Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 15:51

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Golf spielen

Hi hätte mal eine frage.

Gibt es auf mauritius ein Golf Anbieter der wo z.B. 4 oder 5 greenfees auf verschieden Plätzen mit Transfer zu den Plätzen anbietet? So etwas gibt es zum Beispiel in der Dom Rep. usw. Denn ich wollte nicht direkt ein golfhotel, da ich verschiedene Plätze spielen will und nicht den ganzen Aufenthalt auf dem Golfplatz verbringen will. Oder könnt ihr mir andere Möglichkeiten vorschlagen. Für eure Antworten bedanke ich mich ...
Read more : Golf spielen | Zugriffe : 676 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Das schoenste Geschenk

cado.jpg

dort steht:
Pour les fetes, le plus beau des cadeaux, c'est de rentrer en vie.
was soviel bedeutet wie.
das schoenste geschenk was man sich zum fest machen kann, ist ein sicheres nach hause kommen, lebend.

denn die unfallrate und agressive fahrweise, ist schon beaengstigend.

die idee, finde ich aber sehr gut *lob*
Read more : Das schoenste Geschenk | Zugriffe : 1364 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Neuer Romantiker und Angler hier

Hallo Alle,
Ja ich weiß das beißt sich ein wenig, Romantik und angeln,deshalb lasst es mich kurz erklären.Vor 7 Jahren begann für ,damals noch Freundin, und mich das Reisefieber in fremde Länder von denen man bisher nur geträumt hatte .Es zog uns nach Mauritius und wir haben uns für 3 Wochen in Flic n Flac in einem Bungalow eingemietet.Wir hatten eine herrliche Zeit ,an die wir auch heute gerne noch zurückdenken.Nach einigen anderen Inseln im ...
Read more : Neuer Romantiker und Angler hier | Zugriffe : 889 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Flughafentransfer Taxikosten

Hallo

Wir fliegen in ein paar Tagen nach Mauritius, 2 Erwachsene und 1 Kind. Jetzt stellt sich für uns die Frage, wie wir vom Flughafen zum Hotel kommen. Unser Hotel ist in Palmar.

Der Transfer wurde uns hin und zurück für 150,-€ angeboten worden. Hat Jemand eine Ahnung was ein Taxi kosten würde?

Wie haben schon auch vor ein Auto zu mieten, aber dies nur zwischenzeitlich für ein paar Tage. Außerdem wäre das vermutlich zu ...
Read more : Flughafentransfer Taxikosten | Zugriffe : 2132 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Günstig nach Mauritius 2013

Hallo:)

mein Freund und ich würden nächstes Jahr (ca. 25. Dezember bis 15. Januar) unsere Hochzeitsreise gerne nach Mauritius machen. Da wir aber noch Studenten sind sollte es nicht zu teuer werden.
Gibt es eine gute/günstige Seite um Flüge und Hotels zu buchen? Oder einen Anbieter der günstige Pauschalreisen anbietet? Wann ist die beste Zeit zum Buchen?
Wir dachten an 2 Wochen mit HP oder Frühstück für 1300 Euro pro Person. Ich hatte probeweise bei ...
Read more : Günstig nach Mauritius 2013 | Zugriffe : 5886 | Antworten : 21 | Forum : Andere Reiseziele

Hochzeit 2013

Hallo ihr lieben,

meine Freundin und ich möchten im Oktober/November 2013 auf Mauritius heiraten. Nun sind trotz intensiver Google Suche einige Fragen offen geblieben.

Was habt ihr für erfahrungen, wenn überhaupt, mit selbst organisieren Hochzeiten auf Mauritius?

- Ist es möglich, ausgestatten mit den nötigen Papieren, nach ankuft sich die Hochzeit selber zu Organisieren?? (Aufentalt 2 Wochen)
- Wo finde ich ggf. Weddingplaner die uns unsrer Hochzeit vor Ort organisieren können??

Wir sind noch ganz ...
Read more : Hochzeit 2013 | Zugriffe : 3592 | Antworten : 28 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit im Maritim Hotel im September 2012!!!

Hallo ihr Lieben,

nun hab ich endlich mal den Bericht von unserer Hochzeit im Maritim Hotel geschrieben.
Hier ist der Link für unsere Homepage, wo ihr den Bericht findet...

http://unsere-holiday-homepage.de/hochz ... /?logout=1

Viele Grüße

Chrissy
Read more : Hochzeit im Maritim Hotel im September 2012!!! | Zugriffe : 1561 | Antworten : 9 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Unsere Hochzeit im Lux Belle Mare am 14.11.12

Ein herzliches Hallo an alle Mauritius-Heiratswilligen,

nachdem ich hier ganz viele tolle, hilfreiche Tipps und Infos gelesen habe, möchte ich doch auch kurz von unserer Hochzeit am 14.11. im Lux Belle Mare berichten.
Also ganz knapp beschrieben: Es war ein einzig wahrgewordener Traum! Wir können es jedem wirklich nur empfehlen, so entspannt und romantisch kann man wohl sonst nirgends heiraten. Wir hatten unsere Hochzeit am Strand, unter einem wundervollen Blumenbogen. Mein Mann musste dort auf ...
Read more : Unsere Hochzeit im Lux Belle Mare am 14.11.12 | Zugriffe : 3399 | Antworten : 18 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Tierfreundliches Maritim Hotel

Ein echter Tip für Touristen, denen nicht egal ist, wie grausam oder freundlich Hotels mit Straßenhunden umgehen, ist das Maritim Hotel.
In Mauritius gibt es ja ein großes Straßenhundeproblem - man sieht die kranken und halb verhungerten Kreaturen überall auf der Insel. Die staatliche Organisation MSPCA fängt und tötet die Tiere auf grausame Art und Weise.

Das Maritim Hotel hat nun als erstes Hotel auf der Insel die Initiative ergriffen, um die lokale Tierschutzorganisation PAWS ...
Read more : Tierfreundliches Maritim Hotel | Zugriffe : 1045 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mitbringsel aus dem Super U

Hallo Zusammen,

fliegt jemand in der nächsten Zeit runter und könnte mir auf dem Rückweg aus dem Super U in Grand Baie frische Vanille, die gibt es da in Bio Qualität, so ca. 6 bis 7 Packungen, 2-3 kleine Fläschen Vanille Extrakt (je 25ml), Zimt und frische Muskatnüsse mitbringen ? Mußte meinen diesjährigen Urlaub auf Mauritius bedauerlicherweise krankheitsbedingt vor vier Wochen stornieren (Ellenbogen gebrochen) und würde mich sehr freuen wenn sich jemand dazu bereit erklärt. ...
Read more : Mitbringsel aus dem Super U | Zugriffe : 1364 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729