Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 6:11

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Ingenieure begreifen

Ingenieure begreifen - 1.Akt

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den
Campus.

Da sagt der eine: "Wo hast du das tolle
Fahrrad her?"

Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz
in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr
ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als
sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite,
riss sich die Kleider vom Leib und schrie:
'Nimm dir was du willst!' ".

Der erste Student nickte zustimmend:
"Gute Wahl, die Kleider hätten
vermutlich ...
Read more : Ingenieure begreifen | Zugriffe : 1462 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

DownTime!

Hallo Ihr Lieben,
alle 2 jahre ist es wieder an der Zeit, das wir unseren webserver erneuern muessen.

Frueher war dies recht stressig fuer mich und heute nach 10 jahren, muss ich sagen, es ist "ok", aber immer noch spannend ;)
man denkt immer an das schlimmste, das alle daten verloren gehen.
und somit hoffe ich wieder das alles glatt geht.

wann genau der umzug stattfindet, kann ich noch nicht genau sagen ...
Read more : DownTime! | Zugriffe : 874 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

wer kann unseren hund mit nach deutschland nehmen?

hallo ihr lieben,

meine freundin und ich haben auf der wunderschönen ferieninsel mauritius vor 2 wochen einen hund adoptiert. der hund konnte nicht mit uns zurückfliegen da der tierarzt erst jetzt alle nötigen impfungen, chipen und untersuchungen etc. für die einfuhr nach D fertig gebracht hat. da ein exporteur für tiere 3000 euro kostet, suchen wir nun jmd. der bereit wäre den hund im flieger mit nach D zu nehmen. das risiko ist relativ gering ...

neuer Terminal auf Mauritius

Hallo

heute morgen um 8.00 hat ein A 340 der Air Mauritius von London kommend am neuen Terminal auf Mauritius angedockt

http://www.lexpress.mu/story/47774-aeroport-de-plaisance-le-nouveau-terminal-accueille-ses-premiers-passagers.html

morgen soll ein A 380 von Dubai kommen

liebe Grüße Annerose
Read more : neuer Terminal auf Mauritius | Zugriffe : 1745 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Touren planen

Hallo,

wir fliegen im April das erste mal nach Mauritius. Unser Hotel befindet sich in Palmar.
2-3 Tage wollen wir auch gerne die Insel erkunden. Wie sollte man vorgehen von der Ostküste aus.
Was muss man alles sehen und was ist überhaupt zu schaffen nach dem Frühstück bis zum Abendessen??
Wo kann man gut Mitbringsel shoppen oder anderen Kram??
Was kostet eine Tagestour mit dem Taxi oder ist es besser ein Auto zu mieten??

Gruß ...
Read more : Touren planen | Zugriffe : 2159 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Statue in Mauritius (Hausaufgabe)

Hallo,
Mein Sohn hat eine hausaufgabe auf, wo man uns bestimmt hier weiterhelfen kann

Er muss 2 Statuen aufschreiben, von Mauritius,
mit deren name...
deren grösse
woraus sie gebaut wurden
und warum sie dort stehen

einfach gell

wir bekommen hier nicht mal eine zusammen
Read more : Statue in Mauritius (Hausaufgabe) | Zugriffe : 1035 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Suche nach Tempelnamen und Info Vallee de Ferney

Hallo :-)

Bei unserer Reiseplanung haben wir unter anderem einen Bildband geschmökert. Dort waren Bilder von einem Hindutempel von oder bei Goodlands drin. Leider komm ich trotz längerer Suche nicht zu dem Namen des Tempels. Im Bildband steht er nicht dabei. Im Reiseführer konnte ich in der Nähe von Gooland nur den Kashinat Mandir Tempel finden, was aber vermutlich ein anderer ist.

Des weiteren sind wir am ...
Read more : Suche nach Tempelnamen und Info Vallee de Ferney | Zugriffe : 1076 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

neuer Flugplan von Condor 2013 / 14

Hallo

der neue Winterflugplan von Condor ist raus

mit nonstop Flügen ab München nach Mauritius

http://www.condor.com/de/unternehmen/co ... d-wien.jsp

lg annerose
Read more : neuer Flugplan von Condor 2013 / 14 | Zugriffe : 2041 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Flugpatenschaft für Anfang April nach Frankfurt gesucht

Hallo,

suche für einen von mir letzte Woche adoptierten Hund ab dem 3.4.2013 eine Flugpatenschaft mit Condor nach Frankfurt.
Leider konnte ich sie selbst noch nicht mitnehmen. Die Kleine ist momentan bei PAWS The Vale (http://www.pawsmauritius.org) untergebracht, wurde bereits sterilisiert und wird die nächsten Wochen geimpft und gechipt.

Für den Flugpaten entstehen keine Kosten und wenig Aufwand, alle Formalitäten/Vorbereitungen werden geregelt und das Tier wird am Abflugtag zum Flugpaten ...
Read more : Flugpatenschaft für Anfang April nach Frankfurt gesucht | Zugriffe : 878 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735