Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 4:08

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Appartment Mon Choisy 6 Wochen

Hallo Liebe Mauritius-Kenner,

wir sind eine kleine Familie mit Kind und suchen für unsere 6 wöchige Mauritiusreise ab 15.11.12 ein Apartment (2 Schlafzimmer) . Wir haben uns bis jetzt für Mon Choisy entschieden, da der Strand recht Baby-freundlich aussieht (oder habt ihr noch andere Tips - unser Kleiner ist dann 1 Jahr).

Kennt jemand dort Vermieter von Ferienwohnungen/Bungalows. etc, die für uns erschwinglich sind (bis ca ...
Read more : Appartment Mon Choisy 6 Wochen | Zugriffe : 985 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Self-introduce

My name is Leigh and I have a lot of time on my hands. In a desperate bid to keep myself occupied (out of trouble) I have spotted a project. I have just moved into a new flat (downsized) and spotted outside the front door two of the sorriest looking brick built containers you have ever seen.
Read more : Self-introduce | Zugriffe : 595 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hallo Jungs

Hallo Jungs
Hallo, ich bin ein lokaler und internationaler Unternehmer. Eingebunden in vielen Unternehmen um. Kam gerade hier unten für Geschäfts-und Aufbau neuer Unternehmungen. Mein Portfolio reicht von Internet-Marketing, rechtliche, Einwanderung hier und in der Uk. Es ist immer gut zu vernetzen und lernen Sie neue Leute kennen lernen um. Fühlen Sie sich frei zu kommen und zu sagen hallo zu mir Jungs.
Read more : Hallo Jungs | Zugriffe : 794 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hotel Pearle Beach

Hallo,
ein paar fragen zum o.g. Hotel.
wir,meine frau und ich, haben vor anfang april 14tage im Pearl Beach urlaub zumachen.

1.) empfehlenswert?
2.) halbpension/vollpension oder doch all incl.? was lohnt sich? der preisunterschied zwischen halbpension und all incl. beträgt ca. 250€ p.P bei 13Nächten.
3.) was müssen sonst beachten?ist das 1.mal das wir urlaub auf mauritius machen.

im vorraus schonmal vielen dank für eure hilfe.

VG
Read more : Hotel Pearle Beach | Zugriffe : 1171 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Bestes Flugvergleichsportal

Hi @ all,

2013 im Februar/März soll es ja wie immer wiedervon Süddeutschland nach Mauritius gehen...wir sind ja bisher meistens mit Air mauritius geflogen...leider gibt es da nächstes Jahr keinen Direktflug mehr...ich bin zZ auf der Suche nach irgendeinem günstigen Flug...leider finde ich nicht wirklich was unter 900€....die diversenFlugvergleichsportale sind sehr mühsehlig zu bedienen...habt ihr einen Tip für mich...

so long Gabi, aus dem momentan sehr heissen Süddeutschland ...
Read more : Bestes Flugvergleichsportal | Zugriffe : 2243 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

Deutsches Brot & Wurst auf Mauritius????

Hallo aus dem hochsommerlichen Deutschland!

Wir haben uns für 2 Wochen ein Ferienhaus auf Mauritius gebucht. Gerne essen wir überall in der Welt die lokalen Spezialitäten. Aber beim Frühstück hört der Spass auf wenn es kein deutsches Brot und vernünftige Wurst gibt.

Wer kann uns mit Tipps helfen?

Schon vorab vielen Dank für Eure Bemühungen

Hartmut
Read more : Deutsches Brot & Wurst auf Mauritius???? | Zugriffe : 1476 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ende August nach Grand Baie

Hallo zusammen!

Bin nun schon ein paar Monate hier im Forum unterwegs und muss sagen habe schon viele tolle Sachen und hilfreiches gelesen .

Wir starten nächsten Woche los für 2 Wochen nach Grand Baie ins Hotel Le Mauricia.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?

Ich weis es ist schon eine langweilige Frage aber ist gerade jemand vor Ort bzw. wohnt dort und kann mir sagen ...
Read more : Ende August nach Grand Baie | Zugriffe : 996 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neu hier

Hallo,

ich bin schon seit einem halben Jahr regelmäßig hier im Forum und wollte Euch doch endlich mal allen für die vielen Informationen danken, die ich hier bereits entdeckt habe.

Ciao
Read more : Neu hier | Zugriffe : 883 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Taxifahrer - Preise

Hallo Zusammen,

wir werden im September das erste Mal auf Mauritius sein.

Bezüglich der Taxifahrer, die die Urlauber auf eine Tagestour begleiten habe ich nun im Forum festgestellt, dass die Nennung der Preise doch recht unterschiedlich sind.

Die Urlauber nennen Preise zwischen 90 und 130 Euro/Tag und die Einheimischen (Deutschen) meinen, dass 4000 Rupies (ca. 60 Euro) schon recht hoch ist.

Kann mich bitte jemand aufschlauen, weshalb es unterschiedliche Preisnennungen gibt respektive welcher Fahrer unter ...
Read more : Taxifahrer - Preise | Zugriffe : 10467 | Antworten : 21 | Forum : Fragen zu Mauritius

verliebt in mauritius

hallo, es gibt hier ja viele die sich in mauritius verliebt haben, und die kennen ja das gefühl, wenn der nexte uhrlaub naht dass mann natührlich zu seinem liebsten fahren will.....ich war dieses jahr schon 2x da und will im oktober umbedingt wieder hin, doch es ist so schreklich teuer..... weiss keiner wo man flugtikets billiger ergattern kann....das wäre mir eine grosse hilfe;) ...
Read more : verliebt in mauritius | Zugriffe : 1109 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727