Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 7:58

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Schönster Strand mit Leben drumherum?

Hallo an alle,
bin grade bei einer Reiseplanung für Sept/Okt und habe mich in Mauritius verliebt....

Habe sehr viel im Internet allgemein und auch hier gelesen.
Suche.....

- den schönsten Strand !!!!
- in Kombination mit einem schönen Hotel.
Muss nicht "Champions League" sein - sollte aber "Charakter" haben.
- Und so liegen, dass zu Fuss oder mit Bus (?) Restaurants, Bars erreichbar sind.

Kann mir jemand Tipps geben?
Das wäre super! Danke schon jetzt! ...
Read more : Schönster Strand mit Leben drumherum? | Zugriffe : 1574 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Neu auf Mauritius

Hallo zusammen, ich bin die Doris und bin jetzt in Mauritius, oh wie schön ist das, endlich hat es geklappt und mein Mann hat hier die Firma erweitern können so dass wir nun immer für ein paar Wochen auf dieser schönen Insel leben können. Jetzt hab ich dieses Forum entdeckt und hoffe es kann mir jemand helfen, so viele Fragen hab ich obwohl wir schon soviel in Deutschland erledigen konnten, aber wenn man hier ist ...
Read more : Neu auf Mauritius | Zugriffe : 8446 | Antworten : 65 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius im Juni

Hallo,
wir möchten im Juni 2013 ins Hotel Tamassa nach Bel Ombre ,
hat jemand Erfahrung in diesem Hotel und zu dieser Jahreszeit?
Ist es zum Baden im Meer zu Kalt oder geht das noch und wie ist das Hotel ???
Danke schonmal
Read more : Mauritius im Juni | Zugriffe : 1725 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

permanent make up

Ich habe vor ein paar Jahren auf Mauritius geheiratet. Es war sehr schön, ich kann es nur jeden empfehlen der im Ausland heiraten möchte. Hotel, Angebote für Ausflüge, Infrastruktur alles oberste Sahne und die Preise waren auch passabel. Die Vorbereitungen für die Hochzeit waren super organisiert, mit wedding-planerin, Dolmetscher usw. Unter anderem bekam ich auch die notwendige "Verschönerung" von einer ganz kompetenten Stelle. Super make up von einer Visagistin und ein Permanent make up, (Augen ...
Read more : permanent make up | Zugriffe : 926 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

EM und was sonst noch geht

heute und gestern bin ich ueber die beiden dinge gestolpert und finde sie recht "interessant":
und vielleicht mag der ein und andere es:

also im spiegel stand folgender bericht,

Jogi Löw steht am Spielfeldrand und brüllt lautlos. In Wahrheit wird er gerade wohl ziemlich laut, aber die meistens Fernsehzuschauer verstehen von seinem Gezeter nichts, sie sehen ihn nur. Sie hören nichts, weil sie gerade so viel hören - das Johlen der Fans, das Pfeifen des ...
Read more : EM und was sonst noch geht | Zugriffe : 1143 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

neuer Zugang für den Telecom Tower ?

Hallo
das fand ich gerade, " Reklamelauf " für das G4
http://youtu.be/6hXJtWgGH7U
Read more : neuer Zugang für den Telecom Tower ? | Zugriffe : 1275 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Jetzt den Besen seiner wahren Bestimmung zuführen

Nun kann er den Besen ausziehen und bei der Ankunft daheim erstmal den Hof fegen.

Aber wir hatten ja auch die Glücksfee mit den Mordsschultern auf der Tribüne.
Read more : Jetzt den Besen seiner wahren Bestimmung zuführen | Zugriffe : 1177 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Was bedeuted "Best Looser"?

Hallo zusammen,

im Topic "Was treibt einen eigentlich dazu... weit weg ...zu heiraten?" fiel zwei mal der Begriff "Best Looser". Um die dortige Diskussion nicht zu strapazieren, frage ich mal hier, was darunter auf Mauritius zu verstehen ist.

Jetzt oute ich mich eindeutig als Nichtleser mauritianischer Zeitungen (mangels Französischkenntnissen), denn dort soll es regelmäßig Berichte geben.

Bin sehr neugierig,
Brofasond
Read more : Was bedeuted "Best Looser"? | Zugriffe : 1606 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius Urlaub 2012

Hallo.

Meine Freundin und ich wollen die ersten 3 Septemberwochen Urlaub machen. Da wir gerne etwas länger auf den Seychellen mit Inselhopping verbringen wollen, würde hierbei der größte Teil der Zeit verwendet.
Da wir dann schonmal in der Nähe sind würden wir auch gerne Mauritius mitnehmen.
Aufgrund der Flugkombinationen sind wir relativ eingeschränkt und hätten die Möglichkeit Sonntag morgen auf Mauritius anzukommen und am darauffolgenden Freitag nachmittags zu den Seychellen zu fliegen.

Jetzt stellen sich ...
Read more : Mauritius Urlaub 2012 | Zugriffe : 1760 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Internet mit iPad

Hallo zusammen!
Im Oktober bin ich für 13 Tage auf Mauritius und werde mein iPad mitnehmen. Bei welchem Anbieter kann ich eine MicroSIM mit Internetflat für diesen kurzen Zeitraum bekommen? Bzw. eine Prepaidkarte? Telefonieren muss ich damit nicht, nur ins Interet.

Danke!
Read more : Internet mit iPad | Zugriffe : 773 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717