Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 02, 2016 22:00

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Punktesystem, Flensburg ist in Mauritius angekommen

also nun haben wir verkehrscollaps.
gestern kamen alle meine arbeiter zu spaet zur arbeit, warum?
nun wir haben ja jetzt das punktesystem und somit fahren ALLE langsam

15punkte max, dann fuehrerscheinentzug.

grund der einfuehrung:

Government’s objective is to bring the fatality rate per 100,000 population down from a relatively high level of 12.2 to a much lower level; if not eliminate it completely.The average number of ...
Read more : Punktesystem, Flensburg ist in Mauritius angekommen | Zugriffe : 3931 | Antworten : 36 | Forum : Leben in Mauritius

bitterer Beigeschmack ...

Mauritius ,die Insel der "Herzlichkeit" hat für mich einen sehr bitteren Beigeschmack,wenn man an sich mal die Zeit nimmt an die tausende getöter Hunde und
Katzen denkt...pro Monat !!! Was ist mit den Affen ,die man exportiert um sie an Pharma-Firmen zu verhöckern ,die Versuche an den Tieren machen.
Wie kann man die Insel als "Herzlich" bezeichnen ???
Als Urlauber vergeht einem doch alles !
Read more : bitterer Beigeschmack ... | Zugriffe : 3926 | Antworten : 9 | Forum : Andere Reiseziele

Kite gesucht

Hallo
Wir sind zur Zeit an der Pointe d Esny zu Hause und meine Tochter sucht einen Kite(ca 3 bis 5 m2,keinen Tubekite).Habt Ihr einen Tip wo suchen oder ist zufällig jemand der einen verkaufen möchte?Sie hat schon unter den Surfern hier herumgefragt.
Danke und Grüsse
Christine
Read more : Kite gesucht | Zugriffe : 801 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

heiraten! Was kostet es im Schnitt

Hallo ihr Lieben!

Auch wir möchten gerne im Dezember auf Mauritius heiraten!
Was schätzt ihr so kann man für 2 Wochen für 2 Personen (Unterkunft + Hochzeitspaket) rechnen?

Natürlich bin ich mir im klaren dass der Preis sehr varieren kann, aber vielleicht habt ihr mal ein paar verschiedene Zahlen! ;-)

Seid lieb gegrüßt
Read more : heiraten! Was kostet es im Schnitt | Zugriffe : 2726 | Antworten : 12 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Wer verbrachte seinen Urlaub im Sands Resort?

Hallo,
bin jetzt einfach mal neugierig und möchte wissen,wer in der letzten Zeit Urlaub im Sands Resort verbracht hat?
Würde mich über viele Informationen sehr freuen,
vielen Dank
eliza
Read more : Wer verbrachte seinen Urlaub im Sands Resort? | Zugriffe : 1198 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Neue im Forum

Hallo Miteinander,
darf ich mich vorstellen. Ich kam nach Deutschland in 1989 und lebe immer noch hier. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich freue mich diese Forum beitreten zu dürfen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG
Roxi
Read more : Neue im Forum | Zugriffe : 732 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neu hier! *wink*

Hallo zusammen,

ich bin´s - der Neue!
Mein Name ist Torsten, ich bin weltweit tätiger Reise- und Hochzeitsfotograf und wohne am schönen Niederrhein. Einige von Euch kennen sicherlich meine Webseite hochzeit-seychellen.de . Seit wenigen Tagen ist nun auch meine Webseite hochzeit-mauritius.de online, die aber derzeit noch in den Kinderschuhen steckt. Ich bin auch derjenige, der hinter dem Fotografen-Werbebanner da oben steckt (sofern Ihr es denn gerade ...
Read more : Neu hier! *wink* | Zugriffe : 1435 | Antworten : 7 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Golfplätze

Hallo zusammen,

nun sind es noch knapp zwei Wochen bis es endlich los geht.

Besonders freue ich mich auf die Golfplätze. Da wir im Maritim sind, haben wir den ersten Platz schon mal gratis gebucht.
Den Platz auf der Ile aux Cerfs werde ich auch zweimal spielen.
Welche von den anderen Plätzen würdet Ihr denn noch empfehlen? Wie voll ist es denn im Moment? Kommt man kurzfristig an Abschlagszeiten?

Spielt sonst noch Jemand Anfang August ...
Read more : Golfplätze | Zugriffe : 1133 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kleiderordnung

Hallo!
Wir sind in 6 Wochen im Le Cannonier und fragen uns, ob wir abends zum essen eine gewisse Kleiderordnung einhalten sollten!? Klar gehen wir nicht in Badebekleidung ans Buffet, aber ist z.B. lange Hose beim Mann erwünscht? Hat jmd. Erfahrungen mit den Temperaturen um diese Zeit? Ich weiss gar nicht so recht, was ich einpacken muss.
In allergrößter Vorfreude!!!
Lunadine
Read more : Kleiderordnung | Zugriffe : 1998 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Air Mauritius und finanzen

Leider habe ich keinen link zur hand.
hatte unserem vogel mal wieder die unterlage ausgetauscht..
da viel es wieder ins auge
---Air Mauritius hat im letzten geschaeftjahr 1.2 Milliarden Rupies verloren.---
meine guete, sein oder nicht sein, aber macht das noch sinn fuer sollch einer kleinen insel?

ich hoffe wenigstens unser vogel wird das wertschaetzen.
Read more : Air Mauritius und finanzen | Zugriffe : 2998 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9713