Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 0:27

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Gute Krankenhäuser für Babys?

Hallo!

Nachdem ich hier im Forum schon einige nützliche Tipps bekommen habe, wollte ich euch ein letztes Mal mit einer Frage "belästigen". Wir sind mit unterer Kleinen (6 Monate alt) für 3 Wochen in Belle Mare und Tamarin. Um auf alles vorbereitet zu sein, suche ich noch nach Notfall-Anlaufstellen, falls wider Erwarten mit unserem Baby etwas sein sollte. Könnt ihr mir Kinderärzte oder Krankenhäuser in den beiden Gegenden empfehlen? Am besten welche, die rund um ...
Read more : Gute Krankenhäuser für Babys? | Zugriffe : 1058 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Als Deutsche ausgewiesen

Hallo ein Bekannter wurde ausgewiesen, weil er sich illegal auf Mauritius aufgehalten hat. (mehrere Jahre)
Aber er hat mit einer Frau von Mauritius ein Kind und will diese jetzt in Deutschland heiraten um danach wieder nach Mauritius einreisen zu dürfen.
Klappt das? posting.php?mode=post&f=1&sid=6a930729b4d06cc0d139b423682948da#
Read more : Als Deutsche ausgewiesen | Zugriffe : 1488 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochseefischen auf Deutsch

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund fliegen im November das erste Mal nach Mauritius für 16 Tage.

Da mein Freund gerne fischen würde, jedoch kein Englisch oder Französisch spricht, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand einen Anbieter kennt der auch eine deutsch sprechende Crew hat?!

Bin für alle Infos dankbar!

Liebe Grüsse
Read more : Hochseefischen auf Deutsch | Zugriffe : 2498 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im Sofitel am 10.09.2012 Heiratsurkunde Hilfe

Hallo erstmal Ihr Lieben,
ich bin neu in diesem Forum, also ersteinmal ein fröhliches HALLO in die Runde...
Mein (Jetzt-)Ehemann und ich haben am 10.09.2012 im Sofitel Imperial geheiratet. Es war wirklich der schönste und auch nervöseste Tag in unserem Leben... Vielen Dank an Monika... DU warst uns eine große Stütze und hast uns nicht für verrückt erklärt wegen unserer Nervosität, hast dies bestimmt schon öfters erlebt!!!
Ich kann jedem nur das Sofitel empfehlen, traumhafte ...
Read more : Hochzeit im Sofitel am 10.09.2012 Heiratsurkunde Hilfe | Zugriffe : 1368 | Antworten : 6 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritius im Dezember - Januar

wir beabsichtigen von Mitte Dezember bis Mitte Januar auf Mauritius zu reisen. Wir haben auf der Nord-Westseite eine FeWo gefunden.
Welche Typs können Sie uns geben, wie wird Weihnachten und Neu Jahr gefeiert etc.etc.
Ist Dezember auch schon sehr feucht und schwül?
Für die Antworten Danke im Voraus und schöne Grüße
Darinka
Read more : Mauritius im Dezember - Januar | Zugriffe : 2094 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Was bedeutet auf Kreolisch 'Familie' ?

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen! Und zwar kommt meine Familie aus Mauritius und da ich zurzeit über ein Tatoo nachdenke, was mit Mauritius zu tun hat, wollte ich gerne wissen, was das Wort 'Familie' auf kreolisch bedeutet?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
Lieben Gruß! :)
Read more : Was bedeutet auf Kreolisch 'Familie' ? | Zugriffe : 1222 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ost-oder Westküste im Oktober

Hallo,

Wollen kurzfristig in 2 Wochen (6.10-14.10) nach Mauritius und sind uns so schrecklich unsicher was das Klima auf der Insel angeht.
imme rwieder liest man, dass es an der Ostküste aufgrund des Südostpassats sehr unbeständig sein soll.
Auffällig It auch, dass die Hotels an der Ostküste billiger sind. Woran liegt das? Wir haben eigentlich eher Hotels die uns ansprechen an der Ostküste gesehen aber wollen aufgrund unseres kurzen Aufenthalts (nur 7 Nächte) nichts riskieren. ...
Read more : Ost-oder Westküste im Oktober | Zugriffe : 7956 | Antworten : 26 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit

Hallo
noch 10 Wochen dann dürfen wir auch endlich zu Monika .

Papier sind weg (ich hoffe es ist alles richtig).

Kleid ist gekauft.

und jetzt warten, warten, warten, hat noch jemand ein paar Tipps? wie wars bei euch? habt ihr euer Kleid im Handgepäck (Kleidersack) mit bekommen?

lg bibi
Read more : Hochzeit | Zugriffe : 1351 | Antworten : 5 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Autovermietung Sandy Holiday Cars

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob diese Autovermietung seriös ist?

http://www.sandyholidayscarrental.com/c ... itius.html

Ich hatte schon Kontakt mit dem Eigentümer, er ist sehr nett, aber die Buchung läuft ein bisschen unkonventionell ...
Read more : Autovermietung Sandy Holiday Cars | Zugriffe : 968 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Oktoberfest, Phoenix Bier sucht Madels

Phoenix Bier sucht deutsche Madels, fuer ein Oktoberfest abend oder meherer!? im Suffren Hotel.

Bild

also falls jemand jemand kennt oder selbst daran freude haette, koennte sich bei mir melden.
ich leite es dann weiter.

gruss
stefan
Read more : Oktoberfest, Phoenix Bier sucht Madels | Zugriffe : 2121 | Antworten : 17 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735