Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 13:36

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Koffer/Gespäck kam 2 Tage später ...

Hallo zusammen,

wir waren vom 12.03. bis 27.03. auf Mauritius. Es hat uns gut gefallen und bestimmt kommen wir auch wieder. :wink)

Leider gab es bei unserem Hinflug einige Komplikationen. Geflogen sind wir mit Condor (wir hatten schon vorher nicht nur positives über diese Airlines gelesen).

Planmäßig wäre ein Abflug aus Frankfurt am Dienstag, 12.03. um 15:50 Uhr gewesen. Letztendlich durften wir den Flieger gegen 20:30 Uhr ...
Read more : Koffer/Gespäck kam 2 Tage später ... | Zugriffe : 1625 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

forums umfrage wegen speerung

Wie ich gerade erfahren durfte, hat ein user eine forums umfrage im PN bereich gestartet, ohne auch nur auf meine PN, zu reagieren.
der forums user hatte nur 14 postings hier, seit 2011, hat aber anscheinend gerade einen durchaus hohes interresse, hier jemand im forum zu halten.
die sperrung werde ich nicht weiter erklaeren.

a) weil die sperrung schon oefters angekuendigt wurde, durch ein verhalten was in unseren augen an eigenwerbung war.
b) wir machen ...
Read more : forums umfrage wegen speerung | Zugriffe : 977 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Sega-Dance in Deutschland

Hallo,

weiß jemand zufällig ob in Deutschland Sega-Dance angeboten wird. Wir heiraten standesamtlich und da wollte ich meine Frau überraschen. Vielleicht gibt es ja eine Gruppe die das anbietet.

gruss
Read more : Sega-Dance in Deutschland | Zugriffe : 604 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Aufenthalt Flughafen Mauritius

Hallo zusammen

Am 8. April fliegen wir für drei Wochen nach Mauritius und La Réunion. Bevor wir Mauritius geniessen, werden wir noch eine Woche auf La Réunion wandern. Das heisst, dass wir beim Hinflug auf Mauritus zwischenlanden und dann weiterfliegen nach La Réunion. Leider ist unser Aufenthalt 6 Std., bevor es weitergeht Kann mir jemand sagen, ob es sinn macht, z.B. in dieser Zeit via Taxi ...
Read more : Aufenthalt Flughafen Mauritius | Zugriffe : 2294 | Antworten : 6 | Forum : Andere Reiseziele

Telecom Internet Probleme

Gestern bekam ich einen sehr guten tipp.

Mein internet ging mal wieder nicht richtig. manchmal bekam ich ein paar seiten auf und dann wieder nicht.
aber skype lief die ganze zeit!? das verstand ich nicht.

nun jemand sagte mir, das hier in mauritius, oefters der DNS server ueberlastet ist. und somit man manchmal nicht alle seiten erreichen kann.

eine ganz einfache abhilfe ist, denMauritianischen DNS server einfach zu umgehen.
In den eigenschaften von internetprotokoll auf ...
Read more : Telecom Internet Probleme | Zugriffe : 1324 | Antworten : 3 | Forum : Leben in Mauritius

Endlich wieder Mauritius, Wetter ??

Hallo an alle.
War schon lange nicht mehr im Forum, aber jetzt ist es endlich so weit.
In 2 Wochen fliegen wir nach 4 Jahren endlich wieder auf unsere Lieblingsinsel.
Das einzige was mir zur Zeit Sorgen macht ist das Wetter.
Wenn ich hier auf die Webcam schaue sehe ich nur Wolken und das es jeden Tag regnet .
Als Bewohner des wirklich schönen Bayernlandes habe ich einen katastrophalen Winter hinter mir.
Eiskalt und keine ...
Read more : Endlich wieder Mauritius, Wetter ?? | Zugriffe : 2293 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Grüße aus Leverkusen

Hallo liebe Forumgemeinde,

Ich bin Fotograf Andrej Pavlov - aus Leverkusen. Ich habe im 2012 eine Hochzeit auf Mauritius in Oberoi Hotel fotografisch begleitet und bin von Mauritius begeistert !

Freue mich auf das Forum, Tips und Infos.

Schöne Grüsse aus Leverkusen.

Andrej
Read more : Grüße aus Leverkusen | Zugriffe : 1158 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

was kostet das tgl.leben-selbstversorger

Guten Tag zusammen
an alle die schon drüben wohnen-bleibt ja dort, hier auf der anderen halbkugel ists brrr-kalt.
Wer kan mir verrraten was das Leben bei Euch im Selbstversorgersystem kostet.?Auf dem Markt einkaufen,selber kochen ohne angestellte.
Habe bereits auf Korsika und in der Schweiz gelebt-nur des letzteren ist mir gesunheitsmässig zu kalt.
Für eine ehrliche Antwort bin ich dankbar
Read more : was kostet das tgl.leben-selbstversorger | Zugriffe : 1983 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ingenieure begreifen

Ingenieure begreifen - 1.Akt

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den
Campus.

Da sagt der eine: "Wo hast du das tolle
Fahrrad her?"

Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz
in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr
ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als
sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite,
riss sich die Kleider vom Leib und schrie:
'Nimm dir was du willst!' ".

Der erste Student nickte zustimmend:
"Gute Wahl, die Kleider hätten
vermutlich ...
Read more : Ingenieure begreifen | Zugriffe : 1462 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71074 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730