Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 3:10

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Spam Attack< hier/heute/jetzt

Tja,
seit heute morgen haengt irgend ein spam robotor an uns.
ihr seht benutzernamen, die es nicht wirklich gibt, ihr seht ab uns an ein posting, was es nicht geben sollte :wink)

habe noch keine loesung fuer das problem, an der hand, schaue aber danach

hoffe jeder sieht dies ...
Read more : Spam Attack< hier/heute/jetzt | Zugriffe : 1974 | Antworten : 10 | Forum : Forum Meldestelle

neu hier

hallo ihr lieben mauritius fans :)

ich bin lara, 25 aus bayen und bin absoult mauritius begeistert :) ich war letztes jahr schon einmal da und habe vor nächsten sommer, also sommer 2013 nochmal fpr 3 wochen hinzufliegen - es soll ein richtiger outdoor urlaub werden mit viel action, aber auch ein bisschen entspannung....

freue mich auf ein spannendes forum hier und hifreiche tips :)

Liebe Grüße Lara
Read more : neu hier | Zugriffe : 895 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

lohnt sich ein Besuch in Adams Floreal?

Hallo,
In knapp 6 Wochen verbringen wir unseren Urlaub auf Mauritius. Seit längerer Zeit stoebere ich hier im Forum und bekam sehr viele Infos :)
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob sich ein Besuch in der Diamantenschleiferei Adams Floreal in Mangalkhan (Duty free, angeblich 50% günstiger als in Dtl.) lohnt oder?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
vielen Dank
eliza
Read more : lohnt sich ein Besuch in Adams Floreal? | Zugriffe : 1051 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Grippe auf Mauritius?

Schönen guten Morgen,

Freunde erzählten, bei uns würde in der Presse vor einer Grippeepedemie auf Mauritius gewarnt, Reisende sollten sich impfen lassen. Habt ihr davon gehört, daß vermehrt schwere Grippefälle aufgetreten sind?

Schönen Tag noch

Marianne
Read more : Grippe auf Mauritius? | Zugriffe : 1722 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

mobiles Internet auf Mauritius

Hallo zusammen,

wir fliegen in ca. 2 Wochen nach Mauritius.
Ich wollte mich mal erkundigen ob hier jemand etwas zum Thema mobiles Internet raten kann, da ich gerne mit meinem Lieben in Deutschland in Kontakt bleiben möchte.
Vergangenes Jahr hieß es nämlich 3 Wochen fast Funkstille .

Wir wohnen nicht in einem Hotel sondern bei Verwandten und die haben keinen Internetanschluss.
Hatte schon überlegt von meinem ...
Read more : mobiles Internet auf Mauritius | Zugriffe : 2511 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

neue Einreisebestimmungen ab 1.11.12

Hallo,
fand ich grad:

Ganz neu auf der Insel ist die Änderung der Einreisebestimmungen,
aber Vorsicht, ich fand es in der mauritianischen Zeitung,
auf der Webseite der Botschaft steht es noch nicht !

http://lexpress.mu/story/44253-passeports-l-obligation-de-validite-de-six-mois-apres-la-date-de-retour-enlevee-pour-les-touristes.html

Ausländer können nach Mauritius einreisen,
auch wenn die Gültigkeit des Reisepasses nicht länger als sechs Monate nach der Rückkehr beträgt.
Der Pass muß nur gültig sein, für die Zeit des Aufenthaltes

Franzosen, zum Beispiel, die nach Mauritius kommen wollen, brauchen keinen ...
Read more : neue Einreisebestimmungen ab 1.11.12 | Zugriffe : 2794 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius News

Juni zu kalt???

Hallo Zusammen
wir wollen im Juni 2013 auf Mauritius heiraten. Allerdings verunsichern mich die durchschnittlichen 25°C
Ich bin seeeehr verfroren und möchte eigentlich ungern mit Gänsehaut am Strand liegen.. ich habe sogar gelesen das es machen zum baden zu kalt war
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
Sabrina
Read more : Juni zu kalt??? | Zugriffe : 1745 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bus Botanischer Garten, Maheswarnath-Tempel

Hallo,
welche Buslinie nehme ich ab Port Louis um in den Botanischen Garten zu fahren und bis zu welcher Haltestelle muß ich fahren? Wie komme ich zum Maheswarnath-Tempel in Triolet? Ich möchte diese beiden Sachen bei einem Ausflug miteinanender verbinden!

Danke schon mal für Eure Infos!
Read more : Bus Botanischer Garten, Maheswarnath-Tempel | Zugriffe : 1000 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tauchen und Hotel

Hallo Zusammen!

Ich bin Padi-Divmaster und habe meine Ausbildung in Österreich, Kroatien, Ägypten und den Malediven gemacht. Als Obmann eines Tauchclubs organisiere ich jedes Jahr eine Tauchsafari auf den Malediven. (2012 das 13.Mal). Ich bin jedoch von neuen Taucherfahrungen nicht abgeneigt. Daher planen mein Lebengefährtin und ich für den Sommer 2013 unseren erstem Urlaub auf Mauritius. Da wir komplette Neulinge in diesem Land sind habe wie folgende Fragen und Anforderungen:

- Gebiet in dem man ...
Read more : Tauchen und Hotel | Zugriffe : 908 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Suche Treibholz

Hat jemand eine idee wo man dies hier finden koennte?
Oder am besten schon an einem strand gesehen?

Gruss
Stefan
Read more : Suche Treibholz | Zugriffe : 1699 | Antworten : 14 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731