Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 10:05

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Mitbringsel aus dem Super U

Hallo Zusammen,

fliegt jemand in der nächsten Zeit runter und könnte mir auf dem Rückweg aus dem Super U in Grand Baie frische Vanille, die gibt es da in Bio Qualität, so ca. 6 bis 7 Packungen, 2-3 kleine Fläschen Vanille Extrakt (je 25ml), Zimt und frische Muskatnüsse mitbringen ? Mußte meinen diesjährigen Urlaub auf Mauritius bedauerlicherweise krankheitsbedingt vor vier Wochen stornieren (Ellenbogen gebrochen) und würde mich sehr freuen wenn sich jemand dazu bereit erklärt. ...
Read more : Mitbringsel aus dem Super U | Zugriffe : 1362 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Lebkuchen & Spekulatius in BlackRiver????

Hallo Forum-Freunde

Gibt´s das hier?

ja, ich weiss; Michael in Q.B. hat eine gute Auswahl; ist halt ne Ecke weg....

beste Gruesse
Read more : Lebkuchen & Spekulatius in BlackRiver???? | Zugriffe : 660 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

SUCHE NEUE HERAUSVORDERUNG

Hallo meine Lieben , ich heisse Roby und Lebe zur Zeit in der schweiz, will eine neue Herausvorderung und neues Lebenselixier . Arbeite im Technischen Dienst, bin mehrsprachig ital, deustch ,englisch , Portugiesisch , wer kann mir Tipps geben , about job und aufenthaltsbewilligung?

vielen dank ihr lieben
Read more : SUCHE NEUE HERAUSVORDERUNG | Zugriffe : 1094 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Something to think about...

...and not only if your business is in IT. I think this can/should be applied everywhere. And the text is also nice for all the Pro-Cadger and forum spammer:
http://www.experts-exchange.com/ITPro/C ... -free.html
Read more : Something to think about... | Zugriffe : 1699 | Antworten : 2 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Französisch Privatunterricht ?

Hallo, ich suche eine/n Französisch lehrerin/er für Privatunterricht auf Mauritius. Kennt ihr da jemanden ?

LG A.
Read more : Französisch Privatunterricht ? | Zugriffe : 767 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaubsfotos

Hallo!

Ich habe schon vor längerer Zeit mein persönliches Album mit Urlaubsfotos von verschiedenen Ländern aufgemotzt. Wer so wie ich gerne Urlaubsfotos "guckt" schaut doch einfach mal rein.
Read more : Urlaubsfotos | Zugriffe : 1052 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

Auto mieten

HAllo zäme

Suche dringend einen Minubus für mind. 9 Personen. Hat jemand eine Ahnung wo ich so ein Bus mieten kann? Möchte ihn direkt am Flughafen anmieten.
Danke für Eure HIlfe.

Hemp
Read more : Auto mieten | Zugriffe : 1153 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Planung des ersten Mauritius Besuches

Hallo, erst mal ein dickes Lob für dieses informative Forum.

Wir planen evtl. für nächstes Frühjahr - April (hoffentlich noch nicht zu spät, da wir die Hitze lieben) einen 3-4 wöchigen Urlaub auf Mauritius.

Das Angebot an Appartments/Bungalows/Villen ist riesig, aus diesem Grund würde ich mich über fachkundige Beratung aus diesem Forum sehr freuen.

Da wir gerne abends noch etwas unternehmen (etwas trinken/essen gehen) wären für uns Orte wie Flic en Flac oder Trou aux ...
Read more : Planung des ersten Mauritius Besuches | Zugriffe : 3197 | Antworten : 24 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Poutou

Hi
wir sind während unseres Mauri Aufenthaltes mehrmals in den Genuss der leckeren Süsspeise Poutou gekommen,war es von einem der kleinen Strassenbüdchen oder von Mauritiern privat.Zum Abschied hat uns ein Mauritier sein Poutougerät geschenkt,zu Hause haben wir leider festgestellt dass es innen voller Rost und Grünspanflecken ist.Weiss vielleicht jemand von Euch,ob man hier irgendwo so ein Poutou-Dampfgerät beziehen könnte?
merci und lg
Christine
Read more : Poutou | Zugriffe : 884 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeitszeremonie Sep.2013 im La Pirogue

Hallo ihr Lieben,

bei neu hier im Forum...
Wir heiraten nächstes Jahr im September und fliegen direkt drei Tage später nach Mauritius ins La Pirogue
Wollen da dann nochmal am Strand heiraten (Hochzeitszeremonie). Bin jetzt schon total aufgeregt...
Ist jemand hier der auch im September im La Pirouge ist?

Lieben Gruß
Kathi907
Read more : Hochzeitszeremonie Sep.2013 im La Pirogue | Zugriffe : 664 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717