Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 22:06

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

neue Kategorie - Veranstaltungen auf Mauritius

Hallo Stefan

könntest du wohl eine neue Kategorie bei den Bildern - Veranstaltungen auf Mauritius -
aufnehmen.
Ich hätte da einige Photos

lg anne
Read more : neue Kategorie - Veranstaltungen auf Mauritius | Zugriffe : 1779 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Hallo

Hallo,
ich habe mich angemeldet :) und freue mich auf Diskussionen.

Maura
Read more : Hallo | Zugriffe : 1071 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Auto mitnehmen oder auf Mauritius kaufen?

Hallo Zusammen,

kann mir jemand empfehlen was wohl am Besten ist. Ein Auto mitnehmen aus Deutschland (ist schon ein Rechtslenker) oder ein Auto direkt auf Mauritius kaufen?
Kennt jemand die Kosten für eine Autoüberführung oder mit welchen Kosten man da allg. mit zu rechnen hat? Ich hab mal recherchiert aber leider noch nichts Brauchbares gefunden.
Ich habe nur gehört, dass ein Auto mind. doppelt so viel kostet wie in Deutschland.
Oder hat auch jemand Erfahrung ...
Read more : Auto mitnehmen oder auf Mauritius kaufen? | Zugriffe : 2122 | Antworten : 8 | Forum : Leben in Mauritius

Condor Flug ERLEDIGT

Hat sich erledigt...
Read more : Condor Flug ERLEDIGT | Zugriffe : 1737 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Fotoshooting

Ihr Lieben

noch eine Frage...
Wir fliegen im September für 3 Wochen auf Mauritius.
Würde gerne mit meinem Freund zusammen tolle Fotos machen lassen (keine Hochzeitsbilder ).
Hauptsächlich Bilder am Strand- bei dieser traumhaften Kulisse

Kennt jemand gute, zuverlässige und bezahlbare Fotografen? Oder ist es vielleicht selbst?

Ganz ...
Read more : Fotoshooting | Zugriffe : 866 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bin neu hier

Hallo,

nachdem ich in den vergangenen 1 1/2 Jahren schon 2x auf Mauritius war und hier in diesem Forum immer wieder wertvolle Tipps gefunden habe, ist es jetzt doch Zeit geworden, mich auch anzumelden.
Viele Grüße aus dem verregneten Bayern! :bier)
Read more : Bin neu hier | Zugriffe : 977 | Antworten : 2 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Bildervorschau auf der "Einstiegsseite"

Hallo Stefan,
mir ist aufgefallen , dass nicht alle neu in die Galerie gestellten Fotos (bzw. das jeweils letzte davon) in der Vorschau auf der "Einstiegsseite" angezeigt werden. So habe ich die neuen Fotos von Frank aus MD und von Joergi erst auf der Galerieseite entdeckt, bzw. dort erst bemerkt, dass jemand neue Fotos eingestellt hat. Kann man das ändern?

LG

Tine ...
Read more : Bildervorschau auf der "Einstiegsseite" | Zugriffe : 1290 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

kreolisch lernen

Hallo zusammen
Wenn jemand eine Möglichkeit sucht,ein paar Worte oder mehr kreolisch zu lernen,kennen wir eine Lehrerin in Mahebourg(Leiterin einer ecole maternelle),die dabei behilflich sein kann mit Unterrichtsstunden,allerdings nur von französisch oder englisch in kreolisch.
Grüsse Christine
Read more : kreolisch lernen | Zugriffe : 1774 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kindernamen gesucht

Servus und moin moin.

"Wir" sind seit einiger Zeit schwanger und sind bereits heftig am diskutieren, wie unser Kind später heißen soll.
"Helmut, Hildegartd, Rosie" etc. sind absolut tabu. "Vanessa, Jessica/Jessika, Julia" etc. sind weit-verbreitete Namen.. und daher irgendwie langweilig. Aber zu ausgefallen soll es dann auch wieder nicht werden. Daher dachten wir mal, wir legen die Babynamenbücher weg und fragen einfach mal, welche Vorschläge ihr zum Thema baby-vornamen.de/Maedchen/Einzelnamen.phpNamen für Mädchen, Kindernamen zu bieten habt. ...
Read more : Kindernamen gesucht | Zugriffe : 4105 | Antworten : 28 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Welche Hochzeitspakete gibt es?

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt!!!

Ich werde vorraussichtlich meinen Traummann im Februar 2013 auf Mauritius im Hotel Sofitel Imerial Resort & Spa heiraten *juhuuuuu*

Und gehts um folgendes:
Wir waren schon in zwei verschiedenen Reisebüros und dort bekamen wir Hochzeitspakete angeboten zu 2 komplett verschiedenen Preisen?!?!?!? ...
Read more : Welche Hochzeitspakete gibt es? | Zugriffe : 797 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730