Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 3:14

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

geschieden

hallo habe eine ganz spezielle frage an euch , ich habe im jahr 1986 auf Mauritius geheiratet und bin vor 2 jahren in deutschland geschieden worden , mitlerweile verstehe wir uns wieder und wollen nach mau ziehen wenn es denn geht. Die frage ist die geben die deutschen behörden die Info nach Mauritius weiter das wir geschieden sind oder nicht ???
und wenn könnten wir trotz alle dem dort leben oder werde ich ausgewiesen.
Gruss ...
Read more : geschieden | Zugriffe : 1347 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

@ Michi

Hi Michi,
ich kann Dir auf deine PN nicht antworten. Weiss nicht warum.

Schreib gerne per mail an mich: h1144-pr1@sofitel.com

Danke und Gruss,
Monika
Read more : @ Michi | Zugriffe : 1124 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Was neues gelernt

Soeben was Neues ueber die Insel gelernt.
Viele Jahre war ich der Auffassung, dass Balaclava und La Plantation nördlich von Port Louis liegen, stimmt aber nicht wenn man folgendem Eintrag auf Google Maps glaubt.
http://goo.gl/maps/GgCVL
Read more : Was neues gelernt | Zugriffe : 1653 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius News

Association German4Fun

Kann mir jemand was über die Association German4Fun sagen? Scheint wohl in Bel Air ansässig zu sein.
Ich muss nächste Woche einen Bewerber checken und würde gerne wissen ob das dort Gelernte brauchbar ist.
Read more : Association German4Fun | Zugriffe : 808 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

JOBANGEBOT DEUTSCHSPRACHLER

JOB: KUNDENSERVICE/MAHNWESEN (deutschsprachige Kunden)

 Gültige Aufenthalts-/Arbeitserlaubnis (Resident Permit) für Mauritius vorausgesetzt
 Perfektes Deutsch (mündlich und schriftlich)
 Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
 Vorkenntnisse in diesem Bereich sind von Vorteil
 WORD/EXCEL/ACCESS: Anwenderkenntnisse

Interessierte, die die o. g. Kriterien erfüllen, sind eingeladen eine PM an mich zu schicken.
Vielen Dank im Voraus
Read more : JOBANGEBOT DEUTSCHSPRACHLER | Zugriffe : 1816 | Antworten : 4 | Forum : Leben in Mauritius

Mauritius im April oder im September?

Hallo liebe Mauritius-Fans!

Wir haben uns entschieden nach 2010 noch einmal auf unsere Trauminsel zu fliegen. Damals waren wir in den ersten beiden Februar-Wochen dort und fanden es sehr sehr heiß und schwül. Von daher würden wir jetzt gerne zu einem anderen Zeitpunkt fliegen, wo es nicht so extrem heiß ist, man aber andererseits auch nichts Langärmliges benötigt. Wir hatten daher mal April oder September ins Auge gefasst.

Kann uns jemand vielleicht von Erfahrungen mit ...
Read more : Mauritius im April oder im September? | Zugriffe : 1852 | Antworten : 6 | Forum : Andere Reiseziele

Bank Garantie zurück

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin inzwischen in Brüssel gut angekommen und trotz des Regen-Niesel-Nebelwetters bereue ich keineswegs meinen Umzug von Mauritius.

Ich habe bisher noch immer nicht meine Bankgarantie vom Mauritianischen Staat erhalten. Sind Anfang Juli 2012 alle ausgeflogen. Alles emails und Telefonate blieben unbeantwortet. Hat einer von Euch eine Tel Nummer oder email, an die ich mich wenden kann, damit ich meine 110000 MUR wieder bekomme und endlich auch mein Konto bei der BdM ...
Read more : Bank Garantie zurück | Zugriffe : 968 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Spontan nach Mauritius

Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich habe nun schon eine Weile passiv mitgelesen, und nun habe ich selber eine Frage an Erfahrene "Mauritianer" :wink)

Wir überlegen spontan Ende Januar nach Mauritius zu fliegen da leider unser geplanter Mauritius Urlaub im November Krankheitsbedingt entfallen müsste

Das es nicht die beste Reisezeit ist ...
Read more : Spontan nach Mauritius | Zugriffe : 1595 | Antworten : 8 | Forum : Andere Reiseziele

unvergesslicher Ausflug mit dem Dreamcatcher

Hallo,
in den Weihnachtsferien 2012/2013 verbrachten wir unseren Urlaub zum 1. Mal auf Mauritius. Dank den guten Tipps aus dem Forum, konnten wir sehr viele Ausflüge bereits im voraus planen, um die Insel besser kennen zu lernen.
Einer dieser tollen Ausflüge, war eine Katamarantour mit dem Dreamcatcher für uns exclusiv, gewesen. Unsere Tochter konnte somit ihren 18. Geburtstag mit uns auf diesem wundervollen Katamaranboot feiern. Die ...
Read more : unvergesslicher Ausflug mit dem Dreamcatcher | Zugriffe : 1365 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

ARD - das Erste Live

ARD bietet nun einen Livestream an, scheinbar 24/7:

Hier der Link mit dem Bericht: http://heise.de/-1776536

Hier direkt zum Stream: http://live.daserste.de/int/index.html#programm
Laeuft bei mir ganz gut.
Read more : ARD - das Erste Live | Zugriffe : 1797 | Antworten : 7 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71092 • Themen insgesamt: 11587 • Mitglieder insgesamt: 9731