sega?Sega! | Zugriffe : 1241 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche deutschsprachigen Rechtsanwalt in PL

Hallo ich bin neu in diesem Forum und hab gleich eine Bitte an Euch.
Ich hab ein Problem mit einer Firma die Ihren Sitz auf Mauritius hat. Aus diesem Grund suche ich einen Rechtsanwalt der in Mauritius zugelassen ist und möglichst gute Kenntnisse im Gesellschafts- und Aktienrecht hat. Da mein Englisch nicht wirklich gut ist, wäre es von Vorteil wenn der RA deutsch spricht.
Read more : Suche deutschsprachigen Rechtsanwalt in PL | Zugriffe : 1433 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Praktikum/Tourismus

Hello liebe Leute ;)
mein Name ist Eric. Ich möchte nächstes Jahr im Sommer für ca. 8-12 Wochen (Juni-August/Anfang September) ein Praktikum auf Mauritius machen. Ich gehe zurzeit noch in eine Tourismusschule und benötige in den Sommerferien immer einen Praktikumsplatz. Habe bereits 3 Praktika in Österreich, Deutschland und der Schweiz zu je 9 Wochen in der gehobenen Gastronomie absolviert, d.h. 1x 4 Stern, 2x 4 Stern Superior. Einmal davon im Service und 2 mal davon ...
Read more : Praktikum/Tourismus | Zugriffe : 1115 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Le Recif, Point Aux Piments

Guten Tag zusammen

Meine Frau und ich möchten im Januar unseren nächsten Urlaub auf Mauritius verbringen.

ICh habe beim beim Rumstöbern folgendes Hotel gefunden und hoffe das mir hier jemand was über dieses Hotel erzählen kann.

Hotel Le Recif, Point Aux Piments

Ist das echt gut zum schnorcheln ?

Man liest überall das die Schnorchelausrüstung inkl. ist , wie wird das gehandhabt bekommt man die für die dauer des Aufenthaltes ?

Ich wäre froh wenn ...
Read more : Hotel Le Recif, Point Aux Piments | Zugriffe : 2659 | Antworten : 11 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Bitte lesen - Biete Pauschalreise nach Mauritius

Hallo liebe Communtiy,

ich habe ein große Problem.
Vor einigen Monaten habe ich eine Pauschalreise nach Mauritius gebucht. Aus persönlichen Gründen kann ich diese Reise leider nicht antreten.
Ich habe direkt mir dem Reiseveranstalter gesprochen und musste dann ziemlich schlucken, denn die Stornogebühren betragen fast 1200 €.
Eine Umbuchung auf beispielsweise eine 5-Tage Reise (zu bzw. einem näherliegenden Reiseziel)) ist bei XTUI nicht möglich.

Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass die Reise auf eine andere ...
Read more : Bitte lesen - Biete Pauschalreise nach Mauritius | Zugriffe : 1382 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Taschen-Taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für d

Taschen-Taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau.

Ein Mann, der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-Taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:

Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.

Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.

Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von ...
Read more : Taschen-Taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für d | Zugriffe : 1762 | Antworten : 5 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Sprachschule in Quatre Bornes?

Hallo,
ich bin am überlegen ob ich einen Französisch Sprachkurs machen soll. In Port Louis gibt es ja die Alliance Francaise, ist für mich aber mit dem Bus fast zu weit.
Weiß jemand ob es in Quatre Bornes oder irgendwo Nähe Flic en Flac eine Sprachschule gibt?
Danke
Read more : Sprachschule in Quatre Bornes? | Zugriffe : 1031 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727